Beiträge von Alexander_FCN

    also wenn canadian solar nur 6,8 mio usd umsatz hat, dann können die auf gar keinen Fall nen Bundesligisten sponsoren... wenn schon Allgäuer Latschenkiefer den Lauterern pro Saison 4,5 mio dann brauchen wir nich mit sowas kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also notebooksbilliger.de hat jetzt sogar schon Werbung auf der offiziellen Bundesliga-Website... Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses Unternehmen wird, steigt immer mehr! So ein kleiner Fisch, wie manche behaupten, ist das anscheinend gar nicht, und wenn sie schon Werbung bei bundesliga.de machen, dann ist das zumindest für mich, schon ein Stück weit ein Indiz, dass die auch auf Fussball aus sind?!

    ich bin sehr froh, dass wir hier in Nürnberg so nen Trainer wie den Hecking haben. Schließlich ist er einer der wenigen seiner Zunft, die sachlich bleiben können, und nicht versuchen, einen auf Klopp zu machen (siehe Tuchel in Mainz!!)
    Ich denke, dass die Ruhe und Sachlichkeit gerade bei einem Verein in dem schnell Unruhe und Pessimismus seitens der Fans aufkommt, optimal ist!! Außerdem muss man sagen, dass er sich auch sehr mit der Jugendarbeit im Verein beschäftigt und bei vielen Spielen der Jugendteams dabei ist!! Viele haben diese Saison nach den Mendlers und Wießmeiers gerufen und auf der anderen Seite aber im Stadion nach dem Europapokal gerufen und ich denke, dass man gerade in einer schwierigen Saison wie dieser, einfach höllisch aufpassen muss, wen man wann bringt!!! In der letzten Saison, war das alles ein stückweit einfacher und außerdem muss ich ehrlich sagen, dass sich z.B. dieses Jahr in unserer A-Jugend bzw. zweiten Mannschaft nicht wirklich jemand angeboten hätte!! Also alles in allem, ist er der nahezu perfekte Trainer für diesen Verein, da er die Fans versteht, mit jungen Spielern arbeiten kann, auch über den Tellerrand der ersten Mannschaft hinwegsieht und immer die Ruhe behält!! Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt!!