Beiträge von 29ciric

    15 EUR/qm netto im Business-Tower... dazu wird der auch bald 25 Jahre alt... gibt besseres... außer man will ein Prestige-Büro im 12. Stock XD

    Die einzelnen Etagen werden komplett saniert/umgebaut. Weit oben hat das schon was .. und auch die Open Space Arbeitsplätze im Nebengebäude sind oder werden modernisiert.

    Von den Farben her gefällts, Gold hatten wir ja auch beim Morlock in der Art..


    Der Spruch ist auch ok, aber dezenter im Nacken innen/außen wäre das Trikot schöner. Vor allem weil man ja nie wie lang da beim Club der Flock hält. :winking_face:

    Gibt es hier neue Infos ? Sind ja nur noch 5 Heimspiele :slightly_smiling_face: und nachdem Schalke gestern ihres Präsentiert hat dachte ich mir wird Zeit :winking_face:

    Ich tippe mal auf nächsten Mittwoch, da ja da für geloste Mitglieder ein Überraschungsevent zelebriert wird

    Ja ist wohl für das Heimspiel gg Pauli geplant.

    Fußballspieler, insbesondere Profis zählen nun mal zu den jeweils besten 1000 in ihrem Fach in Deutschland. Wer das mit Fug und Recht von sich in seinem Job behaupten kann, wird sicher nicht mit 3000 Euro netto im Monat nach Hause gehen. Nur mal so zum Vergleich.

    Diese Vergleiche sind doch müßig und auch Falsch. Die TOP 1000 der kompetentesten und hingebungsvollsten Kinderpfleger und Kinderkrankenpflegerinnen verdienen sicherlich nicht 3000 Euro netto im Monat und sind meiner Meinung nach auch wertvoller für die Gesellschaft als es Fussballspieler sind.


    Man muss einfach anerkennen - das vieles in der Gesellschaft und auch in der fairen Bezahlung sehr sehr schief läuft.


    Natürlich sind sie überbezahlt, kommt durch Fernsehgelder, Eintrittspreise, ggf. Sponsoring etc. zusammen. Den Pflegern schauen am Wochenende keine 30-60 tausend und Mio. mehr im TV zu (und zahlen dafür Eintritt oder Sky etc.), obwohl der Beitrag für die Gesellschaft eindeutig höher zu bewerten ist.


    Ich glaub in der Aussage ging es eher darum, wie viele Spieler am Ende -nach jahrelangen Leistungszentren usw. in der Jugend- den Sprung zum Profi schaffen, verletzungsfrei bleiben und es schaffen sich in einer der Profiligen zu etablieren.

    Grethlein hat es nicht geschafft die Leute hinter sich zubringen. Ultras und co haben ganze Arbeit geleistet. Gute Wahlkampf Helfer Sieger des Abend. Würde man in der Politik sagen. Ansonsten war die Veranstaltung doch sehr langweilig. Ohne größere Höhepunkte . Und neue Erkenntnisse. Wer nicht da war hat nicht viel verpasst. Größte Überraschung das es Herr Grethlein nicht geschafft hat für mich . Gute Nacht Freunde des 1 FCNürnberg ❤️🖤🫶

    Bei 30.000 Mitgliedern reichen 1.040 Stimmen... der Wahlkampf war, naja billiges wir Graben irgendwas aus. Ob es besser wird.... bin ich nicht unbedingt überzeugt.

    Die Mannschaft (und gerade Fiel auf der Bühne) tragen heute dunkelgraue relativ edel aussehende Trainingsjacken - nicht von Adidas.


    Hat die jemand heute Abend erkannt, bzw. Weiß ob und wo es die gibt?

    Gibt es Fotos?

    Bei der NN sollten von kleinigkeit.de sein, wurden ja kürzlich als Modepartner erwähnt.. so sieht zumindest das Logo aus.

    Bei diesen grossen Verein machts halt die Menge der verkauften Produkte aus. Je mehr umso preiswerter kann man es anbieten.

    Bei uns 100 verkaufte Trainingsanzüge. Bei Barca 10.000. Dann stimmen die Gewinnmargen auch bei einem niedrigen Preis.

    Ich habe da eher an die billigen Duplikate aus dem Ausland dieser Clubs gedacht

    Wir solln Rossow schreiben, dass unser FCN eine graue Maus ist und nicht mal die Fälscher , mangels Absatz, unsere Trikots kopieren?


    Aktuell sieht man vermehrt Inter Miami Messis.....


    Dann lieber Original und so wie es Darmstadt macht.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie die Trikots von der Größe ausfallen.

    Also ist XL wirklich XL oder eher L. Bei den Umbro Trikot hatte ich immer XL.

    Die haben gepasst. Danke schon einmal für Feedback.

    Fällt normal aus (XL ist XL) wie andere Adidas Sachen auch. Bei Umbro hatte ich teilweise XXL und manchmal XL... Daher net so ganz einfach zu vergleichen.

    Mir gefällt das Teil nur mit Flock.

    Da ist halt die Frage, wen ich mir drauf machen lassen. Valentini, Geis, Daferner oder Hübner?

    Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich die letzten Jahre bewusst keine Spieler mehr genommen hab, ists dann am Ende der Vale geworden... nächstes Jahr gibt's eh wieder ein Neues. :grinning_squinting_face:

    Die Sektorentrennung bei jedem 08/15er Debberlesspiel geht mir so auf die X (mit Kalkschalenummantlung). Im 12er steckt man jedes mal fest. Die Toiletten voll, Stände voll.. bleibt man gleich oben.


    Zu den 5,50... wird bei einigen dazu führen, dass man halt lieber vorher noch 2 Halbe mehr trinkt.

    Mich würde mal interessieren, warum es im Online Fanshop öfter die Artikel, die Trainer (z.B. die schwarze Cap aus der PK) oder Spieler tragen, nicht zu kaufen gibt.

    Ich glaub die hab ich im Clubhaus gesehen...

    Ich habe heute mein Heimtrikot am Stadion beflocken lassen. Der Patch vom Ärmelsponsor ist noch nicht verfügbar. Vielleicht schauen sie da tatsächlich nochmal (?).

    Alles klar, danke... komisch warum das so lange dauert.

    Mhh ja, ok ich fand es eh schon seltsam, dass es da kein Agreement gibt zwecks Branche (Hauptsponsor und Ärmelsponsor) usw... aber die NÜRNBERGER ist ja auch nur auf dem Away blau, wäre zumindest seltsam wenn der Ärmelsponsor dann überall blau wäre.

    Hat hier schon jemand ein neues Heimtrikot gekauft, seitdem wir unseren neuen Ärmelsponsor haben? Ist der jetzt automatisch drauf? Wie sieht das genau aus bzw gibt's ne farbliche Anpassung, wie zuletzt bei Exasol?

    Ich habe heute mein Heimtrikot am Stadion beflocken lassen. Der Patch vom Ärmelsponsor ist noch nicht verfügbar. Vielleicht schauen sie da tatsächlich nochmal (?).

    Klar, und für uns war er nicht gut genug... CL-Treffer. Hah! Hecking und Rebbe immer mit ihren Fehlern, so offensichtlich diesmal sogar... Niemals hätte man ihn verkaufen dürfen. Er wäre garantiert besser als Daferner und Duah und würde uns in dieser Saison sicher auch mehr helfen als die beiden!

    Wieder dieses Thema, ernsthaft? Der hatte mittlerweile sechs (?) Trainer und unter keinem hat er eine Rolle gespielt. Jetzt wurde er in 82. Minute eingewechselt und hat gegen die Fußball-Großmacht Sheriff Tiraspol in der Nachspielzeit ein Tor

    Sollte vom Niveau trotzdem über unterdurchschnittlichen 2 Liga Kickern liegen.