Beiträge von benschino

    Zumal die Höhe der Ablösesumme selten genau die Qualität abbildet. Die Transfers sollten sich genau an den Dorschs und Tillmanns orientieren, denn nächste Saison haben wir nichts zu verlieren. Da kann man das Risiko ruhig eingehen mit Talenten aus der Region den Abstiegskampf zu bewältigen. Das Geld lieber in einen Simonsverschnitt verwenden, die Erfahrung und Führung reinbringen. Bzw in Backups wie Maroh wenn er zu dieser Rolle bereit ist.

    Klar, seh ich gar nicht anders.


    Der ":schaem:" war nur für den User der meinte, Köllner hätte sich in den Mittelpunkt drängen müssen/wollen.

    Achso:grinning_face:

    Na dann muss ich natürlich eindeutig widersprechen. Er hätte ja auch die Wahl gehabt, sein Gebrabbel für sich zu behalten und nachdem er sich Gedanken gemacht hat eine Entscheidung bekannt zu geben.

    Herr Köllner hat seine Fehler gemacht...allerdings stehen die positiven Dinge ausgeprägter zu Buche! Am WE holt er sich noch die Felge und die Bierdusche ab und wird vor vollem Haus phrenetisch gefeiert. Hey...das haben unser Trainer und Team aber auch echt verdient!

    Mit seiner Art muss man nicht klarkommen...mit dem Gesabbel auch nicht, allerdings gibt ihm der Erfolg RECHT!

    Das ist der Punkt Manni:thumbs_up:


    Mag seine Art auch kein Stück(allein sich beim größten Erfolg der letzten Jahre wieder in den Mittelpunkt drängen zu müssen:nauseated_face:),aber der Erfolg legitimiert ihn.

    :mrgreen:

    EEENDLICH mal als Glubbfan wieder ein klein wenig eine große Klappe haben können und kleinlaute Bayernfans.

    Ist das herrlich!

    Wart mal ab wenn in zwei Jahren der FC Bayern wieder um 18h Europaleague spielen muss, weil um 21h das Topspiel vom Glubb bestritten wird:winking_face:

    Wenn er sich mit einer Backuprolle gehaltstechnisch und vor allem teamintern zufrieden gibt ist eine Verpflichtung in Ordnung. Man sollte mit vier Innenverteidigern in die Runde gehen. Außerdem wissen wir nicht ob alle Spieler mit denen wir momentan fest rechnen bleiben. Denke da an einen Löwen, Petrak...

    Hat uns ned die Golfsburger "Gurkentruppe" problemlos ausm Pokal ghaut?


    Ich bezweifle, dass der Zweitligist(Wahrscheinlich Kiel) gegen irgendjemand aus dem Oberhaus eine Chance hat.


    Aber für den HSV als Traditionsverein würds mich mittlerweile freuen wenn sie drinbleiben. Ist auch eine schöne Auswärtsfahrt...

    Hochburg:nauseated_face:


    Hoffentlich nicht:exclamation_mark:

    Sepsi ist eine Waffe für die es keinen Waffenschein gibt:mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ein Spiel. Wie sagt man immer ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Das beste Spiel der Rückrunde zum genau richtigen Zeitpunkt geliefert. Größten Respekt an die Truppe, trotz Trainer Köllner so eine Leistung abgeliefert:mrgreen::glubb:

    Behrens ist das Beste was uns passieren konnte will heute aber keinen ausnehmen, selbst Werner:glubb:

    Extra Lob an Sepsi, Bombenspiel. Jetzt weiß ich endlich warum Marius Müller Westernhagen ihm ein ganzes Lied gewidmet hat!


    NIIIIIIIIIIIIIIIEEE MEEEEEEEEEEEEEHR ZWEITE LIGAAAAAAAAAAA NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE MEEEEEEEEEEEEEEHR NIIIIIIIIIIIIIIIE MEEEEEEEEEEEEEHR:glubb::fackel::fackel::bengalo:

    Da ich einer der größten Köllner Gegner bin muss ich ihm heute auch drei Dinge zu Gute halten. Erstmal an Bredlow festzuhalten war goldrichtig:thumbs_up:, Erras aus der Schusslinie zu nehmen:thumbs_up: und den Punkt mitzunehmen:thumbs_up:

    Deswegen kriegt Köllner von mir heut ein "bassd scho".


    Wem man klar widersprechen muss ist Shakezpeare. Wir stehen nicht besser da, sondern erreichen momentan unser Saisonziel in einer schwachen zweiten Liga. Wobei da stimmte vielleicht die Erwartungshaltung vor der Saison tatsächlich nicht. Es ist nicht nur eine schwache zweite Liga, es ist die schwächste aller Zeiten:slightly_smiling_face:

    Allein für den respektlosen Jubel von Ronaldo soll Real den nächsten 100 Jahren das Pech an ihren arroganten Stiefeln kleben.


    Ein bischen Demut für dieses mindestens fragwürdige Weiterkommen wäre angebracht.

    Also das ist ja wirklich der größte Schwachsinn, den sie heute bei Sky und allgemein Ronaldo Hater verzapft ham. Soll er jetzt nicht jubeln nur weils dem Pöbel nicht passt:grinning_face:

    Und auch wenn man das 0:1 komplett ignoriert kann es eigentlich nichts anderes geben als einen Wechsel. Die letzten Wochen, ich würde sagen, seit dem Pauli Spiel ist es einfach größtenteils Grütze was er abliefert!


    Bredlow: 11 Tore mit oder gänzlich verschuldet in 19 Spielen! Kicker Note 3,31

    Sehr schön formuliert.

    "Nichts anderes geben als einen Wechsel" - Weswegen weil er uns den Sieg rettet und wir etz eh durch sind und auch Kirsche nix mehr versauen kann?


    Diese Torwartdiskussion ist doch lächerlich wegen einer Mitschuld an den Gegentoren gg DD und Hdh. Die Unruhe, die manche erwähnen bringen doch die Fans im Stadion rein, weil er nicht schnell genug abschlägt bei Führung und weil er probiert möglichst weit außen die Bälle zu platzieren...


    Noch eine Frage der Kicker behauptet Bredlow hat 11 Tore verschuldet?


    Der Slogan muss für die nächsten Wochen heißen: "Koan neuer Torwart"

    Am letzten Spieltag gibt es dann eine geile Party und echte Fußballfans freuen sich darüber, dass zwei Traditionsvereine aufsteigen. Ich bin jedenfalls dabei!

    Echte Fussballfans freuen sich, dass der Glubb hochgeht:winking_face:


    Keine Party mit Fortuna! Die sollen ihren Aufstieg in Düdo feiern und ihre Plörre trinken:nauseated_face: