Beiträge von roland_franken



    nochmal zum Thema Gästeblock. Gestern bei den Amas musste man ja mit Erstaunen feststellen, daß in Sachen Gästeblock alles beim Altem geblieben ist.
    Gäste Steher wie bisher der alte Block im Unterrang und Sitzplätze im Oberrang mit den abgesperrten 5 Reihen.


    Anscheinend hat man das nun doch so belassen, entegen den Ankündigungen.

    @ sick..... achte mal bei einer ermäßigten und einer nicht-ermäßigten Karte auf die Farbe des Lichts am Drehkreuz........
    daran können die Ordner sehen wer ermäßigt hat oder nicht und werden halt mal Stichproben dann machen.

    also ich hab mir am Samstag sagen lassen, daß ein Mitglied bis zu 4 Mitgliederkarten kaufen kann pro Spiel, die ja bekantermaßen ermäßigt sind.
    Du können folgen noch ???? :smiling_face_with_sunglasses::schaem:
    Also... und mit den ermäßigten Mitgliederkarten kommt wer nur hinein ???????


    na sag doch..... los........ :mrgreen::mrgreen:

    kurzer Einwurf...


    Wenn ein Mitglied 4 Mitgliederkarten kaufen kann, dann kommt auch nur ein Mitglied mit den ermäßigten Karten hinein.......
    Also relativiert sich das ganze doch schon mal wieder......

    aaaber Humor hams scho aweng die Teebeutel.....
    Die Plakate sind scho der Brüller....


    UNaufsteigbar Tour 2011/12
    Wegen großer Nachfrage verlängert


    nur... warum mussten die das UN groß schreiben......??? :schimpf:



    Mal schauen, was am Freitag so los ist da..... die Neugier treibt mich da hin als neutraler Zuschauner.
    Muss nur noch vorher alle Utensilien aus dem Auto entfernen....... und meine Saisonkadde im Geldbeutel nach hinten stecken.... nicht das die beim bezahlen am Imbiss herausfällt........ :mrgreen:

    der feine Herr Neuer.....


    Ich hoffe nur, daß RR ihn für den Rest der Saison auf die Bank setzen wird oder zumindest den Pisser die Kapitänsbinde abnimmt.......


    Ich glaube auf Schalke will DEN keiner mehr sehen.......
    Und seine Perle sollte sich nirgends da mehr sehen lassen..... was man da von Leuten aus Weiden so erzählt bekommt, die rein zufällig diese Tussi kennen.....
    DIe sollte da hinten nicht so viel quatschen.......typisch Friseuese halt

    hier mal lesen....


    http://www.faszination-nordkurve.de/index.php?option=com_content&view=article&id=84:legendaerer-fanclub-feiert-40jaehriges-bestehen&catid=42:nordkurve-nuernberg&Itemid=67

    Zitat

    Gibt es da heute noch Kontakte nach Hamburg und Karlsruhe und wie hat sich das entwickelt? Leider redet da heute ja niemand mehr davon.


    Nach Hamburg bestehen auf jeden Fall noch Kontakte. Da kommen auch heute noch Rothosen zu Besuch oder wir fahren mal hoch. Entstanden ist das Ganze bei unserem ersten Auswärtsspiel in Hamburg. Wir fuhren da hoch und kein Mensch hat gewusst, wie das in der großen Stadt und in der Bundesliga so läuft. Wir kannten ja eigentlich nur die zweite Liga und spielten dort wirklich auf den kleinsten und letzten Käffern, die heute schon niemand mehr kennt. Da sind wir also mit einem riesigen Zug nach Hamburg gefahren. Als wir ankamen standen dann dort am Bahnhof ein paar vom Fanclub Rothosen und vom Fanclub Altona und die haben gesagt, passt auf, wir haben da ein Lokal und wir sind mit denen mitgefahren. Da hat man sich dann kennengelernt und gesehen, dass es eine vollkommen andere Welt war. Wenn wir uns daran erinnern, im Volkspark die Massen an Fans und wie die alle ausgestattet waren, mit Fahnen und so. Da waren dann wir auf einmal Provinz. Da hat man dann gesehen, dass uns diese zehn Jahre in der ersten Liga nach dem Abstieg fehlten. Na ja, schade dass diese Freundschaft in die Brüche ging. Wobei, so kann man das nicht sagen. Es gibt ja noch Kontakte, aber die Leute, die diese Freundschaft getragen haben, wurden eben auch älter und so schlief das alles ein. Was auch daran lag, dass sich viele von den damaligen Gruppierungen verloren haben. Die gab es dann auf einmal nicht mehr. Da sind die Rothosen eigentlich schon eine Ausnahme. Wenn da Familie und Beruf dazu kamen fiel vor allem die Auswärtsfahrerei weg und so verschwand dann auch die Bindung zwischen den einzelnen Gruppen.


    und hier...


    http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=6&ved=0CDUQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.stadionwelt.de%2Fdownload%2Fheft_16%2Ffans%2Ffanszeneportraets%2Fdownload.php%3Fname%3Dswm_16_14-17_riese_freunde_feinde_chronik.pdf&ei=qIBGTcGbM8n3sgbK4uyoDg&usg=AFQjCNGrgJwtaLTjonYGi2QJ5pxiwIPUgg

    Zitat von Faboulas

    Sorry, war er nicht. Hecking stand noch nie in einem DFB-Pokalfinale und möchte aber unbedingt hin, hat er gestern auch auf Sky gesagt.
    Aachens Trainer damals war Jörg Berger.



    ups.... sorry... stimmt. Da hab ich mich dann vertan. War fest der Meinung.
    Aber dann im UEFA-Cup war er Trainer

    Zitat von clubforever

    Dazu wurde es schon lange Zeit. Schulden in dreistelliger Millionenhöhe, teure Spieler verpflichten und auf Großverein wie Bayern machen. Die haben es sich erarbeitet, hier wird über die Verhältnisse gelebt. :hoch:



    kannst Du außer in den bisherigen drölfundzwierzig Postings auch mal abwechslungsweise übern Club was schreiben ?