Beiträge von ht43

    Ja. Teuer gekauft, vor Saisonstart verletzt. Kein Spiel gemacht, und kein Vertrag für Liga 2, daher ablösefrei gegangen.

    Bader sei Dank!

    Stimmt nicht...hat sich im Spiel gegen Wolfsburg verletzt...ist im September gekommen...

    Das Spiel war gegen den HSV..

    Da könnte er einen leid tun!

    Der Hasebe hat sich bei uns geschont, damit er unverletzt an der WM teilnehmen kann, das ist bei mir hängen geblieben.

    Persönlich hat er wohl alles richtig gemacht. Für uns hingegen war er eine riesen Draufzahlnummer.

    Habt ihr das vergessen?

    Das stimmt nicht!! Er hat sich verletzt und konnte uns nicht mehr helfen....mit ihn wären wir nicht abgestiegen

    Wird auf sehr sehr lange Zeit das beste Team sein das wir hatten. Leute wie Schäfer, Pinola, Engelhardt, Vittek, Mintal, Schroth, Wolf, Nikl, Saenko, Galasek ...
    Die hat alle er zum Glubb gebracht.

    Hat er nicht alle, bitte keine Legendenbildung. Vittek zum Beispiel war schon vorher da.

    Wolf, Nikl und Mintal auch....

    Was redest du für ein scheiß... Bist wahrscheinlich ein Kumpel vom Adelmann .. Sag mir Namen du angeblicher,, insider,,

    Was wollt ihr immer mit Hans Meier?? der ist seit 10 Jahren raus aus den Trainergeschäft... MW war in Elversberg schon erfolgreich... Ich glaube das MW und MM es schaffen werden!!

    Ich wäre für Jens Keller. Er hat außer in Ingolstadt überall erfolgreich gearbeitet.

    Alternativ Andre Schubert bzw. Hannes Wolf. Alle haben in Liga 2 bzw. Bundesliga ordentliche Leistung gezeigt. Zudem alle ohne Job.

    Andre Schubert :thinking_face:hat doch in Kiel nichts gerissen.....