Beiträge von yb68

    Zitat von hembi

    Im Vdeotext sat1 war vorhin zu lesen, daß sich R.Prinzen über die Fans beschwert hat weil die Unterstützung fehlt und Banner vor Ende des Spiels zusammengerollt wurden.....


    Er hat sich nicht beschwert, da steht, das er es schade fand das einige Fans ihre Fahnen 20min. vor Schluß eingerollt haben.


    Das darf er ja wohl äußern und was jetzt daran so schlimm sein soll???????


    Aber egal, hauptsache was rausgehaun, trifft schon den richtigen.

    Zitat von Plerchi

    Beim ersten von elia springt er nicht kraftvoll genug ab. Den letzten kann er schlecht halten da war der Schuss zu glücklich.


    Und die gelbe Karte hätte ich auch bekommen. Es war nämlich in meinen Augen niemals ein Freistoß.


    Man könnt meinen Du wärst Torwart.

    Zitat von Plerchi


    :lol:
    Heimspiel nach Hamburg eine Stunde vor dem Spiel in der Beachbar beim Eisstadion. Keine Angst, du wirst mir nicht weh tun.[/quote












    Heimspiel nach Hamburg eine Stunde vor dem Spiel??????
    Den Termin darfst fei ruh noch einmal erklären.
    Und ja ich tu Dir nicht weh, sonst musst noch dern Raffi holen. Fress Dich vorher schön satt.




    Heimspiel nach Burgeine Stunde vor dem Spiel

    :hoch: [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich bin jetzt echt beeindruckt!
    Den Plerchman kenn ich ja schon - wäre interessant der Konfrontation beizuwohnen.


    ach Molotov ist ja echt schön das du zittert, dann bewegt sich wenigstens etwas an Dem Körper. leider reißen die meisten hält immer nur im Netz die Fressen auf.




    Wenn Dir und den ändern gefällt schön, mir gefällt Net.

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich bin jetzt echt beeindruckt!
    Den Plerchman kenn ich ja schon - wäre interessant der Konfrontation beizuwohnen.


    ach Molotov ist ja echt schön das du zittert, dann bewegt sich wenigstens etwas an Dem Körper. leider reißen die meisten hält immer nur im Netz die Fressen auf. wenn




    Wenn Dir und den ändern gefällt schön, mir gefällt Net.

    Plerchi:


    Kein Bock jetzt dein ganzes Geschwaffel zu kopieren.


    Nur soviel, über Dich Arschloch ( O-Ton Plerchi) Regierung ich mich erst dann auf wenn ich Dich live treffe. Dann gehts auch ganz schnell.


    Und jetzt huldige weiter dein Klappspeter Idol und hau schön hoolmäßig in die Tasten.


    Aber sei auch live so hart. Freu mich schon auf Dich.

    Zitat von kleinerbub

    Hab selten so einen Unsinn gelesen



    Wenn Du ein eingefleischter Fan bist, dann aber nicht von unserm Club.




    Entweder bist a Teebeutel oder a Bazi Depp.


    Wie kann man denn einrm Glubb Spieler ein Tor
    nicht gönnen? Ob Esswein, Ballitsch, Charisteas, Koller
    oder Gomis...jedem hab ich oder gönne ich ein Tor für uns.


    Selbst Plerchi, wenn er für uns spielt gönn ich ein Tor.


    Geh und such Dir an anderen Sport, geh in die Vorstadt odet nach Tirol aber bleib vom Glubb weg.

    Zitat von kleinerbub

    Hab selten so einen Unsinn gelesen



    Wenn Du ein eingefleischter Fan bist, dann aber nicht von unserm Club.


    Entweder bist a Teebeutel oder a Bazi Depp.


    Wie kann man denn einrm Glubb Spieler ein Tor
    nicht gönnen? Ob Esswein, Ballitsch, Charisteas, Koller
    oder Gomis...jedem hab ich oder gönne ich ein Tor für uns.















    Sei do gut, und duvh Dir


    Selbst Plerchi wenn er denn spielen würde gönne ich ein Tor für uns

    [[quote='Plerchi']]Rakovsky hätte bestimmt 1,95![/quote



    Alter Schwede, wir dürftens jetzt alle wissen!


    Ob gut oder schlecht der Rapha ist der beste, wahrscheinlich
    bekommst net amol mit das die meisten mit seiner Leistung sehr
    zufrieden sind.


    Ja ich bin auch zufrieden, und das wesentlich länger als einige die ihn jetzt nach 6 Spielen in den
    Himmel heben.
    Man muss auch nach einen Punkt gegen den BVB kein großes Halligalli in der Kurve zelebrieren
    aber ein bißchen mehr Wertschätzung für die eigenen Fans sollte doch drin sein.



    Aber das passt halt so gar nicht in Dein Bild, also muß man
    ein bisserl selber nachhelfen das hier keine Ruhe reinkommt.


    Aber spring nur immer auf alles drauf was gegen Dein Rafi gehn könnte,
    er wirds Dir bestimmt danken unser Mr. Arrogant.


    Und jetzt nimm Dein Rafi Schnuffeltuch und schleif Dich in die Kiste.


    Ciao mein herzallerliebster :hirn:

    Servus,


    ich bin ja schon ab morgen Mittag in Wien, hab mein Hotel im 8. Bezirk paar Minuten zur City.


    Wer weiß denn bitte ne Rapid Kneipe, wenns geht in der Nähe, wo man abends paar Bier trinken kann und auch ein paar Rapidler trifft?


    Vielen Dank und wir sehn uns in Wien :hoch:

    Zitat von Karbbfm

    Jetzt wirst Du beleidigend und zeigst damit, dass Du keine normale Diskussion führen kannst.Da helfen auch die Smileys nichts.


    Alles ausser "Bader raus" scheint Dich nicht so sehr zu interessieren.


    Sorry für die Beleidigung, Karbbfm.


    Aber trotzdem, ich hab ja nirgendwo "Bader raus" geschrieben.


    Ich rede von der gesamten Lage des Vereins, ohne hier direkt jemanden anzusprechen. Mir fehlt hier einfach der Mut was erreichen zu wollen.


    Etwas mehr Angriffslust nicht nur auf dem Platz, eine forschere Außendarstellung und nicht dieses biedere wie es seit geraumer Zeit hier veranstaltet
    wird.


    Wir sind der Club......ja dann sollten wir uns auch so verkaufen! Und zwar auf dem Platz und daneben!


    Wir sind dabei eine der vielen grauen Mäuse zu werden, oder sind wir es schon?


    Wird Zeit das hier mal was passiert, ob mit oder ohne Bader ist mir dabei völlig egal.

    Ach so, jetzt verstehe ich.... alle die besser wie Platz 15 mit dem Club abschneiden wollen, sollen Bauern Fans werden :lol:


    Stimmt, damit so Deppen wie Du unter sich bleiben können :lol:


    Du hast ja wirklich Recht, nicht das Du Hofnarr am Ende ohne Staat dastehst :lol:


    Aber ok, ich bin ja Club Fan und werde auch Club Fan bleiben, und deshalb akzeptiere ich auch nen Abstieg, sonst denkt man am Ende noch ich wär ein Bauern Fan.


    Fischkopp.....Du bist mein persönlicher Held :lol::lol:

    Zitat von Karbbfm

    Also zu diesem Post kann ich jetzt nur sagen: dann bleib halt einfach zu Hause oder werde Fan von Bauern lynchen!


    Jaaaa, Du hast es verstanden.


    Unfaßbar, wie man da jetzt einen Zusammenhang zu den Bauern findet....ach so, ich vergaß...ich bin nicht mit dem 15. Platz zufrieden...


    Du Schweinsteiger Du

    Zitat von atzengruber

    Sehe ich genauso.Das Spiel gestern ist der Tiefpunkt einer kontinuierlich nach unten gehenden Spirale, die sich zwar sehr langsam, aber dennoch zielgerichtet 2.Liga dreht. Es wäre jetzt die Zeit, die Reißleine zu ziehen, bevor es nach dem BVB noch schlimmer wird.Die Verantwortlichen haben es leider nicht geschafft, irgendetwas zu verbessern-im Gegenteil. Obwohl sie genug Zeit hatten und neue Spieler hinzugekommen sind. Geduld hat in diesem Fall schon genug stattgefunden,jetzt gilt es zu handeln.


    Trainer wie Rangnick oder Stevens wären die Ideallösung, auch wenn sie im Moment unter Vetrag stehen. Machbar ist alles...


    Richtig, machbar ist alles. Allein unseren traurigen Verantwortlichen fehlt der Glaube.