Beiträge von Zaphod

    mir kommt grad ein ganz perfider Gedanke.
    Stellen wir uns vor, Liverpool würde 10 mio bieten, und Bader sagt wir behalten ihn, dann ist er der Held.
    Wenn sich Pino nun in der Vorbereitung verletzt, die Mannschaft zudem nicht in Fahrt kommt is er wieder der Arsch.
    Leicht isses net


    Aber ich will, dass er bleibt, egal was passiert

    Zitat von Maddin_FCN

    sinnlose Spekulationen allez.


    Wenn die Bild was wüsste, dann wüsste sie auch die Namen


    rischdisch

    Zitat von Dude


    loooooooooooooooooooool,
    gerade mit wechselwilligen spielern kann man doch die ablöse in die höhe treiben, weil der andere verein doch dann erst recht dran bleibt. ich glaub in dem fal laber eher an das was ich denke: zwetschge war im team ein unruheherd der keien akzeptanz fand.ist irgendwann mal net einem aufgefallen dass nach nem tor keiner mit ihm jubelt?


    vielleicht will ihn der Bader auch deshalb noch schnell loswerden, bevor das dem Vfl noch auffällt. Obwohl, die Wolfsburger kaufen doch eh alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, und der schnellste ist Zwetschge ja noch nie gewesen


    so wirds aber kommen! und warum, weil man für einen Kluge, einen Pinola, einen Wolf und einen Mintal eben Ablöse bekommt, nicht aber für einen Koller, Charisteas oder Galasek ...


    also verhökern wir lieber unsere Identifikationsfiguren, halten die Alten, die dann nach dem Aufstieg weggehen und haben übernächste Saison einen drittligareifen Kader.


    Ich hoffe, dass in der Chefetage doch ein wenig nachgedacht wird und das nicht eintrifft, aber bei unsrem Club würd mich gar nichts mehr wundern

    Zitat von Maddin_FCN

    aber dann bitte für seine Rückennummer x 1 Mio Eur


    also die Idee mit dem Trikot is gut.
    egal wohin er geht (wenn er geht, und ich hoff es nicht) kauf ich mir sein Trikot einfach weil er genauso leidenschaftlich für unseren Verein gekämpft hat wie wir Fans.
    Jeder Verein könnte sich glücklich schätzen soeinen zu haben


    aber wie gesagt, ich will dass er bleibt und als Kapitän in der nächsten Saison mit dem Ruhmreichen aufsteigt.
    ... aber ich fürcht er ist schon zu wertvoll

    Zitat von Luigi

    auf kicker.de steht dass er jetzt schon für leverkusen nicht zu bezahlen wäre bei den clubs die jetzt mitbieten....


    dann wirds leider noch unwahrscheinlicher, dass er bleibt

    Zitat von Wesel

    Als ob der kicker als Schmierenblatt bekannt wäre. Bisher waren die Infos aus dem kicker immer verlässlich.


    im kicker steht doch nur folgendes:
    [

    Zitat von kicker

    Die Eintracht gehört zum Interessentenkreis an der sportlichen Konkursmasse des 1. FC Nürnberg. Dort kämen Angelos Charisteas (28) und Andreas Wolf (25) für die Frankfurter infrage.


    link

    Zitat von Maddin_FCN


    Halllooooo???? Aufwachen. Der hat schon lange vorher verhandelt und auch wenn wir die Klasse gehalten hätten wäre dem Ballverliebten das scheißegal gewesen


    Stimmt auch wieder.
    Dennoch ist es Blödsinn zu sagen, dass uns die 4 Mio nix bringen, außer wir investieren sie in weitere 3 Trainer :shock:

    Zitat von Dude

    die 4 mio bringen uns gar nix.
    die stylo-brillenschlange bader wird das in den imaginären schuldenabbau investieren udn einen von halber etat blabla schwatzen


    man,
    is doch klar dass so ein Techniker nicht in die zweite Liga geht, und die 4 Mio können wir natürlich brauchen, vielleicht auch nur um andere Gehälter zu zahlen. Es sind nicht immer nur die Transferkosten, die drücken. Das vergessen hier doch immer einige
    4 Mio bringen immer was

    Zitat von Maddin_FCN


    lt. Kicker.de hat Frankfurt intresse. Mehr nicht!


    so entstehen Gerüchte ...
    im kicker hat einer geschreben, dass er in der Bild gelesen hätte, dass der Berater von xy in einem blog geschrieben hat, dass ...


    abwarten, ich hätt gern dass er bleibt


    könnte sich kein Privatinvestor für ihn finden?

    Zitat von Joey

    Dem fallen da aber auch nur Offensivkräfte ins Auge :wink:


    ... hätt er gestern getroffen ...
    aber stimmt in der Abwehr sind eher verletzte und formachwache Spieler gefragt (also doch derDomi?)