Beiträge von Drifter84

    Zitat von phantomias


    Ist jetzt auch egal, habe mich -ich denke zurecht- über den Fanshop aufgeregt.. warum man bei DHL die Lieferadresse nicht ändern können soll obwohl man im Besitz der Sendungsnummer ist, verstehe ich aber immernoch nicht.. [emoji38]


    will ja kein korinthenkacker sein aber du bist hier eben nach hgb nur der "begünstigte dritte". der frachtvertrag wurde zwischen dem fanshop und dhl geschlossen. somit ist dhl weisungsgebunden. würde sich der fanshop an dhl wenden um die lieferadresse zu ändern wäre das kein problem...
    ich weiss, ist in der realität oft schwachsinn aber so ist es rechtlich gesehen nunmal.



    so aber wenn ich schonmal in dem thread unterwegs bin:
    kann mir jemand zu der "kapuzenjacke logo" was sagen? (https://www.fcn-fan-shop.de/de/product-7719-empty)
    schaut find ich ziemlich geil aus...

    Ich fände es gut, wenn der Verein für die nächste Saison ein Gespräch mit den Gruppen in den Blöcken 7/9/11 führen würde bezgl eines dauerhaften Umzuges auf die Gegengerade Unterrang.
    Aktuell gibt das MMS einfach ein katastrophales, trostloses Bild im TV ab.
    Die Stimmung würde meiner Meinung nach dadurch auch profitieren. Hat man ja bei den beiden "Tests" gesehen..
    Den aktuellen DK-Besitzern dort auf der GG könnte man ja den Oberrang oder die Haupttribüne schmackhaft machen.

    Diese pk zeigt doch was los ist am valze.
    Ein unerfahrener Trainer, der von einem sportlich eher inkompetenten Manager eine sehr sehr mittelmäßige Mannschaft vorgesetzt bekam mit aber dem saisonziel direktem Wiederaufstieg.
    Das dieses Ziel unrealistisch ist und war wird VI schon länger klar sein. Doch nur was sollte er machen? Dies ist seine erste Station.. Da machste eben nicht direkt den dicken. Was hättet ihr gemacht wenn euch direkt nach der Ausbildung nen Job als Abteilungsleiter angeboten worden wäre und ihr nach 2-3 Wochen gemerkt hättet, dass die konzernziele so nicht erreichbar sind? Klar, die meisten hier wären natürlich zum Chef marschiert und hätten grundlegende Änderungen gefordert... Eher nicht oder? Jeder würde da erstmal versuchen das schon irgendwie hinzubekommen.


    Ismael und auch den meisten Spielern kann man aktuell wirklich kaum nen Vorwurf machen.
    Zu verantworten hat diese Situation aktuell nur einer. Und dies nicht nur auf Grund der Zusammenstellung der Mannschaft sondern auch weil er sich nur so "schwache" Persönlichkeiten neben sich ins Boot holt. Weder von Wolf noch von ismael hatte er große Wiederreden zu erwarten.


    Ich hätte mir gewünscht rechtzeitig einen erfahren Trainer zu holen der auch im Bezug auf kaderzusammenstellung mal Tacheles redet. Aber das ist ja unter unserem aktuellen Alleinherrscher leider undenkbar.


    Was also aus der jetzt schon verkorksten Saison machen? Aufstieg abhaken und versuchen eine junge hungrige Mannschaft zusammenwachsen zu lassen. Evtl in der Winterpause nochmal 3-4 Talente holen und einige der älteren Spieler direkt wieder loswerden.

    Zitat von Binoola

    Dieser Profifußball kotzt mich nur noch an....und dieser FC Bayern ist einfach nur noch zum abreihern....
    Hoeneß ist jetzt natürlich raus aus den Medien...


    naja geh mal auf blöd.de..


    ganz oben: transfer-hammer: götze zu den bayern
    drunter: börsenzockerei, ist hoeness süchtig?

    Zitat von Frankenlegendla

    so wie ich das mit den DK in der NK verstanden habe ist, dass es für die NK eine Anzahl von DK Karten gibt. Diese Anzahl von DK für die NK entspricht jedoch nicht dem vollen Kartenkontingent für die NK.
    Somit gibt es pro Spiel einen bestimmten Anteil von freiverkäuflichen Karten für die NK. Davon zieht man dann quasi die vor der Saison bestellten Karten für das jeweilige Spiel ab bekommt man dann wahrscheinlich die Anzahl von Karten welche in den freien Verkauf gehen. die Fanclubs können ja auch irgendwie im Vorfeld schon bestellen, d.h. diese Karten müsst man dann auch noch berücksichtigen (mehr oder weniger).


    Irgendwie so muss das dann funktionieren :?


    denk auch das es so läuft.
    aber da brauchen se sich dann auch ned wunderen wenns mehr fanclub-mitglieder als vereins-mitglieder gibt, wenns für fanclubs einfacher ist an NK karten ranzukommen wie für mitglieder. :wall:

    des würd mich auch mal interessieren.
    vorallem kommen dann ja immer noch ab ner gewissen stadionauslastung die sichtbehinderten im oberrang dazu..


    da kommst dir dann (vorallem als mitglied, bin ich aber ned) scho a weng verarscht vor.

    Zitat von Ezio Auditore

    eine Bekannte von mir hat den...muss sagen war echt positiv überrascht, der brennt das Glubb-Logo tatsächloch richtig schön ein :hoch:


    danke! dann werden wir uns den wohl holen..