Beiträge von ht43

    wir sind finanziel,sortlich und gesellschaftlich am ende....







    uote="ivan"]te="chesserio"][

    Zitat von ivan

    Ich glaube wir werden alle noch ziemlich überrascht sein
    denke das ganze Geld ist weg und der Glubb ist am Ende
    nur so kann ich mir den Bericht erklären! der Autor schreibt weniger als er weiß


    schade aber er wird seine Gründe haben noch nicht alles zu veröffentlichen


    ich frag mich echt langsam, ob sich hier einige von phm anstecken haben lassen.


    Diese halbseidenen Andeutungen ohne irgendeinen Hintergrund (zumindest in den meisten Fällen) bringen überhaupt gar nichts.[/quote]


    wenn noch Geld da wäre hätten wir den Angriff auf die Aufstiegsplätze mit Personalaufstockung gestartet,
    jetzt sollen wir uns finden und nächstes Jahr geht es los. Nur verarsche !
    Nächstes Jahr kommen wieder 2 runter die uns finanziell und sportlich in der Struktur ( jugendarbeit / 2 Mannschaft) überlegen sind, dazu noch Red Bull !
    Wir haben einen Blinden an der Spitze der 2, schätze das ist die schlechteste U21 mit Vertragsspielern aus der ersten im Profibereich.
    Das Duo Nüssing/ Zietsch bekommt einen neuen Vertag obwohl es im NLZ nicht gut läuft und einige Talente uns verlassen werden
    es läuft doch nicht und trotzdem wird verlängert und was sagt der AR ? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
    Alle bekommen ihr Geld und haben Planungssicherheit-- der Fan ist der Dumme.
    Der soll die Zeche für seinen Verein bezahlen und die können machen was sie wollen![/quote]

    :hoch: [


    :hoch::hoch:


    er ist vorm mainz spiel und vorm hannover spiel jewils 1std zu spät zum training gekommen!!!!! solche spieler kann man nicht brauchen!!!!!

    Zitat von Presssack

    Dein Baderfanboygesülze kannst stecken lassen, der Mann hat 10 Jahre Zeit gehabt etwas zu ändern an den Rahmenbedingungen! Die waren nach dem Pokalsieg gut wie nie und was wurde draus gemacht?! Nichts!


    Aber richtig mit Verbeek hats nichts zu tun.



    Nach den Pokalsieg hatten wir immer noch 14 mio Schulden!!!!! Und erst jetzt sind wir Schuldenfrei...Keine Ahnung aber dumm schreiben...

    Zitat von putzi

    Dir ist schon bewusst, das uns diese, wie drückst du es aus, ökonomische Alternativlosigkeit seit vier Jahren solide in der ersten Bundesliga hält oder?


    :hoch:

    Zitat von Zühnigger

    der wohnt ja auch da draußen beim Hallenbad vom Post SV


    der wohnt in mögeldorf und da ist bestimmt kein hallenbad........


    Der Bader steht immer im Spielertunnel!!! Hat nur ne Stehplatzkarte :wink: War in der Abstiegssaison immer auf der Bank und nach den Abstieg hat er sich für den Stehplatz entschieden

    :hoch:

    Zitat von Totti

    Ne, außer du fängst gleich an, von den tollen, friedlichen Zeiten anno dazumal zu träumen und mich mit einem Gehstock zu bedrohen. :wink:


    du bist sooo süß..................

    Zitat von Totti

    Den Alk, Flachbildschirm und die Kippen? Das Amt. Und jetzt gemach, sonst gibts in der U-Bahn-Station aufn Deckel.


    können uns ja gern mal treffen..........Kind