Beiträge von kop

    [/quote]


    Achherje... iss mir doch beim Lesen glatt a Flieche ins Auge, oder woher kam das Tränchen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich hatte ehrlich gesagt auch den Eindruck das die "Freundschaft" intensiver war wie die Spiele zuvor... wer weiß, scheinbar was das der positive Effekt des Spieles...


    Merci 04!

    Zitat von Andreasson

    gestern bei der meisterschaftsfeier war die rede von 10 000 fans... :shock:
    von wo wurden die denn überall hergekarrt?hat sap soviele mitarbeiter? :mrgreen:


    weltweit knapp über 50k, langt also :lol: Aber mit SAP hat der Hoppi ja nix mehr am Hut ... Erfolg zieht Leute an, so auch dort und wenn man sieht wie "erfolgreich" die ganzen Traditionsklubs da gewirtschaftet haben, werden wohl viele Sagen "scheiß drauf, hauptsache 1.Liga gucken"...


    und aus so etwas werden auch irgendwann Fans... dann heißt es irgendwann mal "Welcome to Hell - Hoffe fight back" :lol:


    Gehen Sie aber mal Sicher davon aus das dort deutlich mehr Zuschauer sein werden als in Wolfsburg...


    Die Region da ist recht "ausgehungert" und im Umkreis ist nicht gerade viel los... also ichsachmal jetzt, die werden das Stadion schon sehr voll haben, denke sogar ohne große Probleme...

    Zitat von Maddin_FCN

    sinnlose Spekulationen allez.


    Wenn die Bild was wüsste, dann wüsste sie auch die Namen


    Vor allem Frage ich mich gerade was so schlimm daran ist wenn Spieler nach(!) den Spielen "Feiern" gehen :question_mark::question_mark::question_mark:


    Hätte die geschrieben am Freitag vor den Spielen, okay... aber am Samstag Abend... :nix: Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht?

    Okay, hätte man ja irgendwie erwarten können... aber dennoch bin ich etwas Überrascht...


    Was hatten sich die BvB Verantworlichen so vorgestellt... :question_mark:


    Naja, wurscht... bin mal gespannt wo der Doll jetzt seine Standartsätze sagen darf... Bin grad unheimlich entspannt das unsere Experten da bleiben :lol:

    Für mich einer der Wichtigsten Sätze, den ich gerne mal beim Club hören würde:
    "Diese Schlaumeier haben noch immer nicht geschnallt, dass wir eine eigene Philosophie verfolgen, während es bei anderen Vereinen immer mit einem Trainerwechsel endet und alles wieder von vorne losgeht."


    DAS ist mal Wichtig... klar, mit etwas "Kleingeld" in der Tasche etwas leichter Umzusetzen, aber wie viele Geld-Vereine gab es schon und wo sind die jetzt? (Stichwort: Fortuna Köln)...



    Klar, Geld vereinfacht es, aber viel wichtiger ist es dies richtig Auszugeben... WIR haben ja gezeigt wie es anderherum geht :roll:

    Zitat von miGi

    Pancho is echt super! ER MUSS BLEIBEN! ALLES ANDERE ZÄHLT NICHT!!!


    Schade, dass er so einen langen Namen hat, so bekommt er niemals nen eigenen Fangesang :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:


    Warum?


    Pancho ist doch ein toller, kurzer Name und lässt sich bestimmt in einem kleinen Song einbauen!


    Wenn er bleibt, weiß ich endlich wie mein Trikot beflockt wird!

    Irgendwie Lustig... vor ein paar Wochen wollte man ihn lieber auf der Bank/Tribüne sehen (Mintal olé), nun soll angeblich(!)) "überschätzter Spieler der eh nix taugt" für um die 4 Mios verkauft werden (Rendite=100%) und nu ist auch nicht gut... :lol:


    Natürlich könnte MB ihn halten, er hat Vertrag. Aber die Frage bei so was ist ja immer ob das Sinn macht - zusätzlich fragen sich ja auch die Verantwortlichen wie und warum man in diese Lage gekommen ist bzw. wie es um die Stimmung der Manschaft bestellt ist - hier könnte(!) Zwetschge als "Problem" erkannt worden sein.


    Manchmal muss man sich auch von guten Fussballern trennen um ein besseres Team zu bekommen!


    Und für einen "mehr 10er" haben wir (leider) nicht das Personal... da brauchst richtig gute um ihn herum... außerdem werden 10er eh überschätzt :lol:

    Zitat von rheinfire

    Auch ich wünsche dem Marco,daß er seine Fähigkeiten bei einem anderen Erstligisten einbringen kann.Dort kann er dann seine berüchtigten Pässe in die Tiefe des Raumes spielen.Vielleicht profitiert ja dann auch mal der Club von diesem herzerfrischenden Paßspiel. :lol:


    Auf jeden Fall einer der wenigen Spieler die sich von der Vor zu Rückrunde gesteigert haben... immerhin etwas...

    Zitat von l1lappproxx

    Wenn man mal bedenkt, dass ihn vor noch gar nicht so langer Zeit jeder, und dabei schließ ich keinen aus, jeder hochgejubelt hat? wie er sich zur kanone geschossen hat und schön langsam zum Phantom wurde?
    Hat es so ein Spieler, dem wir soviel zu verdanken haben, verdient, fallen gelassen zu werden wie ne heiße Kartoffel? Ne Formkrise hat jeder mal in seinem Leben, nach so einer Verletzungsmisere in den vergangen Monaten bzw. Jahren ist ihm dies auch nicht zu verdenken.


    Ich glaube niemand lässt ihn fallen wie eine heiße Kartoffel... aber bei all seinen Verdiensten & seiner Einstellung muss doch auch eine faire & sachliche Kritik, auch bei Marek Mintal, möglich sein...


    Und stelle ich halt auch (leider) fest das er in den ltz. Spielen eher deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben ist (das sind andere auch, aber hier gehts ja um MM). Sicherheitspässe, hohe Fehlpassquote, dass Spiel unnötig verlangsamt und nicht wirklich zweikampfstark...


    Ich hoffe das wir gegen S04 den "alten MM" wieder sehen und sei es "nur" als Phantom, muss ihn ja auch gar nicht 90min. sehen, reicht bei 2 oder 3 Torjubeln :lol: