Beiträge von Zaphod

    Zitat von Maddin_FCN


    Halllooooo???? Aufwachen. Der hat schon lange vorher verhandelt und auch wenn wir die Klasse gehalten hätten wäre dem Ballverliebten das scheißegal gewesen


    Stimmt auch wieder.
    Dennoch ist es Blödsinn zu sagen, dass uns die 4 Mio nix bringen, außer wir investieren sie in weitere 3 Trainer :shock:

    Zitat von Dude

    die 4 mio bringen uns gar nix.
    die stylo-brillenschlange bader wird das in den imaginären schuldenabbau investieren udn einen von halber etat blabla schwatzen


    man,
    is doch klar dass so ein Techniker nicht in die zweite Liga geht, und die 4 Mio können wir natürlich brauchen, vielleicht auch nur um andere Gehälter zu zahlen. Es sind nicht immer nur die Transferkosten, die drücken. Das vergessen hier doch immer einige
    4 Mio bringen immer was

    Zitat von Maddin_FCN


    lt. Kicker.de hat Frankfurt intresse. Mehr nicht!


    so entstehen Gerüchte ...
    im kicker hat einer geschreben, dass er in der Bild gelesen hätte, dass der Berater von xy in einem blog geschrieben hat, dass ...


    abwarten, ich hätt gern dass er bleibt


    könnte sich kein Privatinvestor für ihn finden?

    Zitat von Joey

    Dem fallen da aber auch nur Offensivkräfte ins Auge :wink:


    ... hätt er gestern getroffen ...
    aber stimmt in der Abwehr sind eher verletzte und formachwache Spieler gefragt (also doch derDomi?)