Beiträge von GimmeDopeJoanna

    Formel für das Schuldenwachstum des HSV:


    Altschulden * e^(x - Tag_(KühnesEinstieg))


    Mit einem kompetenten Sportdirektor (derzeit in Hannover beschäftigt) könnte man das sicher nochmal beschleunigen.

    Im Kleeblattforum ist der Tag großer Poesie gekommen


    Zitat von wupperTaler

    Achtung jetzt wird's poetisch:
    ...und wir haben zwei Punkte gutgemacht
    auf die Idioten aus der Ostvorstadt...


    Bei dieser Dichtkunst schüttelts dich ja.

    Fürth und der Flughafen, lol



    Zitat von soerenrudi

    Den Naziklub braucht doch kein Mensch im Profi-Fussball.


    Ich kenne zwar nur die Situation in Halle. Aber mein Eindruck ist, dass die 3. Liga und eine professionellere AUfstellung des Vereins und das Fanprojekt die rechten Tendenzen doch gut zurückgedrängt haben.


    Einschließlich dessen dass man bei der Saalefront endlich mal durchgegrifen hat.

    Zitat von FCN76

    da könnt noch was gehen bzgl. Abstieg :grinning_face:


    Also ich krieg langsam auch kalte Füße.


    In diesem Punkt denke ich ist Häme gegenüber Fürth unangebracht, oder wieviele Punkte mehr haben wir nochmal?


    Wenn deren Serie und unsere weiter geht stehen die am Ende der Saison einen Punkt vor uns.
    Und wenn die anderen Kellerkinder so weiter machen, gehen wir noch gemeinsam mit denen runter.