Hat sich der 24 Millionen Lottogewinner wohl noch immer nicht mit dem Club in Verbindung gesetzt?
Doch hab ich! Aber da geht niemand als Telefon
Kontaktaufnahme bitte nur per Fax!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHat sich der 24 Millionen Lottogewinner wohl noch immer nicht mit dem Club in Verbindung gesetzt?
Doch hab ich! Aber da geht niemand als Telefon
Kontaktaufnahme bitte nur per Fax!
Eine einzige Katastrophe bisher
Erinnert mich zumindest optisch ein bisschen an Julian Schieber.
Könnte mir vorstellen, dass man vereinbart hat Villadsen zu behalten bis ein Nachfolger für ihn da ist. Im Gegenzug setzt man ihn nicht mehr von Anfang an ein um mögliche Verletzungen zu vermeiden. Ist aber nur ein Gedankengang von mir
Konnte denn jemand vor Ort in dem Gesprächen mit den Spielern in Erfahrung bringen, was letzte Saison zwischenmenschlich (Team, Trainer, SV) passiert ist damit es so enden musste?
Tippe auf Thomasz Kos, Michael Beauchamp oder Berkay Dabanli
Klingt stark nach KI generiertem Fake
Außer Spesen nix gewesen, nun komm doch wieder zurück, Konzeptcoach von Heesen!
Finde es echt seltsam das seitens Uzun nichts verkündet wird, jetzt wo die Saison rum ist und er verabschiedet wurde. Vielleicht doch noch nicht alles klar wohin es ihn zieht?!
vielleicht geht im Genital noch was, wenn er wieder in der Heimat isst...
Botenzsteigernde Blumma aus'm Wolfsburger Gaddncenter?
Kauft schon in der Nähe von Wolfsburg mit seiner Frau beim Baumarkt ein
Aber nur, weil die Geranien im Angebot sind.
Ich dachte es waren Brimalla, keine Geranien?
Blöde Frage, wo kann man die Wallet-Datei ziehen? Dann teste ich's mal
Im Ticketshop nach Login: Mein Konto->Bestellungen->Bestelldetails->Tickets speichern oder weiterleiten
Das ist übrigens ein sehr schönes Feature und meiner Meinung nach viel zu wenigen bekannt. Da kann man auch spontan das Ticket weitergeben wenn man mal nicht kann.
Hat wunderbar geklappt! Danke euch für die Info! Das wusste ich tatsächlich nicht und wird am Samstag gleich ausprobiert.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...wenn ich als DK-Besitzer meine DK aktuell nicht mehr finde, besteht die Möglichkeit ein Tagesticket für den kommenden Spieltag online auszudrucken? Danke euch im Voraus.
hab meine zusätzlich im Wallet noch auf dem Handy. Müsste doch auch jetzt noch nachträglich gehen
Blöde Frage, wo kann man die Wallet-Datei ziehen? Dann teste ich's mal
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...wenn ich als DK-Besitzer meine DK aktuell nicht mehr finde, besteht die Möglichkeit ein Tagesticket für den kommenden Spieltag online auszudrucken? Danke euch im Voraus.
Hoffentlich fällt uns das nicht auf die Füße, ihn in seinem Alter einen so langfristigen Vertrag zu geben.
Er wird auch nicht jünger. Der Junge ist auch keine 17 mehr.
Völlig unnötiger Rentenvertrag..man hätte ihn vielleicht an anderer Position im Verein installieren können.
Ist so langsam über seinen Zenit und nur noch ein altersbedingtes Auslaufmodell
Vorletztes Spiel heute als 17jähriger.
Wird der bald 18?
Der is so gut, der überspringt ein Jahr und wird gleich 19.
Hat blonde Haare
Ich frag mich wirklich was sie in ihn sehen. Jeder Stürmer in der Regionalliga hat mindestens die gleichen Fähigkeiten. Ich hoffe wirklich sie beenden das Kapitel ein für alle Mal beim FCN. Ich kann ihn neben Geis, Valentini und Hübner einfach nicht mehr sehen. Für mich die Namen mit dem Scheiß-Fussball der vergangenen Jahre!!!