Beiträge von roland_franken

    und es geht schon wieder los........


    Zitat

    Zweitligist VfL Bochum ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen der Vorfälle am letzten Spieltag der vergangenen Bundesliga-Saison mit Sanktionen belegt worden.


    Für das Auftaktspiel gegen 1860 München am 23. August (20.15 Uhr) verfügte das Sportgericht die Sperrung aller Stehplatzbereiche für Bochumer Anhänger, de facto also die Sperrung der Ostkurve


    http://www.derwesten.de/sport/…akt-sitzen-id3261649.html



    da hat man von Seiten des DFB gleich ein Zeichen setzen wollen, und nimmt das Montags-TV-SPiel ins Visier und sperrt da medienwirksam die Stehplatzfans aus


    Hallo DFB :winkefinger:

    Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Was passiert jetzt eigentlich mit RWE ?
    In welcher Liga spielen die nächste Saison ??
    Müssen die wieder ganz unten anfangen ??



    Das RWE, daß Du jetzt meinst ist Rot Weiß Essen. Die fangen in der 5.Liga(NRW-Liga) neu an.


    wir verkaufen keine DENISE :wink:
    Ansonsten..mMn die Einschätzung von Dir richtig


    :hoch:


    endlich mal jemand, der den Fall Diekmeier realistisch sieht, und nicht in populistische Stimmungsmache ala BLÖD und Abendstürmer verfällt.


    Kennt hier jemand die Summe, die tatsächlich von Wolfsburg geboten worden sein soll, außer die Mio, die durch die Medien gegangen sind ???

    Zitat von fcnpower

    Es werden 30 Millionen investiert in ein Team, welches ohne 25 Mio Zuschuß der maroden Stadt schon letzte Saison Probleme bekommen hätte die Gehälter zu zahlen...


    Unfassbar, aber hauptsache auf dem Papier ist die Saison gedeckt. Hoffentlich gehn die unter....



    tja.. die marode Stadt steht wenigstens im gegensatz zu unserer schönen Stadt zu den örtlichen Vereinen.....
    Bei uns hats nicht mal für 100.000Euro für die Handballdamen vor 2 Jahren gereicht.......

    was soll daran Wettbewerbsverzerrung sein, wenn Schalke das Geld ausgibt, daß sie durch die Geldmaschine CL einnehmen.... ???


    Würden wir uns für die CL qualifizieren und 10Mio Einnahmen im Raum stehen, würden doch hier auch alle Einkäufe fordern, anstatt das Geld zur Schuldentilgung zu verwenden....... wo ja unser EIGENES Stadion so viel wert ist.

    noch bekloppter.......



    Zitat

    Der MSV Duisburg trägt seine Heimspiele mit Beginn der Saison 2010/11 in der SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA aus.
    Der am Duisburger Innenhafen beheimatete Reiseveranstalter ist bereits seit der Saison 2008/09 mit der „Schauinsland-Reisen-Tribüne“ Heimsponsor des MSV. Aufbauend auf diese Partnerschaft intensiviert der Reiseveranstalter die Zusammenarbeit jetzt weiter und hat, angelegt auf eine langjährige Zusammenarbeit, nun auch - unter Vermittlung der Hellmich Marketing Management GmbH, exklusiver Marketing-Partner des MSV Duisburg - das Stadion-Namensrecht übernommen und wird somit zusätzlich Namensgeber der SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA.


    http://www.msv-duisburg.de/