Beiträge von bogoahlsiega2007

    Mann, Mann, Mann...


    Ich bin so unendlich froh, dass der Typ weg ist.


    Wenn ich Wünsche äußern dürfte, dann bitte als nächstes zu:


    a) Hamburg oder
    b) Frankfurt


    Reihenfolge eigentlich egal.

    Ich schreibe keine Lobeshymnen, sondern stelle nur fest, dass meine vormals negative Einstellung sich mittlerweile etwas gewandelt hat.


    Erreicht wurde, dass man mittlerweile von einer Mannschaft sprechen kann.


    Wenn du allerdings Titel, Aufstiege, oder sonstiges meinst, dann gebe ich dir recht.

    Das ist alles richtig was du schreibst Giecher und spiegelt genau meine Meinung wieder....fast.


    Ich wiederhole mich immer wieder.
    Das Problem war nicht Bader, sondern dieser absolut willenlose AR, der es soweit hat kommen lassen.


    Es ist für mich, als Aussenstehendem, unfassbar, dass die Mitglieder das so lange mitgetragen haben.


    Ich hatte Anfangs auch viele Zweifel, bin aber mehr und mehr von unserem Trainer überzeugt,
    der es immer wieder versteht, eine topmotivierte Mannschaft auf den Platz zu schicken.

    Zitat von mariO_o

    Neja eine entscheidende Szene finde ich etwas Untertrieben, der technisch sehr anspruchsvolle schuss aus über 16m war auch nicht von schlechten Eltern, den muss man erst mal aufs Tor bringen.


    :exclamation_mark:


    Das war schon Technik vom Feinsten.


    Lasst den erstmal 10-12 Spiele am Stück machen.

    Schönes Interview mit ihm heute in dem Medium mit B... :lol:


    Auf die Frage hin was für einen Wagen er derzeit fährt:


    Zitat

    Seat Leon: „Mein Auto. Ich finde, ich sollte erst etwas erreichen, bevor ich mir was Größeres gönne.“


    Mein Gott, tut das gut, mal wieder sowas zu hören.

    Also ich muss auch sagen, halte das Risiko für nicht angemessen!


    Wobei, letztendlich muss er schon selber entscheiden.


    Der Spagat zwischen Pflichtbewusstsein, denken an die eigene Gesundheit, ggf. geleitet von Emotionen, ist kein einfacher.

    Immerhin 17/15 (32 SP) in 46 Spielen, aber in der +/- Stat -11...


    Zu Beginn hat der losgelegt wie die Feuerwehr. Fast in jedem Spiel ein SP.
    Hintenraus ging im etwas die Luft aus, wie der ganzen Mannschaft insgesamt.


    Ich rechne jetzt stark mit ihm in den Play-Offs - da sollte seine Erfahrung vollends durchschlagen.

    Wessen Erwartungen?


    Und wer hat sie denn eingestellt und selektiert?


    Das Ganze war doch systemisch bedingt und kann keiner einzelnen Person angelastet werden.
    Ich persönlich muss mich derzeit bei Stieber enorm zusammenreißen.
    Und meistens/oft schaffe ich das.


    Also, was soll das?

    Ich denks mir schon die ganze Zeit.


    Dem Vizeweltmeister ist er eine Berufung wert und bei uns wurde er quasi "vom Hof gejagt".


    Wie ich diese ehemalige operative Vereinsführung und diejenigen die sie gestützt hat ....verachte. :brodel:

    Ich hab mir jetzt auch diese Szene mit Kerk in der Bisping Lounge angesehen.


    Gott wie gestelzt das alles wirkt.


    Bitte nicht mehr in die Öffentlichkeit lassen.


    Vielleicht macht sie ja ihren CSR Job, oder was auch immer, gut.
    Ansonsten wäre sie ja bestimmt nicht mehr da.


    Aber bitte sowas künftig nicht mehr.

    Zitat von Lupo89

    Dann hatte ich wohl einen "schärferen Hund" am Freitag an der Nord. Der hatte fast meinen Pimmel in der Hand :lol:


    Ich hör nen schon beim nächsten Mal, wie er dasteht und grinsend sagt:" Das ist nicht mein Handy." :mrgreen: