Beiträge von Zaphod

    Zitat von debberla


    Nur weil Du es nicht erkennst, heißt es nicht, dass es nicht da ist.


    Nur weil er davon spricht, heißt das noch lange nicht, dass eins da ist. :wink:

    wenn man jetzt noch bedenkt, dass es ein Interview war ... "ich formulier es mal vorsichtig"


    Fazit:
    sich blenden lassen, UEFA Cup, die Defensive!!,
    Kollerverpflichtung Scheisse, ganze Winter-Transferpolitik für den Müll
    Trainerwechsel richtig scheisse ...


    hat er nicht unrecht in einigen Passagen

    Zitat von icetiger1968


    Der Ball an sich war unhaltbar, die Flanke kommt aber nicht mit der selben Wucht in den 16ner geflogen. Die Frage ist doch, warum geht er da ned raus und fängt ihn im 5er ab? Zumal der Kopfball recht zentral gemacht wurde und ned an nem Eck der 5ers.
    Für mich kein klarer Nr. 1 Torwart. Dafür gewinnt er alleine zu wenig Punkte.,..


    genau das hatte ich gemeint. Man darf bei Flanken, aber speziell bei Ecken, auch mal rausgehen. Dass man bei Kopfbällen aus 5 Metern nur mit Glück ne Chance hat ist klar.
    aber wenn ich sowas lese ... naja ich hab halt keine Ahnung und noch nie Fußball gespielt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von chiefey

    Um Bordon's Kopfball zum 1:0 zu halten muss man schon ein Weltklassekeeper sein. Er ist ja mit seiner Wucht fast im fünfer frei zum Kopfball gekommen und hat ihn dann noch gut ins untere Eck platziert.


    Da liegt der hund begraben. Kein Torwart sollte es zulassen, dass in seinem Fünfer irgendwer frei zum Kopfball kommt.


    hier das Aber zum Nachdenken,
    wenn wir Spieler wie Pinola behalten wollen, und einen Kader zusammenstellen wollen, der gute Chancen hat in die Buli aufzusteigen (außerdem noch mehrere Trainer bezahlen muss), dann gehen die Ausgaben (u.a. von Spielergehältern) schnell über den Etat von ca 23 Mio Eur.
    Um nicht wieder neue Schulden zu machen, muss man diese Lücke schließen und dazu brauchen wir einen Transferüberschuss!!!
    das ist auch Rechnungswesen :wink:


    oder wir bleiben streng im Etat und bleiben zweitklassig ...


    auch wenn die Rechnung hoch spekulativ ist, beteilige ich mich mal.
    da fehlen nämlich noch die ersparten Gehälter der genannten Spieler, die allein bei den ersten beiden gut auf 3 Mio kommen müssten (rein spekulativ)
    wir sitzen da nicht drin, also müssen wir hoffen dass MaBa seine Hausaufgaben macht und speziell Saenko und Harry ne gute EM spielen.
    Und wie gesagt vielleicht findet sich noch ein zu eicher ... für den Vittek

    Zitat von barren

    Mein Gefühl, keine Chance das er bleibt, was jetzt von Vereinsseite abgezogen wird, ist nur ein rumgeeiere, um dann so dazustehen man habe alles versucht.


    Wie soll der Etat finanziert werden, ohne den Vekauf von Pinola ??!!
    Nochmal wir müssen von ca. 40 Mio auf 23 Mio !!! runterkommen, bzw.
    gegenfinanzieren. Sehe leider keine Chance Pino zu halten.


    Da es aber so aussieht, dass man nicht viel Geld in die Hand nimmt, um neue Transfers zu finanzieren (also keinen Koller, Charisteas kauft :wink: ) kann man die Verkaufserlöse ja auch in Spielergehälter (und Gehälter für mehrere Trainer :wink: ) stecken)
    D.h. wenn der Verein gute Eröse aus dem Verkauf von Zwetschge, Vittek?, Saenko, Kluge bekommt, kann man sich die Gehälter für die anderen Spieler leisten.
    Wenn und aber, ich hoffe dass er bleibt und vertraue der seriösen Quelle von Maddin

    Zitat von !Pinolinchen!

    Ja, da liegst du vermutlich sehr sehr richtig.


    Alles andere wäre naiv.


    Sie werden es uns als Entschädigung für Pinola verkaufen, dass man Mintal hält (obwohl Mintal ohnehin bleiben würde, wie ich meine).


    nur, wenn wir nur alle alten Säcke (man verzeiht es mir), die sonst keiner will behalten, wird das nix mit dem Aufstieg.
    es wird darauf ankommen wieviel man für die einzelnen Spieler bekommt.
    kann man den Preis von Zwetschge noch ein wenig treiben und findet sich tatsächlich jemand, der für Vittek einen hohen Preis zahlt, dann kann man sichs auch leisten einen Pinola zu behalten.
    Aber wir werden noch ein par Wochen abwarten müssen, denk ich.

    Zitat von Ceddy

    Schön und gut, dass hier ne Abwehr mit Pino, Pancho, Wolf und Jacobsen gelobt wird aber wisst ihr noch wieviel Gegentore wir in der letzten Saison kassiert haben? Und an denen waren sicher net Klewer und Flaschek alleine Schuld.


    und wie oft haben die 4 zusammengespielt?

    Zitat von Joey

    hähähähähähä ... muhuhuhuhu ... hohohoho ... das wär alles nich so tragisch, wenn das Lied nich wär ... ich hau mich wech ... :muah:


    bei dem Lied drehts einem den Magen raus ... könnt nur noch besser als Einlauflied eines Profiboxers passen :lol:

    Zitat von wikinger


    Kommt ganz drauf an, ob der Judt wirklich gut genug ist. Kluge hat ja auch meist solide gespielt.
    Für die 2. Liga wäre er eigentlich der richtige Mann. Würde ihn lieber noch behalten und stattdessen den lahmen Galasek abgeben.


    man sollte auch erst mal Kluge fragen was er will. Was denkt ihr wie toll es für seine Karriere wäre, wenn er nächstes Jahr wieder absteigt? dann doch lieber ein anderer Buli Verein oder bleiben, aslo aus seiner Sicht vielleicht

    Zitat von Dude

    gut zu wissen.
    dann esse ich heute nicht mehr so viel, für den fall dass ich kotzen muss wen ner wieder mit seinen kleinen augen lügen erzählt.


    dann ess halt Schokolade, dann schmeckts besser