Beiträge von Bleib_kritisch

    Gibt es denn wirklich eine Gegendarstellung von ihm? Es gibt doch nur vereinzelte Sätze, die er angeblich irgendwelchen Zeitungen gegenüber geäußert hat. Das ist doch keine Gegendarstellung. In der NN stand, er hätte seine Version im Internet dargestellt. Nur wo?


    Ich finde nicht, dass die RSH daraus irgendwas zusammen basteln muss. Wenn er das gewollt hätte, hätte er meiner Meinung nach eben eine Gegendarstellung an die RSH schicken müssen. Die hat sonst auch Kritik auf Ihre Homepage gestellt, wenn Leute geschrieben haben.


    z.B. http://www.rot-schwarze-hilfe.de/index.php?option=com_content&view=article&id=279:kritik-an-rsh-bericht-antwort-der-rsh&catid=45:info&Itemid=53

    Ist da nicht arg viel Kreativität verlangt, die Stahlmann-Version so ein zu eins zu glauben?


    Mehrere Leute berichten quasi dasselbe, dass auf die Frage an die Bedienung, ob nicht der Club läuft ein Nein kommt, während ausgerechnet in dem Moment Dortmund gegen Bayern läuft. Und dann soll es die Konferenz gewesen sein. Uff, alles nur ein Zufall? Und was war mit Bayern-Schals bei den Bedienungen, dazu hat Stahlmann doch gar nichts gesagt. Dafür saßen angeblich die Schausteller-Kollegen ausgerechnet während der Volksfest-Öffnungszeiten in der ersten Volksfestwoche - ohne ihn - in seinem Zelt, um Konferenz zu gucken? Das ist doch für die der erste richtige Termin für einen Schausteller, um selber Einnahmen zu machen - und die sitzen alle während des Volksfestbetriebs in seinem Zelt. Und kamen mit den Vip-Bayern-Schildchen, die ja nun im Internet schon zu sehen waren?


    Naja - ganz schön viel verlangt, das alles zu glauben. Statt auf die Tränendrüse zu drücken, wäre es ja wohl ein gute Geste gewesen, einfach zu sagen: Ok, das war nicht ganz das Wahre. Die Leute, die rausgeflogen sind, lad ich noch mal ein nächste Woche und wir geben uns die Hand - anstatt irgendwelche Rufmord- und Lügenthesen zu streuen. Sauber war das alles nicht!

    Einfach nochmal nachlesen, was im Forum schon zu lesen war? Sagt das nicht alles?


    Club-Aufsichtsrat Stahlmann und das FC-Bayern-Festzelt
    von GLUBB1900 » 12.04.2012, 18:13
    (...)
    Wollte mir gestern auch das Spiel aufm Voksfest anschauen, dachte mir im Liebermann läuft der Club. Bin dann mit paar Kumpels rein, wollten uns gerade setzen als wir merketen, dass das Dortmund-Bayern und nicht Nürnberg gegen Schalke ist. Daraufhin fragten wir eine Bedienung, ob denn hier heute nicht der Club übertragen wird, darauf antwortete sie nur mit einem schlichten nein. Konnten das erstmal nicht glauben, sind dann aber postwendend wieder aus dem Zelt rausgegangen und sind ins Wanner. Hab mir eigtl. gestern vorgenommen einen Beschwerdebrief zu schreiben, aber ich denk Bader, Stahlmann & Co haben heute schon genug Post bekommen. Da wir nur ca. 2 Minuten in diesem Zelt waren, kann ich also nur das mit dem Bayernspiel bestätigen, Bayern VIP Area kann ich nicht bestätigen aber auch keinesfalls ausschließen.
    [/i]