Beiträge von Stocksteif

    Oh Mann!
    Da sind es einmal beim ersten Heimspiel nicht so voll wie sonst (denke dass 36.000 schon in Ordnung sind), und schon sind die bösen Ultras mit ihren langweiligen Alez-Gesängen dran schuld!
    Ihr packt es auch nicht mehr, oder?
    Möchte mir gar nicht ausdenken was passiert wäre, hätte sich UN angemaßt keine Choreo im ersten Heimspiel zu zeigen ...


    Ihr müsst euch mal im Klaren werden, dass UN nicht euer Unterhaltungsprogarmm darstellt.
    Ist es euch zu leise, dann singt halt lauter.
    Ist der Singsang euch zu eintönig, dann singt halt was Besseres!


    Aber back to topic:
    Kann keinen großen Zuschauerschwund erkennen. 36.000 sind in Ordnung!
    Mag sein, dass sich viele Tageskartenkäufer abschrecken lassen, dass es keine Karten mehr in der Nordkurve gibt!

    Zitat von clubberer1974


    Besser kann man das nicht schreiben....dieser "Marsch" durch Fürth ist eine Mischung aus Kindergarten und faschistischem Treiben! Nix anderes - frag`mich echt, wieviele Bescheuerte es geben kann!


    Liebe Grüße
    clubberer1974


    Lieber ach so gut erzogene clubberer1974!


    Du schreibts in einem Post von dir, dass du niemals an so einem Marsch teilnehmen würdest (weil so böse Sätze wie "Scheiß Fürth!" fallen könnten), aber diffamierst die Teilnehmer, also auch mich persönlich, als Faschisten ohne dabei gewesen zu sein? Denn faschistisches Treiben wird wohl nur von Faschisten vollzogen, oder?
    Du stellst die aktive Nürnberger Fanszene, und nichts anderes hat an dem Marsch teilgneommen, (nämlich FCN-Fans aller Coleur (Kutten, Normalos, Ultras, Hools und ja, auch brave Familienväter mit ihren Kindern)) in die rechte Ecke? Du bist keinen Deut besser wie Frau Will und ihr Boulevard-Schmierblatt!
    Was gibt dir das Recht, ohne anwesend gewesen zu sein, solche verleumderische Aussagen zu treffen?

    Unser neues Trikot ist rot, aber nicht so richtig weinrot, mit weißen Streifen udn einen weißen Kragen.
    Zusätzlich hat es eine Batch (Aufnäher) unten rechts mit dem Stuhlfautspruch.

    Die Farbe an den Ärmeln nur im oberen Drittel, Rest is tatsächlich weiß! Roter Ärmel links, schwarzer rechts!
    Adidas Logo mittig, Clublogo links auf der Brust!

    Nein, nein! Der Glubb bleibt adidas treu (oder umgekehrt).
    Hab das neue Trikot ja schon gesehn - erinnert mich an Pipi Langstrumpf!
    Ein Arm Rot der andere schwarz!

    Andyk: Ups, hab ich Koblenz doch glatt zu einem Absteiger gemacht!


    Aber wie war denn das mit den Punkteabzug für Lautern? Da wurde auf die kommende Saison gewartet!



    Ich mein, lieber einen Traditionsverein mit vielen Fans, als ein Retortenverein! Dennoch regt mich es auf, dass es immer wieder die gleichen Vereine sind, denen der DFB in den Hintern kriecht!

    Zitat

    ...Aber noch mießer finde ich das Verhalten von Verein und Presse...


    Sehe ich auch so! Denn JK hat seine Quittung bekommen, aber die Vereinspolitik in diesen Tagen ist unter aller Kanone!
    Und was ich von der schreibenden Zunft halte, behalte ich lieber bei mir!

    Ich weiß nicht, dass mittlerweile jeder so zufrieden ist mit der erbrachten Leistung von Koller.


    Ich finde, dass er als Hoffnungsträger in der Winterpause gekommen und Großverdiener beim FCN, weit hinter seinen Erwartungen bleibt!


    Wieviel Tore hat denn der Torjäger schon geschossen?


    Und in DO fand ich ihn auch mehr als unglücklich! OK, er hat auf der Linie geklärt, aber eben leider auch Chancen versiebt!


    Also so toll fand/finde ich ihn nicht!

    Zitat

    Er bedankte sich nach dem 0:0, das die Nürnberger gerade dem Abstieg ein Stück näher gebracht hatte, auch bei den Fans seines ehemaligen Klubs Borussia Dortmund für ihre Zuneigungsbekundungen - was die Nürnberger Fans zu Beleidigungen, Schmähgesängen und unfreundlichen Gesten animierte.


    Meines Erachtens hätte niemand nach einem einfachen Bedanken bei der Südtribüne sich trotz emotionaler Achterbahn wegen dem fast perfekt gemachten Abstiegs beschwert! Dass aber Koller zuerst bis zur Mittellinie in Richtung Nürnberger Anhangs läuft, um dann schnurstracks mit den Dortmundern zu feiern, denn anders können diese minutenlangen Laola-Wellen nicht gewertet werden, handelt hier die Presse mit einem lapidarem Bedanken ab.