Beiträge von ziegelstein



    oh ja wenn schalke, stuttgart, bremen und hannover gewinnen das wäre sau geil, klautern und golfsburg können sich die punkte teilen

    Zitat von Necher

    so ein arschgwaaf scho wieder. genau wie damals einer ja scho unser neues heimtrikot wusste und dann doch a anderes kam. schwarz... ja ne is klar. selbst der dümmste Hauptschüler erkennt dass des net funktioniern kann


    Wir werden es sehen

    Zitat von kleinerbub

    glaub ich nicht, die Kartennachfrage unter Mitgliedern für Dortmund ist gleich Null
    Das liegt eher daran, dass mehr Gästefans kommen. Ab Montag sind die BVB-Karten bald weg und wir haben wieder 25.000 Dortmunder im Stadion.
    So wird es auch gegen Schalke sein


    [

    Zitat von FCN

    Bitte beachtet: Um eine Vermischung von Heim- und Gästefans zu vermeiden, ist eine Buchung online und telefonisch nur aus den PLZ-Gebieten 8xxxx und 9xxx möglich.

    Zitat von p.


    Steht doch klar und deutlich in dem Brief; wer keinenen Brief bekommen hat, muß sich am 1. Januar zwischen acht und zwölf Uhr,
    im Fanshop am Valznerweiher, persönlich, neu registrieren lassen.


    Woher soll jemand, der den Brief nicht bekommen hat, den brieftext wissen ? Tolle aussage. :schaem:

    Zitat von Sergio Z

    Damit man mal auch etwas Positives berichten kann in diesen Tagen: Die Idee den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern von sich aus einen Brief mit Login-Daten für die Onlinereservierung zuzusenden, finde ich ganz gut.


    Dass Mitglieder, die auch eine DK haben, gleich zweimal Post bekommen haben, nehmen wir einfach mal so hin :winking_face:


    Aber ich bekomm jetzt kein Brief wenn ich schon dort registriert bin oder ?