Beiträge von jojo-johannes

    also aufgepasst.


    wob hat das spiel immer wieder auf ihre eigene linke seite verlagert somit hat sich die komplette glubbelf auf diese seite verschoben. was völlig normal ist in der bundesliga.
    dann kam der lange und meist perfekt platzierte ball auf ochs. hier kann man jetzt streiten ob nich sogar hlousek hätte den im auge haben müssen.
    platte ist dann immer rausgerutscht und ihn gestellt. gelingt nicht immer. ist ja schließlich kein alaba.


    fande ihn heute auch nicht überragend aber ganz sicher nicht schwach bzw. schlecht

    Zitat von kop

    Na dochdoch... die sind mega kreativ... am Anfang habe ich "Mexico" gehört und natürlich der alte Gassenhauer der immer gut kommt "Hurra, Hurra..." :wink: - naja, Nati-Ultras wird es wohl eher nicht geben, da würde ich sie mir mal gerne wünschen :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:


    war doch net schlecht... also des lied


    fußballmafia dfb


    nur für geschulte ohren zu hören :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat am heutigen Tag die Sanktionen, die nach den Vorfällen während des Auswärtsspieles in Karlsruhe ergriffen wurden, aufgehoben. In zahlreichen Gesprächen zwischen dem Vorstandsmitglied Klaus Lötzbeier und den jeweiligen Fangruppierungen wurde konstruktiv diskutiert und eine gegenseitige Vertrauensbasis erzielt.


    "Nach den vielen Gesprächen vertraut der Vorstand auf den von den Fangruppen zugesagten Verzicht von Pyrotechnik und Feuerwerkskörpern", sagt Klaus Lötzbeier, das für Fanangelegenheiten zuständige Vorstandsmitglied der Fußball AG.



    hab ich grad von nem FFM'er erhalten

    Zitat von wikinger

    Glaube nicht, dass es bei denen am Gehaltsgefüge liegt.


    Ribery hat schon eine gewisse Akzeptanz im Team so wie
    ich das mitbekommen habe.


    Es ist aber schon eklatant, dass manche Spieler wie Schweini
    und Borowski, aber auch Demichelis ihre Leistung permanent
    nicht abrufen.


    kein bock auf klinsi?

    Zitat von kleinerUdo

    jungs, ihr wisst doch gar nicht, ob fuchs überhaupt die kondition hat für die profiliga? vielleicht hat er übergewicht oder sonst was.........


    hatte ailton auch :lol:

    Zitat von Wesel

    Ich war keineswegs ein Dauersupporter im Linde. Ich fand die Atmosphäre und das flair Hammer. Bei eisigen Temperaturen nen Glühwein neben der Eismaschine trinken, das ist für mich Eishockey.


    Und die DEL ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich ständig über Klubs lese, die finanziell vor dem Aus stehen. Das ganze DEL Konstrukt funktioniert doch einfach nicht.


    kenne viel die die meinung mitn wesel teilen...
    auserdem sollte nach der übernahme durch sinupret eh der verein für die fans gestorben sein... (genauso wie bei red bull salzburg)...


    ehc nürnberg sonst nichts :wink:

    in volos hats auch niemanden gestört und war nur hilfreich für die stimmung etc. ... da ist zwar nichts auf den platz geflogen (was auch ich nicht gut finde) aber gezündelt wurde genügend und niemand hat es gestört...