Beiträge von skloff

    das macht mich auch ein Stück weit wütend und sauer. Jeden Spieltag zig Plakate präsentieren, den Vorständen ans Bein pissen, Sponsoren verärgern und dann nicht mal die Eier in der Hose zu haben, das ganze konstruktiv auf der JHV anzusprechen.

    Also ich habe mir beide Interviews in voller Länge angeschaut und da besteht zwischen Grethlein und Schäfer ein Klassenunterschied. Ich bin auch kein Freund von Grethlein, aber im Vergleich zu de inhaltslosen Auskünften von Schäfer weiss er, von was er redet, kann das auch so formulieren und war auch sehr ehrlich im Bezug auf die Vergangenheit. Schäfer ist vielleicht einen Tick besser als Driller, aber auch nicht viel. Weil Fachwissen und Kontakte sind auch hier nicht zu erwarten.

    Das ist auch schwer vergleichbar. Grethlein ist seit 2014 im AR, Er kann natürlich ganz anders argumentieren als jemand, der keinen EInblick hat. Ich halte es als einen Vorteil, gerade gegenüber Geschäftspartnern, einen kompetenten AR Vorsitzenden zu haben der weiß von was er spricht.

    Aber was für ein Konzept hatte (hat) ein Chunly Pagenburg? Schäfer hatte doch klar gemeint, er hat die sportliche Expertise, er hat Kontakte im Fussball.


    Braucht es dazu immer ein Konzept um eine Kontrollfunktion auszuführen?


    Für mich wäre Rapha eine Bereicherung im AR, da er bekanntermaßen Dinge nicht einfach akzeptiert und seine klare Meinung äußert. Dazu seine sportliche Expertise, die er definitv hat.

    Der Oechler könnte eigentlich auch mal wieder einen Versuch starten um Ihn dann wieder wegen seinen Versicherungen von 1999 anzuprangern.

    Liebe Leute, das ist doch ein weiterer Grund, 5€ im Monat zu investieren auf die JHV zu gehen und den Verein in die "richtige" Richtung zu lenken (wählen).

    Im übrigen waren die Internas aus der Saisonaufbereitung zwischen Hecking und dem AR den Ultras bekannt. Deswegen auch die heftige Reaktion und die Forderung nach dem Rücktritt.

    Wir gehen glorreichen Zeiten entgegen.

    Vielleicht sollte man mal genauer bei Fr. Hummel hinsehen. Je mehr man so erfährt, pro Grethlein. Hoffe er bleibt im AR.

    Gretel war doch der Kandidat der Ultras, bis diese ihm jetzt die Liebe entzogen haben. Das war hier kein Thema, obwohl der seine “Fähigkeiten“ ja langjährig zu Lasten des Vereins gezeigt hat. Verstehe wer will.

    Schaue ich mir die Stimmen der letzten Wahlen an, wurde er nicht nur von UN gewählt. Ich behaupte sogar, wenn er will würde er auch ohne ihre Unterstützung genug stimmen bekommen und dann mit Schäfer zusammen gewählt werden. Wer dann Vorsitzender wird, würde eh der AR entscheiden.

    Ich bin auch für eine Veränderung auf der Position von Grethlein, aber hoffe noch auf was anderes wie Schäfer

    Wenn ich mich die letzten Jahre zurückerinnere, waren nicht mehr als 100 Ultras anwesend auf der JHV. Damit meine ich den "Block" meist rechts hinten.

    Also dee wichtige Teil ist quasi immer nach zwölf oder wie? 😂

    Wie bereits erwähnt. Das hängt ganz davon ab, wie sich die Aussprachen entwickeln und wie hoch der Gesprächsbedarf ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass unter der Woche mit einer Mindestredezeit gearbeitet wird. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht mehr in Erinnerung, ob bei einem JHV Termin unter der Woche in der Vergangenheit bereits einmal mit einer Mindestredezeit gearbeitet wurde und ob das unsere Satzung hergibt.

    Alleine die Rednerliste hindert doch schon ein paar überhaupt ans Mikro zu gehen