Beiträge von benschino



    seh ich genauso. Lothar muss mal die Chance bekommen, Ahnung hat er, der Druck wird von der Mannschaft genommen und wir würden mal wieder in den Fokus rücken. Alternative wäre Vogel, vielleicht kriegen dann Klement und co mal die Chance.


    Was gar nicht geht: Babbel, Effenberg, Stevens

    Zitat von kop

    Brauche ich dafür ECHT ein Schild ???


    Les doch mal vorher das man dem Bader schon wieder doofheit unterstellt hat wegen solcher Klauseln!


    sorry hast recht hab die ironie aus wut gegen das ständige badergepöbel überlesen


    achso und deine Baderbeschimpfung ist ok, ist ja nicht unter der Gürtellinie :grinning_face:

    Zitat von Powerbag

    hey auch für dich gilt: solange Du keinen besseren Vorschlag hast ist solche Kritik leider nicht ernstzunehmen.
    Also schlagt bitte gleichzeitig was besseres vor wenn ihr Trainervorschläge kritisiert!
    Denn Rummotzen kann jeder - aber erstmal was besseres finden!


    les meinen Beitrag weiter vorne hab einige Vorschläge gemacht

    Sauber, bye bye Hecking :winke: Nach unserem Rückrundenabschluss hatte ich mich drauf eingestellt weiter seinen Rumpelfussball ertragen zu müssen, aber immerhin ham seine Ergebnisse gestimmt.


    Jetzt ist es schwierig einen Nachfolger zu finden für Bader, aber ich denke er wird wieder eine Lösung finden.


    Paar Namen von mir in den Raum geworfen: Köstner sicherlich eine gute Übergangslösung bis Sommer, dann sollte aber jemand anderes her. Oder eine interne Lösung zum Beispiel mit unserem B Jugend Trainer, warum nichtmal ein Tuchel oder Streich bei uns, man könnte auch einen ambitionierten Amateurtrainer holen. Der Name Matthäus ist hier auch schon gefallen, wär ich auch grundsätzlich dafür, an seiner Fussballkompetenz besteht kein Zweifel und der Druck würde von der Mannschaft genommen, da sich alles auf ihn fokussieren würde. Seine Frauengeschichten find ich nicht tragisch im Gegensatz zu Kahn hat er keine schwangere Ehefrau und solang er sich keine Spielerfrau a la Kurz oder Oenning schnappt ist es auch seine Privatsache. Vogel könnte man auch die Chance geben.


    Wenn ich die freien Namen sehe kommt mir das Grauen, bitte keinen Babbel, Basler, Fach, Skibbe oder Doll. Einen Dampfplauderer können wir uns nicht leisten. Wenigstens blieben wir von der Luftpumpe Kurz verschont.

    Also auf keinen Fall wollte ich mit meinem Beitrag einen Cacau im Nationalteam rechtfertigen, nichts liegt mir ferner :grinning_face: Der Kiessling ist ein guter Bundesligastürmer mehr nicht für mich. International langts nicht kann man an seinen Leistungen in CL und Uefa Cup ablesen. Stimmt Chris ich bin überkritisch mit ihm, in dem Interview bei dem er bei mir komplett verloren hat spricht er über die landschaftliche Idylle Leverkusens und dass er noch nie so schön gelebt hat. Klar muss er was sagen finds trotzdem verlogen gegenüber den Leverkusenern oder unverschämt gegenüber dem schönen Franken :wink: Ein "ich fühl mich wohl" hätte gereicht. Dass ich hier erfahre er ist Bayernfan passt in mein Bild von ihm. Er steht momentan bei 6 Länderspielen dabei sollt mans belassen. Reiht sich so in die illustre Runde um Christian Nerlinger, Dieter Hoeneß, Ulli Stein und Tim Wiese ein, da passt er für mich perfekt dazu^^

    Ich kann dem seine ständige Quengelei um die Nationalmannschaft nicht mehr hören. Macht seine Tore in Leverkusen ok, aber an einen Klose, Gomez, Müller, Schürrle, Reus oder Podolski reicht er nicht ran. Nebenbei hat er einen an der Waffel wers in Leverkusen schöner als in Bamberg oder Nürnberg findet!

    bei den Pyro Zeug hast du sicherlich Recht Wikinger ist schwer auszumachen, für mich aber auch nicht so tragisch, weil sie sich damit hauptsächlich selbst schaden. Ich finde wichtiger dass Körperverletzung (wobei Pyro fällt da wohl drunter) und Sachbeschädigungen konsequent bestraft werden. Die Probleme sind gesellschaftlicher Natur wenn einer zum Beispiel wirklich so assozial ist und ein Bengalo in andere Menschen wirft, dann bringen Sanktionen gegen den Verein gar nichts. So ein Depp kann dir auch auf jeder Kerwa begegnen der anderen bewusst schaden will weil er irgendeinen Frust schiebt anders sind solche Auswüchse wie in Hannover auch nicht zu erklären, es beschränkt sich aber nur auf einen kleinen Teil. Herr kann man dem ganzen nur durch Bildung und Bewusstsein über seine Taten werden, was aber ein langer Prozess ist.

    Ich finde schon dass es wichtiger wäre Einzelne rauszugreifen und zu verurteilen als den gesamten Verein zu schaden. Unsere Strafe letztes Jahr hat mich schon genervt weil ein paar Heinis den Platz gestürmt haben für die weder der Verein noch der "normale" Fan etwas kann. Der DFB mischt sich da, natürlich auf Druck von Politik, viel zu sehr ein statt es unserem Verein und der Nürnberger Polizei zu überlassen. Genauso sehe ich das ich das im Bezug aufs Dresden vs Hannover Spiel.

    Wahnsinn was die Freiburger gerade gespielt haben, nach unserem Gewürge war es begeisternd diesen Fussball zu sehen. Man muss mal den Schritt zum modernen Fussball gehen, diesen Mut haben Freiburg oder Mainz bewiesen. Wobei bekannt war dass sie hervorragende Jugendtrainer sind, trotzdem muss man sich diesen Schritt erstmal trauen. Unsere B Jugend steht dieses Jahr sehr gut, ich kann nicht abschätzen wie stark dieser Trainer ist, aber so schlecht kann die Arbeit nicht sein. Es muss keine interne Lösung sein und man muss es nicht von heute auf morgen erzwingen, aber wenn der Bader seinen Job gescheit macht hält er Ausschau nach einem neuen Trainer.

    Stimmt bisschen missverständlich ausgedrückt da ich im Satz vorher geschrieben hab "er hat sie sich ausgesucht". Nein die AV sind einfach schwach und völlig falsch von ihm eingeschätzt, egal ob Pino, Platte oder Chandler. Da wäre im Sommer dringend Konkurrenz notwendig gewesen. Einen der drei kann man sich in einer funktionierenden Truppe erlauben. Den Pekki sollte man auch nicht nur an seinen Toren messen, sondern auch an den Bällen die er für den Gegner stoppt, Kopfballduelle gegen 1,75 große Gegner verliert, Angriffe an denen er nicht teilnimmt oder bei denen er im Weg steht. Gegen Bayern gewinnen :grinning_face: wenn diese Konstellation eintritt geb ich dir und dem Hecking einen aus!

    Naja keinen Fussball mehr ist übertrieben, würde es eher Rumpelfussball nennen. Meiner Meinung nach ist das auch nur erträglich bei entsprechender Punktausbeute was die zwei letzten Saisons der Fall war. Schönen Fussball haben wir keinen gespielt und mehr als drei Tore kann ich mich nur gegen Schalke(danke Unnerstall) und gegen Pauli(danke Gurkentruppe) erinnern. Bei einer Niederlage in Fürth muss er weg! Er hat sich die Spieler mitausgesucht, es ist seine Mannschaft. Mit Pekhart, den AV und dem DM hat er sich eigentlich eh genug Fehleinschätzungen geleistet um sich direkt von ihm zu trennen. Die Bewährungschance in den Derbies sollte man ihm aber geben.

    oha wenns des durchziehen haben sie einen super spieler verpflichtet und ich sag der ist vom fussballerischen jeden euro der 40 mio wert. aber zwei dinge fallen mir dabei auf als erstes für mich klares misstrauensvotum gegen schweinsteiger und als zweites abweichen von der "wir zahlen doch keine mondpreise" mentalität, ab jetzt werden die bayern öfters drauflegen müssen... naja mal sehn was dabei rum kommt