Beiträge von weigala

    Hmmmh… ? Bin ja eigentlich schon sehr viele Jahre mehr Leser als Schreiber hier. Aber mich beschäftigt die Frage was genau hier diese extrem negative Stimmung gegen IN hervorruft? Außer dass die sich im letzten Jahr extrem dämlich gegen uns in der Relegation angestellt haben fällt mir nix ein.

    Es gab auch von deren Seite kein nachtreten. Seien wir doch froh, dass zukünftig ein Auswärtsspiel in unmittelbarer Nähe mit mehr Glubb-als Heimfans stattfinden kann. ? Auch die Thematik mit Audi is a bissl zu einfach. Wenn man die Bandenwerbung im Stadion betrachtet, bzw. die Hintergrund-Tafel bei Interviews, dann muss ich feststellen, dass dieser Werber auch vermutlich beim FCN keine unwesentliche Rolle spielt. …und da hab ich die Autos der Spieler und Funktionäre noch gar nicht berücksichtigt. Meine Einstellung hierzu wär Leben und Leben lassen… …aber für diese teilweise unter der Gürtellinie stattfindenden Kommentare hab ich kein Verständnis. ? Vielleicht mag sich ja hier der ein- oder andere mal Gedanken darüber machen. ?

    Lasse mich jetzt als Clubanhänger seit 30 Jahren zu meinem ersten Eintrag hier hinreißen :wuetend: und hoffe einigermaßen objektiv zum Thema meinen Senf dazuzugeben. :wink:


    Ich komme aus der Region Ingolstadt. Der Club war in unseren Breitengraden immer eine willkommene Alternative, wenn man mit 60 und FCB nix zu tun haben möchte. Auch Stadionbesuche mit dem Fanclub waren schöne Erlebnisse. ...ja, das gibt es auch bei uns. :slightly_smiling_face: ...auch wenn man bez. seines oberbayerischen Dialektes gewissen Anfeindungen ( ehhh, was wollen die bleedn Bayern hier :smiling_face_with_horns: ) ausgesetzt war. Es gibt nach wie vor sehr viele Glubbara hier. ABER es werden stets weniger...


    Zurück zum Thema: In IN und Umgebung wird der FC 04 sehr wohlwollend angenommen. Trotz des Engagements von Audi. Das ist dem Fussballfan wurscht. Ich glaube auch im Grundig-Stadion schon Produkte und Werbetafeln dieses Automobilherstellers gesehen zu haben und mutmaße, dass Audi noch einer der wenigen verbleibenden Premiumsponsoren ist und bleiben wird. (s. Adidas)


    Ich und viele, viele andere "bayerische" Glubb-Sympathisanten können und wollen sich mit der derzeitigen Strategie des FCN (AR, Bader, Wolf usw.) nicht mehr identifizieren. Allerdings wollen wir schönen Bundesligafussball sehen. ...und was liegt da näher als in 20 min. in einem neu gebauten, "reinen" Fussballstadion zu sein.


    Wir kommen wieder sobald vernünftige neue Strukturen erkennbar sind. Bis hoffentlich bald... :winke: