Beiträge von Glubberer94

    Spielerisch ist Jäger sicherlich limitiert, aber Einsatzwillen und Kampf kann ihm nicht abgesprochen werden... Da er sicherlich auch nicht einer der Topverdiener ist, würde ich ihn als Backup für die IV, bzw. als Einwechselspieler behalten, falls wir mal eine Führung verteidigen müssen... :slightly_smiling_face:

    Also irgendwas stimmt mitm Pino wirklich nimma...was er gegen lautern u. auch heute in der ersten HZ gespielt hat, war ne absolute Frechheit... evtl. sollte er wirklich mal ein Spiel auf die Bank, damit er merkt, dass er nicht der absolute Krösus is... anscheinend scheint ihm die Beliebtheit bei uns Fans zu Kopfe gestiegen zu sein...
    Also Reinhard auf rechts, war heut wesentlich stärker als Pino....u. das soll was heissen...

    an die (glücklicherweise) wenigen TvH-Befürwörter:
    wie lange sollen wir ihn noch Zeit geben? was heisst hier bitte nichts überstürzen?
    Ich kann es einfach nicht mehr hören... dass TvH zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt zu uns gekommen ist... ist richtig, doch mittlerweile ist er nicht nur ein paar wochen in Nürnberg, sondern deutlich zu lang schon... Was hat er bewirkt bisher? Ich hör nur saudumme Phrasen von ihm...nur leider seh ich immer noch kein Konzept von unserem Konzepttrainer... außer das Konzept, dass nun im Offensivbereich gar nix mehr geht...
    Und wenn ich etz noch über seinen eigentlichen Job hinwegseh u. mir TvH persönlich betrachte, komm ich noch mehr zu der Überzeugung das er lieber heute als Morgen zurück zu seim Bielefelder Friseur soll... Also mit diesem Trainer, bin ich mir sicher...das wir nicht vom Aufstieg träumen soollen, sondern eher froh sein können, wenn wir nicht weiter durchgereicht werden...
    Achja u. Nein ich freu mich net wenn wir verliern, weil ich dann hoff, dass edieser Trainer endlich verschwindet...aber wie lange wollt ihr noch zuschaun?

    Harry muss bleiben, ein Eigler ist sicherlich kein schlechter Stürmer...aber auf keinen Fall der Wunderstürmer für den ihne viele (anscheinend TvH auch, halten). Mit Harry hätten wir einen Knipser da vorne drin... der auf jeden Fall (das hat er trotz der Kritik letztes Jahr auch gezeigt) seine Tore macht, wenn er eingesetzt wird. Harry ist für mich der mit Abstand torgefährlichste Stürmer den wir in unseren Reihen haben...da würde ich zehnmal lieber einen Vittek u. Saenko verkaufen...