Beiträge von Zaphod

    Zitat von Südstädter

    Und mit Guido Knopp hätten wir wenigstens in Stalingrad, wenn nicht den Krieg gewonnen! FAKT!!! :oops:


    und so ne aussage am 11.11. :lol:

    Zitat von KillerDriller

    Die haben selber auch nix zu lachen.
    Der einzige ders ab und zu bringt ist der Wichniarek.


    Vielleicht holen sie uns ja die Saison als Rekordabsteiger ein. Ist aber auch kein Trost

    Zitat von Tobi_fcn


    Wenn ich an die Ablösesumme denke kommt mir einfach nur das :kotz:


    Bielefeld lacht sich kaputt :?


    Moment, ist doch nur eine Mio. die 500 000 gäbs doch nur bei Wiederaufstieg.
    Ach, ich hab scho selbst keine Lust mehr auf meine blöden Witze.
    Ich hasse es Clubfan zu sein!

    "«Ich habe noch nicht viele Chancen bekommen», klagt Masmanidis"
    und mit was, mit Recht. Ich erwarte, dass er am Freitag endlich mal gut spielt und auch mindestens 10 Kilometer läuft. ISt kaum auszuhalten, hält sich für den schönsten und besten zeigt sein Können aber nicht. Jetzt soll er mal auf dem Platz zeigen, dass ers auch kann (nicht nur im Nürnberger Nachtleben)

    Zitat von Failhaid

    Was isn eigentlich mit seinem nationalspielerstatus?gehört er noch zum erweiterten Kreis?A Einsatz hätt er etz echt mol wieder verdient!


    beim letzten England-Spiel saß er doch auch auf der Bank. Wird diesmal auch wieder so kommen. Aber er beschwert sich nicht. vielleicht ein Vorteil für die Zukunft? Vielleicht schafft ers ja bald in einen nutella werbespot

    Zitat von KRÜGERS NBG


    ich trauere doch niemanden nach! les doch nochmal von vorn!

    ich hab nicht Dich gemeint. Eher denjenigen den Du zitiert hast. Ich fand einfach nur das mit dem "technisch brillianter versagt" zitierenswert, weil es die Sache auf den Punkt bringt. Er versagt nämlich auch bei Lille fröhlich weiter auf hohem Niveau.

    Zitat von KRÜGERS NBG

    clubi hat schon recht. Vittek hat technisch brillanter versagt!


    es ist halt einfacher den alten nachzutrauern. Aber gerade die oben genannten, haben soweit ich das seh auch noch nicht so eine überragende Saison gespielt. Gresko spielt nicht (zeitweise verletzt), vittek trifft auch nicht, Saenko hat in 7 Spielen 5 Gelbe Karten geholt. Polak ist der einzige der ein Tor erziehlt hat, und Stammspieler war, oder?

    Zitat von karte

    AZ


    Langsam liegen die Nerven blank beim kriselnden 1. FC Nürnberg. „Scheißversager“ schimpfte ein Fan am Millerntor auf St. Pauli in Richtung Javier Pinola. „Wir sehen uns in Nürnberg“, drohte der frustrierte Linksverteidiger dem frustrierten Anhänger.


    <<Sarkasmuss an>>
    Drohung? na wenn sich der Fan am Freitag auf dem Rasen aufhält hat er nix zu befürchten
    <<Sarkasmuss aus>>

    Zitat von moonlight

    lasst uns doch da über bader quatschen, wo es hingehört.
    und schon mal dran gedacht, dass berufliche bezeichnungen oft auch schall und rauch sein können, weil sie nix bedeuten?


    oder nicht das dahinter steckt, was eine bezeichnung nach außen deutlich macht/machen soll?


    ha, stimmt!. Unsere "Spieler" oder auch "Fußball-Profis" sind ein gutes Beispiel hehe (trauriger Sarkasmus, heul)
    aber schöne Überschrift im Kicker
    Oenning redet Niederlage schön

    Zitat von FcnPat

    Die sollten auch nen 3 Meter Pass spielen können oder einen Ball annehmen der nicht 5 Meter vom Fuß hüpft. Der Profi Status bezeichnet nur die Verdienstmöglichkeit. Nicht die Güte!


    womit wir den Fehler im System entdeckt haben.
    Fußball Profis bei unsrem Glubb sind ähnlich viel Wert, wie Aktien bestimmter Kreditinstitute.
    Vielleicht sollten wir bei Seehofer und Merkel mal anfragen, ob wir nicht was vom Rettungspaket abkriegen.

    Zitat von chesserio

    was mir an masmanidis auffaellt er passt und laeuft dann weiter um doppelpass zu spielen, eigentlich sollte das eine grundvoraussetzung sein, aber dadurch dass es mir auffällt sagt es mir das es die anderen club-spieler wohl nicht machen. eigentlich die leichteste methode um ne abwehr auszuhebeln, aber oenning hats anscheinend noch nicht kapiert, das seinen spielern beizubringen..


    wie ein Doppelpass geht sollte ein Fußball"PROFI" doch auch so wissen, oder?
    Aber einem "profi" vom Gloreichen muss man wohl erstmal das Schuhebinden beibringen

    Zitat von eisenfuss


    Korrekt. Leider hat er Hennings in der ersten Aktion nicht gleich den Knöchel gebrochen.


    Sorry, aber sowas wünscht man sich nicht.

    nur so am Rande der Flop des Tages von sportal.de: der DFB Kontrollausschuss
    "Die Führungsriege der beiden Drittligisten Jena und Dresden wird durchgeatmet haben. Anstatt der erwarteten Platzsperre, fordert der DFB-Kontrollausschuss eine Geldstrafe von jeweils 12.000 Euro. Das Strafmaß erscheint lächerlich, hat der 1. FC Nürnberg für ein ähnliches Vergehen in der abgelaufenen Saison noch eine Strafe über 50.000 Euro erhalten. Vor allem Dresden ist kein unbeschriebenes Blatt. Immer wieder fielen die Anhänger in der Vergangenheit durch Randale oder rassistische Parolen auf. Die Begründung der "guten Führung" seit November 2007 ist daher kaum nachzuvollziehen. Randale gehört nicht ins Stadion und dafür müssen die jeweiligen Vereine sorgen!"

    Zitat von Wesel

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich in Nürnberg nicht so gut entwickelt hätte, wie in Leverkusen.


    hm, woran das nur liegt?
    Hat sich prima durchgekämpft der Storch. Vielleicht bekommt er jatzt auch mal ne Chance in der NM? (und anschließend in der Nutella Werbung)

    4 Tore in 4 Qualispielen, der Bundesliga Stürmer Amanatidis nur auf der Bank, so schlecht kann er nicht sein, oder? Vielleicht müssen wir wieder auf die anderen Buhmänner eindreschen

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Leider ist aber auch Oenning kein Charismatiker wie z.B. Daum


    wusste gar nicht, dass das weiße Pulver Charisma genannt wird ...


    ach ohne Ironie würd ich das Leben als Clubfan derzeit wohl kaum überleben