Beiträge von Doris aus der Noris

    Zitat von Exilfrange

    #
    Das entzieht sich nunmal unserer Kenntnis und eine derartige Beurteilung sollten wir den wirklichen Insidern überlassen.
    #


    :wall::oops:


    Da seht ihr mal, wie er mich mit seinem Geschwafel schon weichgekocht hat in der Birne... smiley_emoticons_hypnoaugen.gif


    ich weiß überhaupt nimmer, was "ernst" ist und was nicht ... smiley_emoticons_verwirrt2.gif smiley_emoticons_verwirrt2.gif


    damn...

    Zitat von FloJo

    Vortex Surfer

    Danke das du dir die Mühe mit der Recherche gemacht hast :hoch:


    Sonst würden die leute sich 5 Seiten über ein Thema aufregen, dass über 2-3 Jahre zurückliegt... Hauptsache maulen


    @VortexSurfer


    in der Tat, da war die erste Meldung wohl falsch. Hab das nimmer weiter verfolgt danach, soo interessant is Zweitligafußball eben auch net :lol::lol:


    Nun, dann hat eben der zweite Manager der Dieter-Hoeneß-Schule den gleichen bescheuerten Feher gemacht, das ganze hat anscheinend System :sherlock:


    FloJo


    jaja, ein Thema, das in der tat schon 2-3 jahre zurückliegt, an dessen Auswirkungen wir aber heute noch zu schaffen haben, Du Oberspezialist...

    Zitat von weize

    viele herthaspieler kirgen 40% weniger war sogar friedrich dabei der wollte aber weg, auch ramos hatte so ne klausel dirn!! kacar nicht deswegen wurde er etz verkauft!


    danke weize, genau so schauts aus.


    Minus 40 Prozent! So kürzt Hertha den Versagern das Gehalt bei Abstieg


    Zitat

    Manager Michael Preetz: (42): „Das ist richtig. Wir haben die Option standardmäßig in unseren Verträgen.“ Dazu zählt neben den Top-Verdienern Arne Friedrich (knapp 3 Mio/Jahr) und Raffael (1,4 Mio) fast der ganze Kader.


    @ Bader :wall::wall::wall::wall:

    Zitat von Dude

    richtig.
    die verträge damals sind am ehesten nachweislich fahrlässig gewesen.
    anderrerseits, keiner, ob fan oder präsident konnte ahnen dass man mit dem trainer und der mannschaft annähernd absteigt. natürlich muss ein manager für alle fälle gewappnet sein. würd mich zb interessieren ob der uli h. zb einem ribery eine zweitligaklausel reingeschrieben hat.


    Ich glaube mich zu erinnern, dass sogar die Hertha, welche in den Vorjahren vierter, sechster, zehnter, zehnter, vierter war solche Klauseln in den Verträgen hatte. Quelle hab ich jetzt nimmer zur Hand, hab das aber mal gelesen im Zusammenhang. Und gerade als Manager des 1. FCN ein Unding, sowas nicht einzukalkulieren... :frowning_face:

    naja, "diskutieren" oder irgendwie in Frage stellen is ja was anderes. Mich hats nur interessiert, ob Juden da theoretisch ein Problem hätten :nix: aber scheinbar sieht die Mehrheit der jüdischen Glaubensrichtungen da keine Probleme, und die Liga ja scheinbar auch net. Ich fands halt interessant, ein potentielles Problem hab ich da jetzt nicht gesehen :lol:

    Zitat von rheinfire


    Genau deswegen ist der Wechsel ja unausweichlich . :mrgreen:
    Mit Judt und Hegeler (der wird kommen ) haben wir zwei potentielle RVs.Und nach dem Verkauf hätten wir auch noch genug Kohle um einen vernünftigen DM verpflichten zu können.


    Nicht zu vergessen Brown Forbes ist auch ein RV, wenn auch eher als Perspektivspieler. Es deutet also einiges auf einen Verkauf von Diekmeier hin.

    Zitat von FcnPat

    Da müßte mir ein Bein fehlen, wenn ich 15-20 Mio. investiere und nicht mal bestimmen darf, wie mit meiner Investition umgegangen wird. Kann ich mir ehrlich gesagt.......sooooooo.........nicht vorstellen. Wenn der HSV nun alle Spieler behält bis sie in Rente gehen, bei denen Kühne beteilligt ist, hat er total Verlust oder was?


    :mrgreen:


    Naja, ich sag mal so: bei einem geschätzten Privatvermögen von 6,8 Millarden US-$ sind 25-20 Mio Spielgeld! Das is für den wie wenn Du mit Deinen Kumpels ne Pokerrunde mit 5€ Einsatz spielst :mrgreen:


    MfG
    Die Doris

    Zitat von The Specialist

    ... und welche Farbe hatte die Hose????????! :sherlock:


    Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% beige :lol:


    matzelinho
    Schon richtig, das hab ich mir schon auch gedacht, dass das wohl auf den Spielertrikots nicht außen drauf darf (?!?), andererseits wärs ja nicht sooo schwierig für adidas die Spielertrikots einfach ohne den Spruch zu produzieren... Für das Fantrikot muss das außen drauf, sonst kann man es sich mMn auch ganz sparen. Naja, vielleicht irren wir auch, und es ist nur ein komisches Bild :nix:


    MfG
    Die Doris

    Ne Frage: is das "1. FC Nürnberg, Verein für Leibesübungen e.V. ..." im Kragen INNEN reingestickt? Sieht auf dem kleinen Bild irgendwie so aus. Wenn ja wär das ja höchst bescheuert :gruebel:


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Anaerob

    Du weißt schon, das "bassd scho" in der fränkischen Hierarchie von Glücksäußerungen ganz oben steht, oder?! :wink:


    :lol:


    Stimmt natürlich :lol: ich rede mich jetzt einfach mal raus, indem ich behaupte dass es ein hochdeutsches "passt scho' " war :wink:


    MfG
    Die Doris

    Da machen alle einen mords Wind, manche knabbern vor Aufregung schon die Tastatur an, es werden zig Varianten von schicken Trikots mit Photoshop gebastelt... Und mit welcher süßen Überraschung beglückt uns unser Verein?


    Mit einem weißen Polohemd mit rotem Kragen :gaehn:


    Natürlich nicht häßlich, aber wirklich schön und aufregend auch net... ein "passt scho" eben. Ganz ehrlich, vom Hocker reißt mich das jetzt net, und warum um einen im Endeffekt unspektakuläres Stück teuren Stoffes so ein Geheimnis gemacht wird versteh wer will... :nix:


    MfG
    Die Doris