Beiträge von ThomasFCN

    Zitat von Karbbfm

    Das darf man doch sagen - vorausgesetzt man ist Trainer von Freiburg!


    das ist wie früher in der DDR
    man darf den Schiri nicht kritisieren
    der Schiri hat immer Recht und macht nie Fehler


    ich kann das auch nachvollziehen
    in Holland ist das wahrscheinlich anders
    da benimmt man sich als Trainer auch entsprechend
    da gibt's keine solchen Kaschber die 90min an der Aussenlinie rumturnen und jeden anbrüllen
    so was kennt der Gertjan nicht

    Zitat von freiburger

    Ist schon lustig, wie hier alle ausrasten, beleidigen, pöbeln...
    Und hinterhergehen alle (naja, sagen wir, die meisten), wieder heim und sind doch, alles in allem, relativ normal.
    Exakt wie der Herr Streich und der Herr Verbeek.


    Mit diesem Sinnspruch wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag, ich hab' meine Pause hier mit viele Amüsemang verbracht, einen spannenden Abstiegskampf.


    hier steht

    Zitat

    Christian Heidel, Manager von Mainz 05, bestätigte Baders Eindrücke: "Streich hat sich leider angewöhnt bei jeder Aktion zur Bank des Gegners zu schauen. Das kann man falsch verstehen. Streich meint das wahrscheinlich nicht böse, aber er sollte vielleicht einmal TV-Bilder von sich anschauen."


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_867658.html

    Zitat von freiburger

    Ich halte einfach mal fest, dass Streich gesagt hat, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
    Das scheint wahr zu sein.


    Verbeek hat am Samstagabend behauptet, Streich habe ihn "brutal" beleidigt. Am Sonntag muss er dann einräumen, dass er nicht verstanden habe, was Streich gesagt habe.


    Leute, ich war nicht in der Coaching-Zone, aber dass das, was Verbeek da veranstaltet, ziemlich widersprüchlich ist, das ist ja mal ziemlich klar geworden.


    woher sollen wir wissen was Streich oder Verbeek gesagt hat?
    Tatsache ist,dass euer Trainer 90min an der Aussenlinie rumturnt und rumhüpft,sich über alles aufregt und jeden anbrüllt,
    dass da einem mal der Kragen platzt ist doch verständlich

    Zitat von Jorginator

    Bader, Wiesinger, Oenning, wer von diesem Versagerpack hat die anderen beiden Totalversager verpflichtet und ist noch beim Glubb? Und wer hat diesen Raffzahn Schäfer verpflichtet? Dieser Fliegenfänger IST in Stuttgart gnadenlos gescheitert, aber beim Clubb bekommt so einer (wie auch der Rumpelfüssler Frantz) einen Traumvertrag! Wer diese Liebe nicht bereut ist intellektuell und sportlich zweite Liga (niveaumässig) .... Sonderschule Schafhof sozusagen!


    was schreibst du denn für einen Mist :schaem:
    Schäfer hat doch in dieser Saison überragend gehalten

    Zitat von wikinger

    Ja abwarten...was gab es hier schon für Befürchtungen, es sei schon vorher alles abgekartet und Hoeneß kommt ungeschoren davon. Un nun hat er 3,5 Jahre bekommen.


    Soll er doch in die Revision gehen.


    der Schuss kann auch nach hinten losgehen
    was ist wenn es dann mehr als 3,5 Jahre gibt ? :wink:

    da ist wohl einiges schief gelaufen
    die Summe wird von Tag zu Tag immer mehr
    wo hat der Kerl soviel Kohle her ?
    ein paar hundert Mio. Euro Spielgeld
    mit seiner Fabrik oder als Bayernpräsident kann er das nicht verdient haben

    Zitat von icetiger1968

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, es wurden deutlich mehr als 15 Millionen hinterzogen?


    ich hab was gehört von 3,5 Mio.