Beiträge von ur franke1976

    Ich weiss nicht was ihr technich von ihm sehen wollt.
    Er setzt sich oft durch bring t gute flanken.ganz wenige Fehlpässe...
    Das einzigste was man ihm vorwerfen kann ist das er im moment keine tore schießt aber das wird auch wieder...
    Techniche Mängel kannst du einem Sebastian polter vorwerfen aber Frantz keine Ahnung...
    Hab schon einmal geschrieben das technik nicht heisst 2 leute auszuspielen...
    Übrigens hat Dieter hecking erst vor kurzem in einem interview gesagt,das Frantz sein Spiel entwickelt hat und durch hohe Spielinteligenz und kluge pässe eher unaufällig spielt deswegen aber viel wichtiger für die mannschaft ist

    Ihr seit doch dann die ersten die wieder nach solchen Spieler schreien,wenn wir uns das anschauen müssen von 07/08...
    Weiss echt nicht was ihr wollt... Mike muss an seiner effektivität arbeiten,und da bin ich mir sicher das er das wieder tut...
    Wär nach solchen Verletzungen zurück kommt dem kann man nur aller höchsten respekt zollen...
    Ich sag von 95% würden heute in der 3.liga spielen...Weiter Mike

    Frantz raus zu holen wäre das schechteste was wir machen können...
    Er ist der verbindungs und Umschalt Spleler...
    Wenn dann würde ich eher Balitsch oder simmons rausholen.
    Und der timo nach innen ziehen...
    Das aht uns die ganze Zeit gefehlt!!!!

    Was für Mike??????? Ich Glaube das kein Spieler so dumm ist und auf diese Seite geht....
    Bei all den dummen Kommentare mancher User...
    Bei manchen Leuten frag ich mich ob sie nur darauf warten einige spieler nur zu kritisieren...
    Fakt ist, das keiner fast hundert spiele in der höchsten liga macht ohne techniches bundesliga niveau als offensiv spieler :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    Und totti hat recht das Frantz gestern ein sehr gutes Spiel gemacht.

    Find ich lächerlich zu sagen,Frantz hätte kein techniches bundesliga niveau...
    Defeniert mir mal technich...
    Frantz ist meiner Meinung nach der kompletteste Spieler den wir im Kader haben.
    Spielt selten Fehlpässe,schnell,Dynamisch,Offensiv wie defensiv gleich Stark.Sehr Ballsicher...
    Leider im moment mit pech im Abschluss...Kann beide Aussenbahnen spielen...
    Auf der sechs sowie auf der Acht...
    Beidfüssig und dazu noch diesen unbändigen Willen...und Identifikation mit dem Verein...
    da schreiben manche ich hätte den vertrag nich verlängert?
    LÄCHERLICh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir können froh sein das wir ihn haben...E macht auch mal schlechtere spiele aber wer macht das nicht...Ist technik heutzutage übersteiger ,hacke,beckenbauer finte?
    Nein meine Herren...sondern ob jemand mit seiner technik das spiel schnell machen kann!!!! Nur das dazu!!! ps...hab selbst in der regionalliga in niedersachsen gespielt..
    Erstmal selbst gegen das Leder kicken bevor man solche Äußerungen trifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frantz für immer rot schwarz :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: