Beiträge von broxs

    Ich würde ihn gerne bei uns sehen, hat mir damals im Hinspiel bei uns sehr gefallen (drum ausgepfiffen). War immer anspielbar, Ballstark, und holte auch mal das eine oder andere Foul heraus. Unter einen besseren Team als Würzburg in der Rückrunde, hätte er auch viel besser ausgesehn. Her damit, besser als Salli,Kempe allemal.

    Zitat von juninho

    Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, dass der Trainer gar nicht für den Kader verantwortlich ist?
    Natürlich ist er verantwortlich. Ich erwarte von einem Trainer, dass er seinem SpoDi klipp und klar sagt,
    auf welchen Positionen Handlungsbedarf besteht. Wenn der SpoDi das dann nicht umsetzen kann, ist es etwas anderes.
    Aber AS hier komplett rauszunehmen ist nun mal auch zu einfach.
    Sei es wie es wolle: AS und AB hängen da gemeinsam drin.



    Deswegen ist auch ein Weiler gegangen, weil er :lol: es wusste, das er mit diesen Kader es nicht verantworten kann.

    Achim Beierlorzer wäre der perfekte Mann.


    Ist ehmaliger Gymnasiallehrer, hat bei Fäärd sehr gute Jugendarbeit geleistet. Hand ein händchen für junge Talente.


    Seine Aussage, möchte gerne mal eine Profimannschaft trainieren.
    Allerding hat er mit RB einen Top Arbeitgeber, als U19 Trainer.


    Topnote bei sämtlichen Trainerlehrgängen. Heimatnah, und hat die erfordeliche Clubvergangenheit. :wink:


    Zuschlagen Herr Bornemann :exclamation_mark:

    Endet mal als Kreisklassen-Spielertrainer, und fährt von Dorf zu Dorf. Streicht dabei noch 600€ ein + das er beim hiesigen Vereinsvorstand in seinen Lagerbetrieb noch einen Teilzeitjob bekommt, auf 8,50€ Std. :ironie:


    ...aber irgendwie kennt man das. :wink:

    Zitat von Lazai


    Hofmann Zeitarbeit wäre genial. Ein fränkisches und gesundes Unternehmen, sehr heimatverbunden und hat massig Vermögen. Die sind in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Bezweifle allerdings, dass Frau Hofmann Interesse an Fußball bzw. dessen Finanzierung via Werbung hat.



    Frau Hofmann nicht, aber eher ihr Gatte. :wink:

    Manche kapieren es einfach nicht,dass sie schlecht sind!
    Hab auch solche in der Mannschaft, ihnen wird gesagt sie sollten doch lieber die Sportart wechseln, aber sie kommen immer wieder. :lol:

    Wir haben ja sooo ein Super System in dem er gar nicht rein passt :schaem:


    Vielleicht sollten wir eher auf Sylvestres System bauen :wink:


    Allmächt! Der Glubb is a Depp :exclamation_mark: Momentan mag ich ihn nicht :exclamation_mark:

    Polaks Positions ist Zerstörer, allerdings ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, das er das eigene damit zerstört. Gute Zweikämpfe, aber mangelnder Spielaufbau.
    ...Ach! Hätten wir doch noch einen Simons oder Galasek. :wink: