Beiträge von 1968er


    so isser halt unser GLUBB.lässt uns halt gerne mal leiden.
    deiner zusammenfassung kann ich zustimmen.spielerisch ist es ja schon a bisserl besser geworden.mit dem tabellenplatz bin ich immo zufrieden und wäre es auch nach dem letzten spieltag.aber da der hecking ja gesagt hat das wir uns nach oben orientieren wollen,nehme ich ihn mal beim wort.schaun mer mal was dabei rauskommt.falls wir uns im winter gut verstärken wirds vielleicht ein einstelliger tabellenplatz mit schnuppern an der el.ist ja alles relativ nah zusammen.spielerisch sollten wir allerdings schon noch zulegen, ohne die defensive zu vernachlässigen.sonst wärs ja nimmer unser GLUBB.

    eine naive frage von mir.was wäre denn passiert wenn der bader nicht unterschriebn hätte,ausser das ein paar user hier ihre antibader kritik nicht schreiben könnten.es wäre alles genau das gleiche wie jetzt.
    den grossteil der fans geht das papier doch am A..... vorbei.


    da bin ich voll deiner meinung.grosses geschrei hier,aber niemand weiss bisher wirklich etwas.

    Zitat

    Foyer hat geschrieben:lieber abstieg als ein verbrecher


    man kann schon schwachsinn schreiben,aber wenn du das ernst meinst,dann kann dir niemand helfen.


    schliesslich hat er niemanden umgebracht,o.ä.

    Zitat

    putzi hat geschrieben:(wobei er uns mit Sicherheit sehr plausibel erklären kann warum er aktuell nichts schreibt).




    Weil er dafür aktuell seinen anderen Account nutzt, deshalb. :lol:


    da hast du recht.


    allerdings wird jetzt in den himmel gelobt

    er könnte noch mehr leisten wenn er nicht ganz so ballverliebt wäre und vor dem tor abgeklärter,hatte in lev und gestern die möglichkeit ein tor zu machen,bzw.den ball wenigstens gefährlich aufs tor zu schiessen.
    hat sich aber in den letzten spielen ganz gut gemacht.nach der winterpause noch effektiver werden dann passts.


    ist schon richtig was du schreibst,mir wäre ein jüngerer talentierter IV auch lieber,wäre dann aber auch wieder eine wundertüte.beim madlung,falls er kommt,wüsste man was er kann bzw.nicht kann.hat bundesligaerfahrung,spricht deutsch.
    falls sich klose,pelle verletzen,rote karte,formschwäche ist ein erfahrener IV nicht schlecht.
    sxhaun mer mal,ich hoffe es kommt der richtige.


    ok!warten wirs ab und hoffen mal das es so ist.

    Zitat

    chesserio hat geschrieben:Also mir brennt auch der Kittel, wenn ich daran denke, dass Kiyo mal langfristig ausfällt oder sogar gleichzeitig Gebhart und Kiyo.
    In diesem speziellen Fall ist mir aber der persönliche Werdegang wichtiger als der des Vereins und ich wünsche ihm, dass er auf hohem Niveau gute und positive Erfahrungen sammelt und gestärkt wieder nach Nürnberg zurückkommt.


    ist schon mal ein spieler der ausgeliehen wurde,gestärkt zum glubb zurückgekommen?