Alles anzeigenBei limitierten, halbwegs begehrten Artikeln wird es immer zu "ungerechten" Situationen kommen und Leute geben, die leer ausgehen.
Jedoch könnte man heutzutage durchaus situativ Server-Kapazitäten dazubuchen, um dies zumindest nicht davon abhängig zu machen.
Kann mir aber vorstellen, dass die Architektur unserer Fanshopseite dafür nicht ausgelegt ist, so wie sie schon im Frontend wirkt und man auf einer über 7 Jahre alten Apache-Version und einer seit 5 Jahren nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgten PHP-Version unterwegs ist. Da lässt man doch gern Kundendaten drüber laufen.
Die eingebundenen .css-Style-Sheets lassen auch darauf schließen, dass da seit Jahren nicht wirklich mehr als Inhaltspflege gemacht wird. Alte Sachen werden oft auch nur auskommentiert, wie alte UI-Tools oder der Fankatalog 2017. Stark Bisping oder wer auch immer das (nicht) betreut!
Ich wollte ja und hab Unterstützung hinsichtlich Digitalisierung angeboten.
Aber Mann, wollte ja nicht bzw. hielt es nichtmal für nötig eine Antwort zu geben, obwohl ich mich auch als Mitglied kenntlich gemacht hatte und es erstmal keinen finanziellen Impact gehabt hätte.
Bitte keine "Beileidsbekundungen" unter diesen Beitrag, sondern bei meiner Wahl zur "Mimose des Jahres"
Danke!