Beiträge von VillacherGlubberer

    Zitat von Chancentod

    Nimm XL - das Ding gibts wahrscheinlich nie wieder.


    Der Laden ist hochseriös - Er hat m und L schon rausgenommen, nachdem das Kontingent vergeben war.


    Beste Werbung macht der mit diesem fairen Verkauf. Werde mich zum kommenden Sportsacheneinkauf bei ihm eindecken.


    Zum Glück hab i dort gestern nit gekauft. XL um 200 war ma doch zuviel. :runter: Aber unverhofft kommt oft in Form eines Mail gestern abends. Jetzt hab i doch noch a L zum Mitgliedspreis :woohooo: Die Marketingabteilung ghert globt a amol :hoch:

    Zitat von Der Unbekannte

    Ich kann nur auf meinen vorigen Post dazu verweisen!



    Falls du die vorigen Trikots hast, würd ichs damit vergleichen. Also ich vermute jetzt mal, dass die "Der Club"-Trikots genauso geschnitten sind wie die von 11/12.



    dann brauch ich wohl Large... und des gibs ned...naja warum sollts a anders sein...

    Nachdem ich im Onlineshop, beim Wöhrl nicht zum Zug gekommen bin, geb ichs jetzt auf. Ka Chance aus Österreich was zu bekommen. Falls es das neue Auswärtstrikot heuer noch gibt, hätt ich gern gwusst wie die Trikots eigentlich vom Schnitt her sind? Größe 1,78 mit Bierwampe = Large?????...