Beiträge von roland_franken

    Zitat von afro

    Klopp hat da doch absolut Recht! 21 Euro für nen Stehplatz ist eine riesen Frechheit, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren! Ich kann mich auch nicht daran erinnern in Dortmund jemals für nen Steher annähernd 20 Euro gezahlt zu haben!



    17,80 kostet da der Steher...


    Nur vergleich mal deren Gästesiterpreise mit denen beim Club.
    Zecken billigster Gästesitzer 45 Euro und bei uns........ 23

    außerdem sollte das zeckenpack nicht jammern, denn der Preis für die Karte ist 20 Euro. 2 Euro kassiert der BVB an Gebühren. Sollen die doch großzügig darauf verzichten....


    Scheiß Pack da....mit samt den Klopp....... :winkefinger: :winkefinger:
    Der hat den Fans mit seiner Bemerkung ja toll einen Bärendienst erwiesen....

    Zitat von niklas

    Raul verdient 6 Mio im Jahr
    Irgendwo muss die Kohle herkommen,daher werden die Preise erhöht
    Steher kostet normal 10-12 Euro



    zum Glück ist der Glubb UNnormal....... bei uns kostet ein Steher 13 EURO


    Und ich weis ja nicht, wie man auf 21 oder 22 Euro kommt. 20 EURO kostet ein Stehplatzticket für Topspiele auf Schalke. Das sind die Spiele gegen die Bauern, Zecken und das letzte Heimspiel. Beim HSV kosten Topspiele auch 20 Euro und bei UNs gegen die Bauern 18 Euro.


    Nichtsdestotrotz bin ich auf jeden Fall gegen solch hohen Preise.......

    es geht ja mittlerweile nicht NUR mher um die Personalie RR. Sicher war/ist er umstritten in der Fanszene, aber wenn man zurück blickt hat er das ganze mit aufgebaut.
    Es ist hauptsächlich das WIE und WANN die Demission geschehen ist.


    Aber jetzt sind ja auch der Arndt und Saager betroffen. Und Arndt hat ein weitaus größeres Standing in der Fanszene... was jetzt hauptsächlich Sups und UGE betrifft.



    Übrigens.. gefühlte 80% der anwesenden Schalker applaudierten gestern zum UGE Spruchband. Wurde von UGE auch vorm Hochhalten sehr einleuchtend erleutert.

    ein User aus einen anderen Forum, der die Meinung viele alter Hasen perfekt wieder gibt und vielen aus der Seele spricht.


    Zitat

    Ich sehe es schon kommen:
    Wenn in 3 Jahren der Felix wech is und aus unserem FC Schalke ein austauschbarer erfolgreicher Plastikverein ohne Seele geworden ist, dann werden die, die hier im mom. noch jubeln vor den Trümmern einer Fankultur stehen, die im DFB einzigartig ist. Wer hier von finanziellen Erfolg auf Teufel komm raus träumt, der sollte lieber ein paar Deutsche Bank Aktien kaufen. Was glaubt ihr wohl, wie die bis dato über den SFCV verteilten Eintrittskarten an den Fan gebracht werden? Bestimmt nicht über die Fanclubs. Und die Allesfahrer? Neue S04 Auswärtsdauerkarte? Ich glaube eher nicht.
    Ich fand und finde auch nicht alles an RR und dem Rest des SFCV toll.
    Aber beide haben Ihre Berechtiguung. Und zufällig habe ich es vor einer Woche zufällig live mitbekommen, wie das neue Schalke mit seinem Fanclubverband umspringt.Das war nicht so toll.
    Fakt ist: Wir alle, ob Fan, Fanclubmitglied oder Schalkemitglied gehn den neuen Verantwortlichen im Verein sowas von am Heck vorbei. Das einzige was die an uns interessiert ist unsere Knete.
    Und wenn er die hat, dann geht er. Und wir stehen dann vllt. mit ner Schale da und suchen unseren Verein. Nur dann werden wir ihn nicht mehr finden, denn wat wech is is wech.

    irgendwie kotzt mich das Ganze an..... was da zur Zeit läuft.
    S04 entwickelt sich immer mehr nicht nur zu Bayern 2.0 sondern gleich zu 3.0


    Das hat RR nicht verdient. Aber die Abneigung von FM gegenüber Rojekt ist ja seit der letzte JHV bekannt.......


    Der nächste Schritt wird sein die kritischen Fans auszuschließen........ es wird demnächst noch mehr folgen.....
    Aber solange 80% der Konsumenten dies als positiv sehen, macht FM alles richtig.


    Irgendwann gibt es einen Knall........ oder zweites United of Manchester

    Breaking News........


    ++++Geheimes Gesprächsprotokoll zwischen Rangnick und Gündogan aufgetaucht+++++


    Langsam nervt das Thema Gündogan.....


    Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Aus Basta. Da hat er keine Entscheidung zu fällen, wo er spielen möchte!
    Und wenn er sich nicht mehr 100% für den Club einbringen möchte, dann ab mit ihn auf die Bank für die nächsten 2 Jahre. Dann sieht er schon, wohin er dann noch möchte. Denn dann will ihn keiner mehr.
    Alles lansgam nur noch geldgierige Jungspunde, denen es nur noch um die Kohle geht. Und zu großen Teilen daran beteiligt sind die geldgeilen Berater..


    Ich als Manager oder Trainer würde ihn vor die Wahl stellen..... Vertrag mit Leistung zu erfüllen.. oder Karierreknick auf der Bank. Dann kann er nachdenken in Ruhe