Beiträge von benschino

    Hört doch mal mit solchen Märchen auf. Wenn man es 33 Spieltage nicht schafft und auf den letzten Spieltag angewiesen ist um die Klasse zu halten und es dann versemmelt, ist man in erster Linie selber dafür verantwortlich. Und 2008 haben uns die Schalker sogar eingeladen zum Toreschießen, nur waren wir zu blöd dafür. Aber in einem gebe ich dir recht: meine Affinität zu den Dortmundern ist ebenfalls größer als die zu Schalke, einfach weil ich deren Art Fussball zu spielen mag und weil sie das einzige Team sind, welches den Bayern paroli bieten kann. Die Fanfreundschaft finde ich eine super Sache und trage diese auch mit, aber fussballerisch ist mir Schalke wumpe.

    Sehr fragwürdig eine solche Haltung als Glubbfan. Wie man die Bayernabneigung, mit einer BVB Affinität unterstreichen kann, bleibt mir fremd. Lieber sehe ich noch 50 Mal die dussligen Bayern als Meister als auch nur einmal diesen miesen Abklatsch! Beides Scheiss Vereine, aber Bayern ist immerhin noch das Original.

    Genau, keiner weiß, wer kommt, aber die Lösung ist auf jeden Fall schonmal diletantisch, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face: wie Recht ich wieder hatte. Man merkt du bist noch nicht lange genug Glubbfan. Die Erfahrung zeigt, es ist immer die Lösung, die nochmal untermauert wie unfähig unsere handelnden Personen sind. Erst war die Rede von einer unglaublichen Auswahl und dann wird sich auf den festgelegt ,der Ablöse kostet:upside_down_face:

    Jetzt haben Sie solange rumgeschustert an ihrer Kandidatenliste, dass nur noch ein brauchbarer Name drauf ist. Trotzdem wird es wohl wieder die möglichst dilletantischste Lösung werden, typisch Glubb eben:face_with_rolling_eyes:

    Einer hat richtig geschrieben, wir brauchen einen der den schlafenden Riesen wecken kann.

    :grinning_face: wie die Leute wieder grundlos haten. Der hat halt mal gesagt was er denkt und als mündiger Mensch darf er das auch.


    Ich hab mir im Winter schon gedacht, wie dumm und töricht von der Augsburger Führung auf ihn zu verzichten, schön dass Hinteregger meine Theorie durch starke Leistungen bestätigt.

    Was ich im übrigen beim Relispiel auch so empfunden habe, ein großes Schamgefühl. Das hat genau wieder mal allen Futter gegeben, die den SVW als Chaotenverein ansehen.

    Ich nicht, hier wurde mal wieder massiv die Propaganda Maschine angeworfen. Waldhof hat in der eigenen Region keine Lobby. Die Käsblätter wie RP oder MM warten nur drauf mit Dreck zu schmeissen, der Schwabensender hat die Stimmung hochgekocht, der Südwestdeutsche Fussballverband sah auch seine Chance Waldhof eins reinzuwürgen für China und drumherum die Affen aus Karlsruhe, Lautern und Hoffenheim haben sich eh die Hände gerieben.


    Ich war im Stadion und ja die Bölleraktion war unnötig, aber harmlos. Zumindest wenn man die sonstigen DFB Maßstäbe ansetzt. Man denke an Hertha in Dortmund, HSV-Abstieg, Löwen-Abstieg oder aktuell Derby HSV Pauli. Kein Spiel wurde abgebrochen obwohl wesentlich mehr passiert ist.

    Gegen diese Schmutzkampagne sollte der Verein noch viel mehr vorgehen!

    Dann muss ich mich bei Pinbot entschuldigen :slightly_smiling_face: Dachte er ist nur gegen Waldhof und gönnt es dem sympathischen Traditionsverein nicht. Bin aber auch a weng erschrocken über solch grenzenlosen Optimismus, hatten glaub ich 8 Punkte Rückstand zu dem Zeitpunkt + 3 die dem Waldhof noch von den Verbrechern vom DFB geschuldet werden.

    Wo die Ostfranzosen faires Verhalten am Samstag gezeigt haben, hätt ich auch gern erklärt. Bei Führung provoziert die Mannschaft die Heimfans, nach dem Spiel fordert Lottner einen Elfmeter und tut so als würde Waldhof vom DFB noch 3 Punkte geschenkt bekommen und die fairen Fans haben vor dem Spiel versucht die Waldhof Fans aus der Reserve zu locken. Diesem Dreckverein gönn ich die Regionalliga noch 30 Jahre:pouting_face:

    Euch geht es wieder nur um die Kohle:winking_face:

    Vielleicht hätte man sie auch mit einer sportlichen Perspektive vom Verbleib überzeugen können. Haben Schalke und Freiburg anscheinend ihre Argumente besser dargelegt.

    Der hatte hier von Anfang an die wesentlich konkretere Perspektive.

    Der Wechsel war in erster Linie ein Ällerbätsch vom Berater und Kammer war blöd genug, da noch mitzuziehen.

    Wenn wir ned immer so "Hampel" in verantwortlichen Positionen hätten, wären beide wohl noch da. Dann gäbs im Nachhinein auch ned immer das blöde Gwarf, dass die Spieler und Berater schuld sind.

    ausser dass wir den Bauern geholfen haben.

    Achwas damit gehört die Meisterschaft von denen zu 50 % uns:winking_face:


    Der blöde Eurosportsprecher hat mal gelangweilt, dacht der kommt glei, wenn der Sancho nochmal mitm Arsch wackelt.


    Aber wenn der Matthäus 2 Doofmunder nass macht oder der Petrak mit der Hacke einen an der Eckfahne aussteigen lässt, kein Kommentar...


    Schön von der UN den Eckball zu klauen vor der Halbzeit:grinning_face:


    Freu mich aufs nächste Spiel, den Klassenerhalt pack ma:thumbs_up: