Wie viele Maultaschen wollen sie?
Würde noch nen Kasten Tannenzäpfle drauflegen
Ohje, badisches Bier für die Schwobn.
Damit dürfte der Deal scheitern
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWie viele Maultaschen wollen sie?
Würde noch nen Kasten Tannenzäpfle drauflegen
Ohje, badisches Bier für die Schwobn.
Damit dürfte der Deal scheitern
Gibt schon einige in unserer Fanszene, die auch regelmäßig zu den Schnüdeln gehen. Sind mir auf jeden Fall um längen lieber als die Habbala aus Würzburg, denn die braucht wirklich keiner.
Und mit Latteier, Shuranov und Co. wirds wohl echt mal wieder Zeit, dass ich auch mal wieder im Sachs-Stadion vorbei schaue.
Auf jeden Fall wird es bei den Schnüdeln keinen Größenwahn a la Würzburg ("wollen Nummer 1 in Franken werden") geben.
Da weiß man schon genau, dass es das höchste der Gefühle wäre, die 3. Liga zu halten, und man sich in Franken irgendwo weit hinter dem Glubb (und auch hinter Fürth) seine Nische suchen muss.
Oh mann, wollte Putzis Beitrag zitieren, bin aber an der Technik gescheitert ...
Wollte kurz ne Off-Topic-Frage stellen, nämlich welcher fränkische Verein Eurer Meinung nach am ehesten eine (fan-)freundschaftliche Verbindung zum Club hat? Bei mir wären es tatsächlich die Schnüdel ...
Von Glubb-Seite aus interessiert ein Verein wie Schweinfurt natürlich net.
Innerhalb der Szene in SW hasst man vor allem Kickers WÜ. Fürth und Hof mag man ebenfalls nicht.
Dem FCN steht man, soweit ich das beurteilen kann, recht neutral gegenüber.
Der Glubb ist einfach auch in Unterfranken zu beliebt, als dass man da ne Rivalität sehen würde.
Meine Zuversicht hält sich in Grenzen. Im sportlichen Bereich ist sicherlich unter Chatzialexiou eine gewisse Souveränität eingetreten und da vertraue ich auch voll auf die Arbeit.
Ressort Rossow jedoch sehe ich davon getrennt. Da waren. Und sind mit viel zu viele Worthülsen und offene Baustellen.
Gegen eine positive Überraschung hätte ich nichts einzuwenden.
Die Suche nach einem gut zahlenden und seriösen Hauptsponsor stelle ich mir aber momentan auch nicht ganz einfach vor.
Die wirtschaftliche Lage ist gerade nicht so, dass sich die Unternehmen drum reißen, große Summen in Sponsoring zu investieren.
Selbst ein Erstligist wie der VfB konnte nach erfolgreicher Championsleague- Quali nur einen bedingt verlässlichen Wettanbieter als Hauptsponsor präsentieren.
Morgen gibt's auch den kompletten 2. Liga - Spielplan.
Da macht Wolf den Geldbeutel wohl ganz schön auf. Schade, dass er sein Geld nicht sinnvoller bei uns investiert.
Naja, der Unterschied ist halt, dass er dort entscheiden darf. Bei uns ist er ein Sponsor von vielen.
Ich denke du warst noch nie in Schweinfurt, Hauptsache irgendeine blöde Bemerkung gemacht. Herrliches altehrwürdiges Stadion, viel Kultur und Industrie, schönes Umland. Hinfahren und anschauen, dann schreiben
Was an dem Stadion herrlich sein soll würde ich gerne wissen?
Für Nostalgiker hat die Anlage schon was. Natürlich ist es für den heutigen Profifußball total aus der Zeit gefallen, aber wer nicht immer in die gleich aussehenden Baukastenstadien möchte, dem könnte ein Besuch dort durchaus gefallen.
Für dich wär's natürlich nix, wo du schon für unser Stadion kein gutes Wort übrig hast.
Schweinfurt. Wünscht man auch keinem.
Ich denke du warst noch nie in Schweinfurt, Hauptsache irgendeine blöde Bemerkung gemacht. Herrliches altehrwürdiges Stadion, viel Kultur und Industrie, schönes Umland. Hinfahren und anschauen, dann schreiben
Wenn mer schon bei Sightseeing -Tipps in SW sind: Der kostenlose Wildpark ist idyllisch am Waldrand gelegen und besonders mit Kids auch mal ne Stunde Anfahrt wert.
Einen schönen Blick in's Maintal gibt's vom Schloss Mainberg, das aktuell für schlappe 3,5 Mio zu haben ist. Allerdings dürfte nochmal die selbe Summe nötig sein, um das Ding halbwegs bewohnbar zu machen.
Vielleicht hat der Geisi ja Interesse
Schweinfurt. Wünscht man auch keinem.
Stattbahnhof ist OK.
Stimmt. Gibt aber auch sonst nette Ecken. Die Innenstadt gehört aber zugegebenermaßen in größeren Teilen nicht dazu
Ist jetzt Schnüdel
Wie sich die Fans und Spieler während des Spiels verhalten haben find ichs ganz gut dass sie heute nicht feiern. Und dazu war es auch noch brrudol verdient. Havelse ein gutes Stück besser.
Schon sehr interessant, wie oft sich der Nordverein in der Relegation durchsetzt ..
Schweinfurt hat es ja vor einigen Jahren gegen Havelse in der Relegation auch nicht gepackt.
Schnüdel und Havelse gehen auf jeden Fall mal als absolute Underdogs in die 3. Ligasaison.
Da bei Inter die Ultras fehlen, kommt die aber fast ausschließlich von PSG.
Die sind aber tatsächlich ganz schön laut.
Wo sind die?
Durften nicht rein
Endlich mal Stimmung in der Arroganz Arena. Kennt man so gar nicht!
Da bei Inter die Ultras fehlen, kommt die aber fast ausschließlich von PSG.
Die sind aber tatsächlich ganz schön laut.
Also für einen Erstligisten zeigt Heidenheim schon erschreckend wenig.
Wird aber denk ich reichen. Setzen gefühlsmäßig irgendwann den entscheidenden Konter.
Die Mannschaft muss wohl mit den Fans gefeiert haben. Wie kann man so kopflos spielen.
Sie sind halt heute einfach echt die zwei Klassen schlechter.
War klar, dass es so kommt. Deswegen schau ich das Finale gar net erst an. Feiernde Schwobn brauch ich net, und an Bielefeld hab ich aus Glubbsicht auch eher schlechte Erinnerungen.
Nachdem sich der Mob zuletzt an Rossow abgearbeitet hat, schwenkt er nun so langsam auf die sportliche Seite über, auf der Suche nach neuen Opfern!
Übrigens, ihr mögt viel sein, aber eines seid ihr gewiss nicht, der Club!
Spar dir‘s doch einfach. Schreibe deine Sicht zum Sieg, zur Situation oder was auch immer.
Und lass die nervigen allgemeinen Rundumschläge. Du bist nämlich auch ned der Club.
Zum Spiel natürlich....leider net zum Sieg..
Nachdem sich der Mob zuletzt an Rossow abgearbeitet hat, schwenkt er nun so langsam auf die sportliche Seite über, auf der Suche nach neuen Opfern!
Übrigens, ihr mögt viel sein, aber eines seid ihr gewiss nicht, der Club!
Spar dir‘s doch einfach. Schreibe deine Sicht zum Sieg, zur Situation oder was auch immer.
Und lass die nervigen allgemeinen Rundumschläge. Du bist nämlich auch ned der Club.
Dieser Verein ist ein einziges Trauma. Geile Stimmung am Ende, Valentini kommt rein, das Stadion bebt. Man denkt, der macht noch eine Flanke zum 2:1, schießt vielleicht sogar das Siegtor.
Stattdessen kassiert man wieder ein selten dämliches Gegentor. Ich bin jetzt froh, dass die Saison fast vorbei ist. Die letzten Spiele haben den guten Eindruck ziemlich versaut.
Geht mir ähnlich. Zwischendurch war das in dieser Saison ja echt ansehnlich, ob es jetzt der Pokalauftritt in Hoffenheim war, die Derbys, oder auch sonst einige weitere Spiele.
Es muss ja auch nicht gleich der Aufstieg sein - aber so a weng ansehnlicher Fussball bis zum Schluss und vielleicht sogar Spannung Richtung Relegationsplatz.....wäre schon mal wieder schön gewesen.
So überwiegt wieder der Frust. Der wird sich zwar mit den Wochen der Sommerpause wieder langsam abbauen und man wird wieder langsam schauen, wer denn so verpflichtet wird - für den moment kotzt es mich aber einfach wieder an.
Und die Hoffnung schwindet weiter, in Nürnberg endlich was Nachhaltiges aufbauen zu können, dass uns in den nächsten Jahren vielleicht Richtung 1. Liga bringt.
Leider geht's auch aus dieser Saison raus wie so oft in den letzten Jahren - zum Glück ist's rum.
Das kannst dir echt nicht geben, was wir da wieder zusammenspielen.
Puh. Total Amateurhaft