Beiträge von Zaphod


    Sollten wir tatsächlich aufsteigen, wird Bader schon die falschen Spieler für die Bundesliga verpflichten.
    Wir finden immer was zum meckern ... sind doch Franken
    (wie zum Beispiel: Falsch jubeln nach Treffer: siehe MM)

    Zitat von KRÜGERS NBG

    ach das lag am robertla!

    natürlich! Hat ja schon 4 mal in der Liga getroffen. Hätt er bei uns nur 4 mal getroffen, wär er scho gesteinigt worden

    Zitat von FCN260507

    Bin deiner Meinung. Wobei ich wirklich nicht weiß, ob es da an Bader lag. Ich glaube er durfte nicht. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Wie es wirklich war, werden wir nicht erfahren. Bader hätte im Sommer schon gerne den Stürmer aus Frankreich geholt, hätte man ihn gelassen.

    Der ganze Transfer-Mist begann doch irgendwie mit Koller, oder? und dann natürlich der letzte Sommer, da musste er sich dem Konzepttrainer TvH beugen, um ihn dann gleich am Anfang der Saison rauszuschmeißen. Der Sommer war ganz großer Mist, nur aus seiner Sicht hätte er TvH nicht nach dem Abstieg feuern können, denn dann wär auch sein Kopf gerollt. Da ist meiner Meinung nach viel schiefgelaufen, aber was danach kam (im letzten halben Jahr) war so schlecht nicht.
    Also sollte Bader nach der Saison gegangen werden, wir er doch eigentlich nicht wegem dem Nichtaufstieg gefeuert, sondern 1 Jahr zu spät für den Abstieg

    Köln ist doch auch so ein schönes Beispiel für einen Süitzenmanager. Zumindest solange er keine Zahlen auf den Tisch legen muss. Lass bei denen mal die berühmte 2. Erstligasaison ähnlich schlecht verlaufen, wie beim KSC, dann siehts bei denen finanziell aber mal richtig gut aus ... alles reine Spekulation natürlich

    Zitat von AlexG


    Wir hatten vor 2 Jahren mit die wenigsten Gegenrtreffer in der 1. Liga, dieses Jahr wird das auch so sein. Schon mal daran gedacht, das es auch unter anderem am Torwart liegen kann?

    stimmt, dieses Jahr werden wir sogar mit Abstand die wenigsten Gegentreffer der 1. Ligahaben :lol::lol: nix für ungut

    Zitat von wikinger

    Ich würde Oenning sehr raten, Hörber mitzunehmen.


    Stellt euch vor, unsere Stürmer treffen wieder kein Scheunentor
    und wir verlieren. Dann muss sich Oenning vorwerfen lassen,
    dass er einen Spieler (wenngleich auch noch sehr jung)
    ignorierte, der noch ein paar Tage zuvor den "großen"
    schon zeigte, wie das Toreschießen funktioniert.

    und wenn er ihn mitnimmt, ihn einsetz und er nicht trifft, darf er sich anhören, wie er ihn nur mitnehmen und vereheizen könnte. (alternativ trifft den Bader natürlich eine Mitschuld)

    was hier schon wieder angeht ist allerliebst. die Verschwörungstheorien wären sogar Dan Brown zu viel. besonders schön auch
    "Oenning, Bader und der Aufsichtsrat! Verpisst euch endlich!!!"
    genau wie unsere überbezahlten Söldner, der alte Roth und überhaupt alle! Dann wird sich alles zum Guten wenden. kein Verein, keine Schuldigen ... Helau


    in the beginning there was nothing, which exploded

    Zitat von KillerDriller

    Mit Pinola und Wolf siehts schon wieder ganz anders aus.
    Nur werden wir halt nächste Saison mindestens einen der beiden nimma haben.

    mach Dir nix vor. Wenn wir ned aufsteigen, sind beide weg!

    Zitat von r4id3n

    Tut mir leid, da gab es gestern bei Pino neben dem verschossenen (und viel gescholtenen) Elfer auch noch Probleme im Stellungsspiel und zwei wirklich schlechte Abspiele (grottig!) direkt in die Beine des Gegners.


    Leider war ich im Stadion und kann dir die "genaue" Spielminute nicht sagen, wohl aber, dass die gesamte Sitzreihe aufgestöhnt hat und einen Konter befürchtet hat.


    Die Fehler verzeih ich ihm aber. Hab ja gesagt es war nicht sein bestes Spiel. Kluge hatte auch einige Abspielfehler, da meckert keiner, zurecht er war auch bester Mann am Platz

    Also man soll ja nicht Alles schönreden, aber eben auch nicht alles schlecht.
    Der Elfer, ok, hab mir auch gedacht ob des was wird.
    Aber insgesamt war es natürlich nicht ein bestes Spiel, aber ein Gutes.
    Mir hat vor allem das Zusammenspiel mit Frantz, wie auch mit der IV gefallen. Endlich wieder mehr flache und schnelle Pässe, die ankommen und Platz schaffen und weniger hoch nach vorne gedroschene.
    Darauf kann man aufbauen. Nur das zusammenspiel mit Kluge in HZ 2 war nimmer so gut, da wurden die Angriffe wieder zu zentrallastig

    Zitat von Platzwart02


    Ja das ist auch so ein Phänomen. Der hat schon immer ein Glück das er immer gesetzt ist auf der Position. :nix:


    umschulen den Mann! Wir brauchen Stürmer! DR als Außenstürmer zum Einschläfern der Gegnerischen Abwehr

    Zitat von Platzwart02

    Habe jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen. Es ist schon riskant mit 3 1/2 Stürmer in die Rückrunde zu gehen. Andererseits, Gygax hatte keinen Bock und Harry hat sich nur angestrengt weil er weg wollte und dazu dem Club noch nen Haufen Geld kostet.
    Außerdem gibts in der Winterpause meist eh nix gscheits was man holen könnte. Vielleicht schlägt der Bunjaku ja ein, dann wäre es optimal.


    Erst mal das Heimspiel abwarten bevor die Geschütze feuern. An der laschen Einstellung einiger wie in Augsburg kann der Manager auch nix dafür. Gegen Lautern MUSS gewonnen werden, meine lieben Herren Profifußballer, ansonsten gibts nur noch Watschen.


    Auch wenn Du eine NAcht darüber geschlafen hast, hoffe ich Du meinst Breska. Beim Gygax hoffe ich nämlcih, dass er uns in der Offensive noch erfreuen wird. Aber es ist im Sturm wirklich dünn. Ich hoffe das geht gut

    Zitat von Boebel

    . bitte sehr.

    unvollständiges Zitieren spart Platz. hehe; hätte auch noch ne Idee: Den Müller von Schalke, der zeigt dem Bader dann richtig wie man in der Winterpause die halbe Mannschaft verkauft

    Zitat von ninaahhh


    Keiner heult weil Harry weg ist...
    Da nun aber auch Breska,Pagenburg weg sind darf eine gewissen Panik bezüglich unserer Offensivabteilugn wohl erlaubt sein oder?


    also mir tuts mehr weh dass Harry weg ist, als Page und Breska

    Zitat von ninaahhh

    Klar, 18 Uhr lässt der Bader die Bombe platzen...der Ibisevic ist garnicht verletzt, hat simuliert, damit die Überraschung größer wird das er ab Freitag für den FCN stürmt :exclamation_mark:

    genau und Poldi will gar nicht nach Köln und Kuranyi hat nur so schlecht gespielt um sich die Energie für den Club zu sparen und Timo wechselt zwar nach Bayern, aber eben nicht München ... ach und wie gesagt Kaka hat auf sein Herz gehört und kommt zu uns