Beiträge von NebelTier


    Ist doch kein Problem :grinning_face:


    Ich dachte mir wenn ich schonmal was neues weiß dann berichte ich auch davon.


    War überrascht das du es im fanforum gelesen hast. Bin davon ausgegangen das es hier schon jemand weiß.


    Ich war Freitag zuletzt am Valze, da war Noah noch fit.


    Und wie es weiter oben schon einer geschrieben fahre ich nicht täglich 80 km zum Valze, so dick is mein Geldbeutel leider nicht. :slightly_smiling_face:

    So schlecht wie hier ein paar Kiyo gesehen haben war er gar nicht.


    Für mich war er noch einer der besseren in einem team das nicht mit den Spielen zuvor zu vergleichen war.


    Mexiko war einfach reifer und sicherer im Spiel.


    Und wenn man dann noch so einen Bock macht wie zum 2:1 ist das natürlich nicht förderlich für ein team.


    Naja was solls, kommt er vielleicht einen Tag früher als geplant nach Nürnberg. und wenns Bronze werden sollte ist das auch ein Riesen erfolg

    Zitat von lego

    Mal ne ernste Frage: Ich selber habe Olypmia-Fussball nicht verfolgt.


    An diejenigen, die es gesehen haben, auch die Spiele unseres Kiyos:


    Wie stark würdet ihr das Tunier einschätzen? Also vom Niveau her verglichen mit der BuLi?


    Kann man schwer einschätzen.


    Aber man muss auch sagen das Favoriten wie Spanien und Großbrittanien schon früh ausgeschieden sind. Und da haben bei Spanien 3 Europameister (Jordi Alba, Javi Martinez und Mata) mitgespielt und die U21 bzw u19 teams der Spanier sind schließlich auch nicht ohne.


    Kiyo ist bei den bisherigen Spielen als Ideengeber aufgefallen. Hat 3 der 5 Tore direkt vorbereitet. Hätte aber selbst 2 Tore machen müssen.


    Aber auf deine Frage zurückzukommen wie man nun das Turnier einzuschätzen hat ob es 1. Buli Niveau hat ist zu schwer.

    Stimmt Thomas, das selbe hab ich mir auch gedacht!


    In Nürnberg wäre man mit 3,0 Mio zufrieden und der Eintracht werden 5,5 Mio in den Hintern gesteckt!


    Also dieser Vermarkter Sportfive gehört sich gesteinigt

    Also ich bin immer noch der meinung das er es drauf hat und ich werde sicherlich nicht einer der ersten sein die gegen ihn sein werden wenn er anfangs nicht zurechtkommt mit der neuen Liga und den nie zufriedenstimmenden Fans!


    Es sollte doch jeden klar sein das so ein Spieler seine Eingewöhnungszeit braucht, die Entfernung zu seiner Heimat. Die andere Mentalität des neuen Landes wo er sich nun aufhält usw...


    Ich gebe ihm diese zeit jedenfalls.

    Ja das würde ich einfach mal so behaupten!


    man merkte jedenfalls schon das er was drauf hat.


    gebt ihn mal seine Zeit die er braucht, im Winter dürfen dann alle weiter motzen.

    Auch er ein richtiger Büffel der etwas gelenkiger wirkt als Pekhart!


    Ich denke das Jahr wird für pekhart nicht leicht durch den Druck den polter auf ihn auswirken könnte!

    Zitat von Weggla

    Auch für ihn gilt: Sympathischer Junge!



    richtig hab ich auch so gesehen.


    Und was das für ein bulliger kräftiger typ ist für sein Alter!


    Und noch dazu schnell, da steckt glaube ich viel potenzial in ihm!

    Bin heute extra ins Training gefahren als ich gehört habe das er mittrainiert.


    Und eines ist mir aufgefallen, er hatte es geschafft in den ca 60 Minuten die er mit dabei war keinen einzigen fehlpass bzw irgendeine unsicherheit aufblitzen zu lassen.


    Sehr ballsicher und Szenenapplaus gabs auch als er einen Doppelpass mit der Hacke weitergeleitet hatte.


    Wirkt noch sehr schüchtern aber dennoch glücklich das er da ist!


    Ich lehne mich nun ganz weit aus dem fenster und sage das er unser Königstransfer wird!


    PS: Und hoffe das alle Stimmen die ich nichts zutauen ganz schnell verstummen!

    Hmm morgen 14 Uhr soll er ja vorgestellt werden!


    Hatte eigentlich vor Morgen oder dienstag zum Training zu fahren um mir einen kleinen eindruck von ihm machen zu können.

    Soderla!


    Sehe zwar das der Thread lange nicht mehr genutzt wurde aber dennoch poste ich mal meine kleine Vorstellung hier rein!


    mein Name ist Klaus, bin heute 32 Jahre alt geworden und komme aus Langenaltheim nähe Weißenburg (Fränkisches Seenland!)


    Bin noch nicht verheiratet aber wohl bald und Nachwuschs ist auch unterwegs!


    Na was soll ich noch viel schreiben????




    Bin natürlich a Glubberer sonst wär ich net da.


    Kein DK besitzer mehr wegen Arbeit, Famielie usw. Aber verfolge alles rund um den Glubb und kuck mir jährlich 3-4 Spiele im Stadion an bzw besuche auch 2-3 mal im Jahr das training!


    Solltet ihr noch was über mich wissen wollen schreibt mir einfach.


    Bis denne Klaus alias NebelTier