Wunderbar
Die Zwischenüberschrift ist so passend doppeldeutig auszulegen. Perfekt passend zum Glubb
'Nichts kann mehr schiefgehen '
Wunderbar
Die Zwischenüberschrift ist so passend doppeldeutig auszulegen. Perfekt passend zum Glubb
'Nichts kann mehr schiefgehen '
selbst für Bader gab es mehr Argumente
ähem ja , supi
1999 lässt Grüßen... wir melden uns vom Abgrund
vielleicht wäre es ja für den Zusammenhalt ganz gut wenn unser Verein eknenhauptamtlichen sportlichen Leiter einstellen würde?
jawohl ... Vertragsverlaengerung fuer alle !
Frueher war auch mehr Lametta
Sein einziges Plus wäre gewesen, dass er gut verhandelt, aber nachdem Medeiros praktisch verschenkt wird, ist er endgültig raus.
Richtigen sportvorstand her, also einen Taktiker und danach einen Manager holen, der die Verpflichtungen tätigt.
Wir können uns nächste Saison wahrscheinlich noch nicht mal nen neuen Zeugwart leisten
Bäder wurde zerrissen. PALIKUCA hat in einem Jahr mehr Fehler gemacht, als Bäder in einer Dekade.
Thermalbad oder Erlebnisbad
Ja richtig... die ganzen "Isser noch da..?"-Posts laden einen ja auch regelrecht dazu ein hier eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen
In diesem Forum wird jedenfalls beherzter gehandelt als im Verein.
Zu unserem zukünftigen ex Vorstand. Ich hab jetzt lange versucht Pluspunkte für ihn zu finden ich finde wirklich keine.
Weiss noch wie er zu Beginn für seine Interviews gehyped wurde. Da dacht ich mir schon, naja ohne Vorleistung solche Sprüche... kann nach hinten losgehen. seit dem ist wirklich nichts Positives rumgekommen und dass eigentlich mit besseren Möglichkeiten in Liga 2 als Bornemann
Sowohl er als auch der AR haben dieses Jahr egal wie es ausgeht unglaublichen Schaden angerichtet.
Das Experiment is mal so gescheitert, und den AR muss man da fragen wie man dieses Risiko rechtfertigt
Wisst ihr eigentlich warum man in Weinbergen oft schoene Rosentraeucher findet?
Tipp, es ist nicht, damit der Weinberg schoener aussieht. Rosen sind nur sehr empfaenglich fuer Mehltau, dieser befaellt daher Rosen zuerst. Die Rose dient also als Indikator fuer Mehltau und der Winzer weiss wann er den Schwefel auspacken muss.
Aehnlich scheint es mit manch Accounts hier. Die liegen Monate bis Jahre brach und werden dann schlagartig aktiv um die Obrigkeit zu staerken. Eigentlich ist das dann nur ein Indikator dafuer, wie sehr die Kacke wirklich am Dampfen ist.
also ich bin ja normal mit vielen Angestellten beim Club sehr geduldig. Aber kann mir mal wer helfen, ich kann hier wirklich aus der Ferne 0 erkennen dass unser SV in seiner Amtszeit bisher irgendetwas richtig gemacht hätte.
Also von hier sieht das abenteuerlich aus. Bis auf pampfige Interviews bleibt von ihm bei mir wirklich nichts hängen
Zaphod kann bald wieder ins Stadion.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
puenktlich zur 2. Welle .. Corona gefaellt das
Da brauchts halt erst eine Epedemie, damit man mal eine positive Nachricht vom Club bekommt
aufgemerkt, um als Verein leichter an einen Ausgleich fuer den Verlust zu kommen, koennte es tatsaechlich von Vorteil sein in diesem Fall Stadionmieter zu sein
Mensch die Veranstaltung hätt man echt mal absagen können
Das geile ist, dass sich Klinsmann komplett selbst zerstoert waehrend er gleichzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit mit den Aussagen ueber Preetz zu 100% Recht haben wird.
mal sehen wie sie sich da rauswinden wollen
vom Spielverlauf her nicht unverdient
Ach, ich freu mich einfach drauf.
aber bitte ausserhalb des Forums