Beiträge von Glubberer91

    Zitat von zickenbaendiger

    ich verstehe auch nicht das oenning eigler immer und immer wieder bringt.
    irgendwann muß ers doch checken das außer ein paar seltenen lichten momenten eigler ein ausfall ist. :wut:


    Und des hasd noch vornehm ausgedrückt....

    Zitat von Frankenbarbie

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
    Der Harry wär doch heute genauso auf verlorenem Posten gewesen. Völlig wurscht, wer da heute vorne gestanden hätte, die Mittellinie war Endstation bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die das anscheinend kurzzeitig mal vergessen hatten....


    Der Harry wär hald auch mal hinter die Mittelinie gegangen um sich die Bälle aus der eigenen Hälfte zu holen.

    Zitat von Maggi

    Das einzig mögliche Anspiel für Harry ist, ihn den Ball so an die Birne zu schießen, daß er nicht mehr ausweichen kann.
    Mit dem Fuß hat er es sowieso nicht so. Dieses blöde Ausreden-Gesuche für Harry kann ich auch nicht mehr verkraften.
    Irgendwann wird dieses klägliche Versagen vor dem Tor einfach mal zu viel!


    Was heißt hier blöde Ausreden.
    Der EMCM spielt dem Harry den Ball auf Hüfthöhe (was so ziemlich die beschießenste Höhe is), bei so nem zuspiel schaut so ziemlich jeder Fußballer blöd aus.

    Mensch, mensch Harry:
    Kämpferisch und läuferisch 1a, aba a Torjäger wirst leider nimmer.


    Zumindest ging, als er für´n Eig*** reinkam wieder was im Spiel nach vorne.


    Die erste Chance wo der Harry versiebt hat, da wär der Eig*** noch an der Mittelinie gestanden und hätt so gemacht :roll:


    Ich hätt´s ned besser schreiben können, THX :winke:

    Zitat von Arthur Spooner

    Ihr seid alle so richtig bös und voll gemein....eyyy.
    Die Barbie..... die Barbie..... die baut den Chris so tolle auf.... und ihr.... ihr macht alles kaputt.
    Voll fiiiies...... eyyy


    Wir sollten uns was schämen :rain:

    Hat mich gefreut das er heute gespielt hat, hab auch geklatscht als er reinkam (Welch Ironie bei einem 0:2 Rückstand)


    So einen wie ihn könnten wir gut gebrauchen, der bringt zumindest mal ne einigermaßen gute Ecke oda nen einigermaßen guten Freistoß zu Stande und hat nen guten Schuß

    Sein Spiel erinnerte mich heute a weng an die letzte Saison, was will er machen wenn aus´m mittelfeld nix kommd.


    Ansonsten bleibt zu sagen dass er heute in einer schlechten Mannschaft einer der besseren war.

    Zitat von Binoola

    So was hier in der Öffentlichkeit zu sagen ist unter aller Sau!
    Man kann einen Spieler ja sportlich kritisieren,aber ihm hier so etwas zu unterstellen ist eine Frechheit.


    *zustimm*