Beiträge von Matthias77

    [

    Zitat von FCNseit1900

    Zum Abschluss noch :wink: : Der Schöpfi wurde heute von meiner Wenigkeit in der Nähe des Christkindlesmarkts gesehen.


    Hat er am eingerüsteten Schönen Brunnen am richtigen Ring gedreht ? Konntest Du hören, was er gemurmelt hat ?
    Bitte Bader ! Wenn nicht, dann Stuttgart, Hamburg, oder wegen mir auch Hannover ... !

    "Dank der gewissenhaften Etatplanung verfügen wir in Hannover über finanzielle Spielräume und eine Handlungsfähigkeit, mit der wir das Notwendige tun können", so der Geschäftsführer Sport ."( B.)


    "Dank der gewissenlosen Etatplanung verfügen wir in Nürnberg über keinerlei finanzielle Spielräume bzw. Handlungsfähigkeit, mit der wir das Notwendige tun können" ( Ein CLUB-Fan))

    Zitat von Hamburger Clubfan

    " ... Im Übrigen bin ich immer noch am Grübeln, was PHM mit " er gehörte zu den Planern des Kanals nach England " meint. ... "


    Der Forumsteilnehmer "...+" hat möglicherweise den lieben Gott getroffen, dieser dürfte als Planer für den Ärmelkanal durchgehen.
    Vielleicht konnte er aber auch nur mit dem heiligen Geist, oder mit Josef dem Zimmermann sprechen.

    Woy machte glaubend, daß die Transfererlöse in den Kader reinvestiert werden. Auf Jahre, selbstverständlich.


    Dem Aufsichtsrat, besetzt mit unseren Wirtschaftsweisen und Großkonzern-Bilanzgöttern, konnte es sicherlich nicht auffallen, daß Handlanger zum Meistergehalt langfristig an den Verein gebunden wurden. Möglicherweise war die Überzeugungskraft des ehem. Fußballsportverstehers so groß, oder das Vereinsinteresse entsprechend klein, um dazwischen zu grätschen.


    Was für eine Sauhaufen, das über 10 Jahre incl. Mitgliederzustimmung !

    Zitat von Hazard

    " ... Hätten wir schon viel früher haben können, wenn sich MaBa mit seinem Fachwissen von der Tribüne nach unten bequemt hätte. ... "


    Mit so wenig Ballast und Gepäck, hätte B. in Richtung Aschenbahn schweben können !

    [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    "Das Problem mit jungen Spielern aus den Nachwuchsmannschaften wird sein, dass die nicht drankommen, wenn auch nur die geringste Chance für einen Aufstieg entsteht. ..."


    Wir u. der CLUB wollen wieder zurück nach Europa, da hat sich der Nachwuchs gefälligst anzupassen u. nachzulegen !


    FCN - so schauts aus !

    Für die beiden Herren von Umbro war die Veranstaltung beim Zweitligisten sicherlich mehr eine "Benny-Hill-Show".


    Beide haben auch fortwährend süffisant geschmunzelt. Der schlecht rasierte Deutschlandchef sah aus, als wäre er
    erst am Morgen vom ausgiebigen "Pub-Crawling" heimgekommen.


    Auch den Umbro-Chef fand ich ganz locker. Ausgewaschenes Hemd, wirkt aber professionell und humorvoll.

    [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    " ... Gab's heute bei der Präsentation Nüsschen und Salzletten?"


    Zum Abschluß der PK lud Frau W. noch zu guten Gesprächen bei Getränken und "Drei in einem Weckerla" ein.

    Bei der Vorstellung des Ausrüsters, wurde Frau Wildermuth nur durch die Wahl des Rockes der Umbro-Übersetzer-Ollen unterboten.
    Ich erkannte ein kartoffelsackfarbenes Textilteil mit Aufdruck von Pick-ups v8 aus den 50ern.

    Wer hat eigentlich das Foto gemacht ?


    Die Spiegelung im Fenster läßt Ähnlichkeiten mit Boris Karloff
    oder Herman Munster vermuten.


    Ist es womöglich ein anderer Wiedergänger aus dem Leichen-
    keller Valznerweiher ?


    106305284_o.jpg

    Bei allem Überschwang u. Hoffnungs-
    eifer, sollte man auch auf Mitgefühl
    und Sühne hinweisen.


    Weder der CLUB ist Bittsteller, noch
    ist UMBRO ein Wohlfahrtsverein.


    Die Bürde eine fränkische Kleinstadt
    ausstaffiert zu haben, liegt immer
    noch bleischwer auf der Unterneh-
    mensgeschichte.


    Auch wenn das UMBRO verständlicher-
    weise, wie im Bild dargestellt, auf
    allen Vieren zur Pressekonferenz krab-
    belt, sollten wir Mensch bleiben und
    verzeihen, gerade vor Weihnachten:


    220px-Rabbi_Jacob2.jpg

    [

    Zitat von seerosen

    Ich wäre dann bereit für die Huldigungen...


    safe6353385010830.jpg
    Die Geißlerzüge setzen sich bereits in Bewegung. Nur am Anfang sind es
    wenige, bald Dutzende, Hunderte um im Morgengrauen zu Tausenden am
    Valznerweiher anzukommen.


    Alle waren wir blind und verblendet, nur die Buße kann uns dem Seelenheil
    näher bringen. Manchmal hilft auch ein Busfahrer.

    Es wäre eine stramme Leistung, einen nicht ganz unwichtigen Vertrag, auf eine Seite DIN A4 einzudampfen.
    Von Vereinsseite wurde ja von komplizierten und juristisch zu prüfenden Vertragsinhalten gesprochen.


    Wären die Verhandlungen noch 4 Wochen bis zur Zielgeraden weitergegangen, hätten die umfangreichen
    Vertragsmodalitäten bestimmt auf a "Bierfilzla" gepaßt.