Beiträge von clubad

    Wenn ich schon eine (unberechtigte) gelbe Karte habe, darf ich nimmer so reinhacken wie Wolf das tut bei der Gelb-Roten.Die 2. Gelbe gibts dann schon für die Dummheit allein, ob er ihn jetzt trifft oder nicht.
    Es bleibt dabei. Er trifft oft das Maß der gesunden Härte nicht und kostet uns deswegen (fast immer) Punkte. Hoffentlich bleibt Maroh auch nach Frankfurt in der IV.

    Zitat von Chris

    Und wie bitte schön??


    Willste wieder anfangen, Spieler schon beim Verlesen der Aufstellung auszupfeifen??


    Gnaz große Nummer!


    Ich will damit NICHT zum kollektiven Auspfeifen bei der Aufstellung, aber wenn er sich dauernd solche Böcke leistet, sollte man ihn nicht nach der Partie noch kräftig beklatschen, sondern dann zumindest mal keine Reaktion zeigen (man muss ja vorsichtig sein, Unmut äußern wenn ein Grund dazu gegeben wird ja von dir lächerlich gemacht). Dieses Beklatschen ist nämlich der Fall gewesen, als er ohne seine Mitspieler nach dem Spiel Richtung unserem Block gelaufen ist.


    Und bevor jetzt das Argument kommt: "Da sieht man wie fannah er ist, die anderen halten es nichtmal für nötig dort hin zu laufen" ... Wolf ist als Fanbeauftragter sicher zu gebrauchen, als Bundesligafussballer leider nicht.
    Wenn ein Charisteas die Leistung gebracht hat, die er seit ca. 3 Jahren bringt, wurde er gnadenlos ausgepfiffen... ich sehe nicht ein warum ich Wolf noch schützen soll.


    Was ist der Grund warum du bei Kritik an ihm immer gleich so schnell hochgehst?

    Wir sitzen im 4er und von dort hat es so ausgesehen, als ob Wolf bei der Elfmeterszene Nilsson deutlich gemacht hätte, dass er selbst in den Zweikampf geht und Nilsson zurückbleiben soll. Wie gesagt war nur der erste Eindruck.
    Das würde aber erklären wieso sich Nilsson plötzlich nur noch im Rollator-Tempo vorwärts bewegte. Wenn das so war, was natürlich nach dem Spiel keiner sagen würde, wäre die Schuld 100% bei Wolf. Wäre die Krönung auf die Nicht-Leistungen der vergangenen Spieltage.


    Ich hoffe die Fans machen DH im Stadion demnächst auch mal klar, dass Wolf keine heilige Kuh mehr ist. Hab das Gefühl der wurde jetzt nur Maroh vorgezogen, weil er bei Fans und im Verein ein große Lobby hat und das darf nicht ausschlaggebend sein.


    Deswegen: Pro Maroh! Der hätte ihn ohne Foul weggegrätscht und auch sonst nicht so einen Stuss zusammengespielt.