Beiträge von Bass_

    Hättet ihr solche Sätze vor 10 Jahren geschrieben hättens euch eingeliefert :face_with_tongue:

    vor 7 Jahren. Hatte keine Probleme im Juni und kenn auch niemanden der welche hatte und ich war auf einigen Hochzeiten. Egal ob in Nürnberg oder aussenrum war alles an bekannten location dabei.

    Gibt Dinge im Leben die stehen weit über dem Fußball und da gehört eine Hochzeit wohl ohne jeden Zweifel dazu.

    Ja geb ich Dir ja vollkommen recht. Und ich versteh auch den Herrmann das er da seine Prioritäten so setzt aber warum bring ich als Tochter meinen Vater überhaupt in diese Bedrängnis?


    Wenn ich als Arbeitnehmer weiß meine Fa. hat jedes Jahr im Mai die gleichen wichtigen Veranstaltungen leg ich meine Hochzeit halt in den Juni.

    Die Frage ist doch- warum leg ich meine Hochzeit aus so ein Datum? Wenn mein Dad Fußballtrainer ist kann ich doch bis Juni warten. Selbst mit Düsseldorf hätte er im Finale stehen können.

    Sorry, alle die sagen es wäre kein Elfer tun das aus einer Antipathie heraus. Hättens unseren Hanno so gefoult wäre die Situation wohl eindeutig.

    Mich würde die Begründung des Schiedsrichters interessieren. Der Frankfurter tritt den Bauern ganz klar gegen den Fuß und trifft sonst nichts. Das ist ein klarer Elfmeter oder kann mir jemand begründen warum es keiner sein soll?

    Glaub auch der hat den Elfer nicht gegeben weil es die 4. Minute der Nachspielzeit war. Eh ein Witz das so lange gespielt wurde. Allerdings ganz klares Ding, den muss er geben.


    Ich freu mich für die Frankfurter. Der ganze Verein erinnert mich doch sehr an uns. Wenn mann diese Emotionen gestern gesehen hat das versteht ein Bauer einfach nicht.

    Mei oh mei is des kompliziert. Ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern als man noch ein stinknormales Formular per Post bekommen hat. Das hat man ausgefüllt und gut wars. Das gab's dann sogar schon vorm letzten Spieltag (Glückwunsch zum Klassenerhalt 98/99):kissing_face:

    Diese Antwort habe ich auch erhalten. Glaube kaum dass sich viel ändern wird. Hatten wir diese Problem vor dem Abstieg eigentlich auch? Kann mich nicht erinnern, dass es damals auch so Chaotisch war.

    Nö, da bist noch ohne Kontrolle ins Stadion gekommen. Die starken Kontrollen gibt es erst seit dem 1:5 in Fürth als dauergezündelt wurde. Denk die Anschläge von Paris spielen auch eine Rolle.


    Ich bin am Sonntag aber relativ schnell reingekommen. Nk ganz rechts. Gab zwar einige die sich vorne reingedrängt haben aber ich denk so nach 15-20 min war ich drin. Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an wie genau der Ordner am jeweiligen Drehkreuz kontrolliert.

    Aue war doch auch der Leitragende vor ein paar Jahren als wir in München gespielt haben. Da hat sich doch 60 so komisch in die Rele gerettet. Scheisse ist das schon!