Beiträge von benschino

    :thinking_face:deswegen schreib ichs doch.


    Oder was soll mir Docfreds Beitrag sonst sagen?


    Hab es so interpretiert, dass es völlig OK wäre jemand vom Erzfeind zu nehmen, weil sowas abzulehnen ist ja kindisch, ist doch eh alles derselbe Brei ob grün weiß oder rot schwarz:grinning_face:

    Wer solche "Meinungen" verfasst und in dieser Art und Weise über 2 (trotz aller Fehler der letzten Monate) verdiente und engagierte Mitarbeiter herzieht sollte auch mal ein

    ehrliches Wort vertragen können.....


    Daher sorry .... für Nichts!

    Jo, ich nehm dir das auch nicht krumm!


    Du hängst nur grundsätzlich die Sache zu hoch, bissl Pseudoempört über einen "verdienten Mitarbeiter". Bleib auf dem Teppich, ich sprech ihm nicht das Lebensrecht ab:grinning_face:


    Und mir hat er die Freude am meinem Verein lang genug genommen:slightly_smiling_face:

    Ich widerspreche mal exemplarisch dir, da ich die Meinung oft und nur in diesem Forum höre.

    Also das Verständnis was die meisten in der letzten Saison vertreten haben: "In dieser 2. Liga ist der Aufstieg ein Muss". Wäre der Aufstieg letzte Saison in dieser Grottenliga nicht gelungen, bezweifle ich dass Borne und Köllner ruhig hätten weiter machen dürfen.


    Dass der Mann bei der Mannschaft schon früh verbrannt war, erfährt man wenn man sich im Umfeld Valznerweiher a weng umhört. Höhepunkt muss aber trotzdem das Wintertrainingslager gewesen sein:grinning_face:

    Was ich aber "brutal" befremdlich finde ist wie mit der Chance ersten Liga im Umfeld des FCN umgegangen wurde. So abzuschenken beweist halt gar keinen Sportsgeist.

    Warum will man auf die Zukunft hoffen, wenn man das Ruder mit einem ordentlichen Trainer jetzt noch rumreißen kann?

    :grinning_face: Der hat sich von einem Blindgänger wie Jatta schwindelig spielen lassen, das hat nichts mit Unterstützung zu tun. Der hat keinen Fuß auf die Erde bekommen und war nicht mal im Stande seinen Gegenspieler richtig abzuräumen.


    Stand jetzt schlechte Voraussetzungen für eine Bundesligakarriere...

    Also ich wäre for Hattrick u Joker-schwarz-rot als neues Trainer Duo. Dann würden wir zwar sehr schnell mehrere Ligen durchgereicht, hätten aber mehr Ruhe im Forum.

    Ja, aber auch nur weil sich hier eine Verlierermentalität als Weg der Vernunft durchgesetzt hat. Mit dieser Mannschaft muss man nicht zwangsläufig absteigen, nur mit so einem Trainer.

    Der Köllner muss besser heut als morgen gehen.


    Wenn sich der Weg der Vernunft wenigstens bei den Verantwortlichen durchgesetzt hätte, hätte man sagen müssen vor dieser Saison "Köllner darfst dein Gesicht als Aufstiegstrainer wahren, aber wir wollen uns weiterentwickeln, verschwind etz":winking_face:

    Das ist die Forumsmär schlechthin.


    Nein, er war in Liga 2 schon nicht der richtige Mann sondern wurde von Ishak und dem Charakter der Mannschaft gerettet. Der hätte den leichtesten Aufstieg aller Zeiten versemmelt und man kann sich auch bei der unbeständigen Konkurrenz bedanken.

    Die Kritik er kommt in der ersten Liga nicht klar, ist nur eine Schutzbehauptung um sich von ihm zu distanzieren. Genauso die Kritik an seinen Interviews, ein Schwätzer war er von seiner ersten PK an.

    Den amüsantesten Beitrag und die Spitze der Ignoranz hat heute Chewie geliefert:thumbs_up::grinning_face:


    Ich muss mich aber auch revidieren, Köllner muss am besten heute noch weg. Nur weil ich aufgrund dieses Trainers völlig resigniert und teilnahmslos die Spiele verfolg, darf der nicht einfach weiter wurschteln.


    Es gibt Trainer die das Ruder diese Saison noch herumreißen können, Da müsste Borne nur mal paar Gespräche führen wer das Feuer zeigt die Aufgabe anzugehen (Herrlich, Stöger, Gisdol, Titz,...). Ist ja nicht so, dass kein Markt vorhanden wäre.


    Man sieht in unserer Mannschaft Potenzial und Düdo zeigt, dass gute Arbeit und Wille auch belohnt wird.


    Wenn ich aber als Fan schon resigniere und die Saison abhake dank unserem Trainer, stellt sich die Frage wie schauts mit der Mannschaft aus?

    Da hört man auch nichts Gutes, wenn man sich a weng umhört.

    Und damit ist das Urteil doch längst gefallen...

    Also zögert Borne das Ende nur hinaus und stellt sich somit auch in Frage.

    Sorry, auch wenn ich jetzt wieder als Meinungsdiktator abgestempelt werde...aber so viel hanebüchenes in einen Beitrag von ein paar Sätzen zu packen ist schon wieder grandios!

    Da meint man, man hat hier drin tatsächlich schon jeden abenteuerlichen Blödsinn gelesen und dann fällst uns du damit vor die Füsse! Wow!

    Ach dann schmeisst ihn halt raus, mir liegt nichts dran. Aber wird die große Wende sicher nicht einleiten, kann ich dir jetzt schon versprechen...

    So wenig ich Köllner auch leiden kann, aber an der jetzigen Situation ist er nicht alleine Schuld.


    Hätte man Köllner rausschmeisen sollen?


    Ja definitiv, vor der Aufstiegssaison wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Nachdem er uns im Frühjahr fast den Aufstieg versaut hätte, wäre auch Ok gewesen. Damals konnte er nur dank dem Charakter der Mannschaft und der Rückkehr von Ishak das Minimalziel erreichen. Spätestens als er selbst Zweifel nach dem Aufstieg geäußert hat, hätte die Trennung erfolgen müssen.


    Aber zum jetzigen Zeitpunkt?


    Ich sag nein, unseren Abstieg verhindern kann nur das Versagen von Düdo, Stuttgart oder Hannover. Die Kaderzusammenstellung ist schlecht und mehr ist dann einfach nicht drin. Wenn man nur einen Bulitransfer mit Misidjan zustande bringt, keinen Ersatz für Ishak holt und selbst Düdo attraktiver für Spieler wie Ducksch ist, kann ich das trotz aller Abneigung, nicht an Köllner festmachen.


    Mittlerweile seh ich unser Gerumpel eh relativ emotionslos, soll uns Kölle wieder in Liga 2 führen und dann Platz für einen ordentlichen Trainer machen!

    Gott, was du reininterpretierst:grinning_face: Zu deiner Beruhigung, falls das stimmen sollte müssen sie wegen mir nicht spielen. Aber die Ärzte ham gestern schon das OK gegeben also bezweifel ich deine Informationen stark.

    Da fragt man sich scho was in den kranken Köpfen des DFB vorgeht.


    3 Topspiele werden am Vorabend verballert um dann zur Primetime Hoffenheim, Leverkusen und Leipzig in der Hand zu haben:nauseated_face:

    Doch geht auch, du formulierst es nur negativ. Statt "Alle scheisse alle Raus" einfach mal mit "Neue Reizpunkte, neues Konzept, neue Einflüsse", wenn man etwas Neues probiert kann man genauso eine Diskussion und daraus folgende Erkenntnisse erzielen.

    Und wie zu erwarten kommt halt einfach überhaupt nix mehr. Hauptsache rumpampen.

    Wollt ned unverschämt sein, da du in diesen Beitrag ja echt viel Mühe gesteckt hast:slightly_smiling_face:


    Zum Glück hat dir xxlthl jetzt Props dafür gegeben, deswegen erlaube ich mir zu sagen, du verkomplizierst viel ohne Aussagekraft.


    Einer meiner Lieblingssätze "Es ist nicht möglich, wenn die K&K Achse in ihrer Komfortzone agiert da auch noch Özil in seiner Lieblingsrolle als 10 einzubinden".


    Veteran und seine Antwort zeigt euer grundsätzliches Problem der Selbstüberschätzung. Ihr denkt ernsthaft ihr analysiert es möglichst objektiv und ich gar nicht.


    Dabei ist mein Vorschlag alle rauszuschmeissen genauso ins Blaue wie eure Meinung an ihnen festzuhalten. Von beidem geht die Welt nicht unter.


    Ihr unterliegt aber, ob es euch gefällt oder nicht, demselben Phänomen wie ich, aufgrund bruchstückhaften Wissens schnelle Schlussfolgerungen zu ziehen. Glaub nennt sich Urteilsheuristiken oder so.

    Die Erklärungen werden immer abstruser. "Gesellschaftlicher Frust", "Wir schaffen das schon überdrüssig", oder die wilden "Theorien" von p1ddly:grinning_face:


    Die haben schlicht und ergreifend die schlechteste Leistung seit 1938 gezeigt und es soll keine Konsequenzen geben:thinking_face:


    Es ist ganz einfach: Grindel, Bierhoff, Löw und die halbe Mannschaft rauswerfen und weiter gehts.