Beiträge von bepp

    Hatte auch mal Kleinigkeit geschrieben, wo die Jacke herkommt. Leider ist Kleinigkeit nur der Mannschaftsausstattung zuständig. Leider würde es vorerst keine FCN Kollektion geben :frowning_face:

    Naja bei den Kinder Heim Trikots schaut's noch schlechter aus seit November sind alle Größen ausverkauft, lt Fanshop sind sie ab Februar wieder erhältlich da hat man das komplette Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen können. Allerdings muss man sagen auch in alle anderen Onlineshop gibt's im Moment nix

    Ja er macht echt schöne Stadion vlogs als sonst andere Kasperl die von irgendwelche Firmen eingeladen werden und dann 10 Minuten nur über ihr Trendiges Hotelzimmer labern :durchge:

    Oh man gut das der Kelch wohl an uns vorbei geht bei den hick hack.

    Boyd ist sich wohl mit Sandhausen einig, Transfer hackt aber weil FCK ihn den Erzrivalen Mannheim angeboten hat :schaem:, weil sie noch (mehr) Transfer Erlöse erzielen wollen. Boyd will nicht (aus Respekt)zum Erzrivalen wechseln.


    Wirbel um Kaiserslautern und Boyd: Wird es schmutzig?
    Die Zukunft von Terrence Boyd beim 1. FC Kaiserslautern ist mehr als unsicher. Der FCK-Boss soll den Publikumsliebling ausgerechnet beim Erzrivalen angeboten…
    www.sport1.de

    Bei meinen Sohn in der F Jugend sind sie auch nicht begeistert. Funino 2-3x im Jahr finden sie ja in Ordnung, aber ausschließlich nur das 3x3 bzw 4x4 darauf hat irgendwie keiner Lust. Sie wollen halt lieber Halbfeld spielen, da geht's ihnen nicht vorrangig um die Tabelle und Ergebnis(auch wenn sie es schon wissen wollen), naja bleibt den Vereinen leider nur ab und zu "illegale" :winking_face: Freundschaftsspiele gegen andere Vereine übrig :shushing_face:

    Muss Shakezpeare leider zustimmen der frühere Host glaub Felix hieß er. Der machte das echt super mit Gegner Gespräch und Analyse. Soll aber kein Vorwurf auf die jetzigen sein, da ich mir sehr gut vorstellen kann wie viel Arbeit dran hängt! Hör aber trotzdem ab und zu noch rein! Wenn du sonst ein 2. Bundesliga Podcast suchst kann ich dir nur den Rasenfunk (Ligatour) empfehlen, da geht's aber um alle Bundesligisten.

    Heute Nachmittag gab's ein Tweet vom Glubb das es stand jetzt, für die beiden Testspiel diese Woche keinen Stream geben wird

    Hi zusammen, ich gehe gerne mal Joggen, habt ihr Tipps für Podcasts zum Glubb? Quasi dann Sport und Therapie in einem... Danke für Eure Tipps.

    Wenn's mal ein längerer Podcast sein sollte mit mehr Tiefgang dann kann ich dir den Rasenfunk nur ans Herz legen egal ob die Schlusskonferenz (1. Liga), TTribünengespräch oder den Kurzpass (wechselnde Ligen 2. Bundesliga, international oder Frauen BL).

    Was ich auch immer gerne höre was aber über die Premier League geht ist Klick&Rush mit den Hebel Brüder!

    Warum man nicht aufs ganze ging heute bleibt mir auch ein Rätsel. Das Unentschieden ist doch auch für die Katz. Mir grausts schon wenn's in die Relegation geht, Dynamo wird morgen gegen die abgestiegenden Meppen'er gewinnen, dann wartet auf uns so wie es ausschaut Osnabrück. Kann uns ja dann Schweinsteiger dann in die 3. Liga schicken :schock: