Beiträge von BMG-1900

    Scheiss auf die WM und aufs Ausscheiden. Kam eh keinerlei WM Feeling rüber. Lag natürlich auch an unserer N11 selber,klar, aber auch sonst. Russland ist einfach nicht so attraktiv als Gastgeber. Klingt komisch,ist aber mein Empfinden. Auch wenn ich Löw nicht mag, und das aus vielen Gründen, hat er den Deutschen Fussball immerhin wieder an die Weltspitze gebracht. Vorbei der Rumpelfussball unter Ribbeck und Völler. Jetzt hat er sich halt mal zum ersten Mal so richtig krass vercoacht. Kann passieren. Sollte es in diesem Ausmaß zwar nicht,aber kann.

    Jetzt heisst es alles gründlich zu analysieren, seine Lehren daraus zu ziehen und mit hungrigen neuen Spielern wieder anzugreifen. Eine Chance hat Jogi auf jeden Fall noch verdient jetzt endlich den Schalter umzulegen. Vielleicht auch in Trainerstab mal frischen Wind reinzulassen. So sehr wir alle über den Titel 2014 gejubelt und uns im 7:1 gesuhlt haben, so müssen wir halt jetzt auch mal die Häme durchstehen. Und die ist halt fairerweise auch verdient.

    Statt es zu prüfen, wie jedes Tor, pfeift er ab.

    Der Geist von Hellmut Krug...

    Ist echt der helle Wahnsinn wie die in dieser Saison davon profitieren. Ists gegen sie wirds ignoriert und könnte es für sie sein werden zig Spielzüge zurückanalysiert und selbst dann der Schiri überstimmt der eine Situation klar gesehen und laufen gelassen hat.

    Das Tor vom BVB war natürlich zum Zunge schnalzen. Aber Alter Schwede, wie schlecht ist denn Mario Götze bitte? Der bringt echt garnix mehr. Seit/Ab seinem Wechsel damals zu den Bayern ist der Kerl nur noch biederer Durchschnitt. Dabei fand ich den damals in Dortmund echt nen geilen Kicker. :-o

    Auch wenn Italien einen grossen Namen hat und wie Deutschland, Brasilien und Argentinien eigentlich zu jeder WM dazugehören, muss ich gestehen das mich deren defensiv orientierter Langweilerfussball schon seit zig Jahren anödet. Irgendwie spielen die seit 30 Jahren immer den selben Fussbal. :confused_face:

    Achje der Schürrle. Würde ich nicht machen. Verletzungsanfällig bis zum Gehtnichtmehr und bringt kaum mal für 2 Spiele am Stück eine gute Leistung, wenn er dann wieder fit ist.


    Finde eh das Schürrle einer der überhyptesten und vor allem überschätztesten deutschen Spieler der letzten Dekade ist. Aber wahrscheinlich habe ich keine Ahnung, wenn man sich so ansieht wo der schon überall gespielt hat. Ausserdem ist er ja auch Weltmeister.

    Hoffentlich gibts in HZ 2 ne fiese Klopperei mit einigen Ausrastern und Platzverweisen für beide Seiten. Am Ende darf RB ruhig glücklich gewinnen, da die eher noch ausscheiden könnten als die Bayern.

    Nettes Spielchen der beiden unsympathischen Mannschaften. Sollen sich mal schön knüppelhart auf die Socken hauen. Und der Hasenhüttel wird ein immer grösserer Unsympath. Wenn er das nicht schon immer war. :mad:

    :winke::jippie:

    Freut mich doch sehr, dass beim Chaos Verein 1.FC Köln wieder alles drunter und drüber geht. Wie in den juten allen Zeiten.... :woohooo:

    Hab eh schon vor der Saison gesagt, dass die für mich eine DER Abstiegskandidaten überhaupt sind. :twisted:

    Köln, Hertha und Freiburg. Was für unfassbare scheiss Truppen in der EL. Die einen qualifizieren sich im Vorfeld schon garnicht und die anderen lassen sich von 3.klassigen Rumpeltruppen aus Osteuropa vorführen und sind an Peinlichkeit kaum zu toppen. Besten Dank an die Versager aus Gladbach,Leverkusen und Schalke. Zum Glück habt ihr euch in der ablaufenden BuLi Saison kollektiv eine Auszeit genommen. :roll:

    Lustig. Celtic unterbietet ja das schlimmste 2. Liga Gebolze. "Hey, ich hab den Ball, schlag ich ihn einfach nach vorn. Irgendwann kommt er bestimmt mal an." Was eine Darbietung. :muah:

    Schrecklich. Fussball ohne Hirn und Konzept. Ich frage mich, wie die wohl in der BuLi abschneiden würden. Maximal Platz 13-15.