Beiträge von Boris aus der Noris

    Hab ihn einige Male gesehen. Auch im Training. Der ist nicht schlechter als der Tscheche. Ok, obs langt ist was anderes.
    Aber Pekhart hätte unter Verbeek und Prinzen und auch Wiesinger nie gespielt, wenn die anderen beiden fit gewesen wären.

    Zitat von DesmoQuaddro

    Es gibt tatsächlich Leute die Ahnung haben, sich aber aus gewissen Gründen zurückhalten.


    Ob man das Risiko eingehen sollte auf einen Messias zu warten, steht auf einem anderen Blatt.


    Klingt irgendwie verschwörerisch und so, als ob es echt eine Schattenoposition gibt. Was sind die Gründe, weswegen die sich zurückhalten DesmoQuaddro?

    Zitat von gerhhu


    Das Projekt hier ist ja einfach nur lächerlich.


    Also das find ich ned. Egal was rauskommt, wichtig ist, dass sich die Oberen mal dem Volk stellen müssen.
    Die haben so schlechte Arbeit geleistet, also der Aufsichtsrat und Woy und Martin Bader, da find ich das schon gut, dass die sich den Mitgliedern erklären müssen. Ich denk übrigens, dass viele von den Aufsichtsräten bis vor kurzen überhaupt nicht gesehen haben, dass die Mitglieder unzufrieden sind, wie es beim Club läuft. Das mögen feine Kerle sein die aber total überfordert sind!

    Martin Bader wird es so wuppen, wir werden es bald sehen!! Wenn nicht, kann er auf dieser Versammlung einpacken, der hat schon Respekt vor der möglichen Opposition denk ich.

    Zitat von WirSindDerGlubb

    Was sind des denn für Quellen das Hrubesch sich morgen mit Bader trifft??
    Weiß da jmd. Mehr ?


    Hrubesch? Nö! Ich hab da gaaanz andere Infos! Ende der Woche ist der Neue da! :shock::shock::shock:

    Zitat von chesserio


    Bei so einer Leistung wird ihn keiner mehr wollen.
    England wäre definitiv sein Untergang. Danach könnte er wohl nur wieder zurück nach Japan.


    Absolut! Es ist schon ein herber Schlag ins Gesicht der Zuschauer und Unterstützer, was er abliefert.
    Unterirdischer körperloser Nippon-Kick ist das, was der hier teilweise hochgelobte Kyotake zeigt!



    Zitat von Kickers23

    Bewegung ohne Ball gleich null.
    Bewegung zum Ball? Gleich null.
    Trabt nebenher, wenn zwei Meter weiter versucht wird, den Ball zu erobern. Selbst wenn er am naehesten zum Gegner steht muss ein anderer angreifen und rausruecken.
    Bei eigenen Freistoss oder Einwurf "geht" er gemaechlich mit dem Ruecken zum Ball weg.
    Wenn er wenistens laufen wuerde. Aber nicht mal das.
    Alles was er nicht tut, muessen andere auffangen.


    Sehr richtig, wenn man dieses nebenher Getrabe sieht, da könnte man wahnsinnig werden.
    Ich denke auch, mental hat er mit Nürnberg schon abgeschlossen.


    Zitat von KillerDriller

    Unsichtbar!
    Passt nicht in den AbstiegsKAMPF!
    Nix gegen ihn persönlich, aber momentan brauchen wir andere Typen.


    Richtig, nur leider haben wir keine bzw kaum andere.
    Verletzungspech gepaart mit einer katastrophalen Kaderplanung tun das Übrige, somit wird Kyotake auch in den restlichen Spielen seine jämmerlichen Vorstellungen wiederholen dürfen.



    Zitat von weyoun

    Es ist einfach nur noch lächerlich, was er abliefert. Was er Woche für Woche zeigt, ist in meinen Augen nichts anderes als ein fettes "Leckt mich am Arsch" an Mitspieler und Zuschauer. Aber hey, er hat ja so unglaublich geile Leistungsdaten und wir sollten jedem Tag dem Fußballgott danken, dass wir so einen unglaublich geilen und engagierten Spieler bewundern dürfen. :roll: Wahnsinn, wie man für so eine Scheiße noch von ein paar Leuten Applaus ernten kann.



    Da bin ch ganz bei dir. Und ja, es ist unfassbar, wie hier einige versuchen mit teilweise fürs Spiel völlig irrelevanten Statistiken versuchen, Kyotakes Auftritte schönzureden. Ob er mal nen Querpass anbringt, oder 12km neben den Gegner herläuft ist doch nebensächlich, seine Einstellung auf dem Platz spottet jeden Leistungsgedanken, von dem notwendigen Siegeswillen ganz zu schweigen!


    einäugiger unter den blinden auf der linken Seite, evtl. Sehen sie das. K.a. Was die anderen trainieren, ist mir auch unbegreiflich.

    Guter Trainer, macht vieles richtig, die Mannschaft kann's nicht besser. Leider konnte er keine Vorbereitung machen, Wiesinger hat die Truppe da versaut. Mit Verbeek werden wir ne gute Rückrunde spielen und drin bleiben. n den letzten Jahren kam immer eine Manschaft aus dem Keller raus, die im Winter unten waren. verbeek wird es richten, keine Bange!

    Zitat von Der Unbekannte

    Das war heute klar das schlechteste Spiel unter seiner Leitung. Hlousek hab ich schon in der Anfangself nicht begriffen und dann noch 90 Minuten?! Pekhart hätte er ja um ein Haar auch gebracht, wo ich mich nicht erinnern kann, dass der in den letzten 2,5 Jahren jemals (als Joker) ein Spiel rumgerissen hat. Abwehr zum Teil ne Vollkatastrophe, linke Seite sperrangelweit offen...



    soll er Pino wieder bringen?!