Beiträge von Max_Morlock
-
-
- Abgänge soll es nicht mehr geben
- Der Torhüter soll nicht kommen
- Grzywacz soll 1,5 Jahre geliehen werden mit Kaufoption
- Sind immer noch auf der Suche nach einem Stürmer, nennt nur das wir mal an Moerstedt dran waren.
- Suchen auch noch was fürs Mittelfeld
Heißt im Idealfall noch 3 Zugänge im Winter? Grzywacz + 1 ST + 1 MF?
-
Es kann nur Neymar werden. Das besagte Video deutet die brasilianische Herkunft an. Er hat seinen Vertrag in Saudi-Arabien aufgelöst und war aufgrund einer Kreutzbandverletzung die letzten Monate nicht spielfähig. Das passt wiederum zu der Aussage, dass er erstmal nicht helfen kann. Neymar wollte noch einmal in dem Land spielen, dass ihn 7:1 vorgeführt hat (unter anderem war auch Klose dabei) und dann natürlich beim traditionsreichsten Club Deutschlands um in seiner Heimat über den wahren Fußball berichten zu können. Außerhalb seiner bisherigen Söldner-Stationen. Ich bin hier was ganz heißem auf der Spur
-
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass wir heute einen brasilianischen Stürmer vorgestellt bekommen. Zumindest sagt das mein Bauchgefühl oder vielleicht wünsch ichs mir einfach nur
Auf jeden Fall muss das Video von Pereira irgendeine Bedeutung haben. So ganz ohne Hintergrund postet man doch sowas nicht. Vielleicht wurde aber auch einfach der erste Glubb-Fanclub in Brasilien gegründet🧐
-
Maxi Breunig kann ich mir nicht vorstellen. Heidenheim hat mit ihm und Schimmer nur zwei Stürmer als Backup für ihre beiden Stamm-ST. Kaufmann haben sie ja auch schon abgegeben. Bin schon gespannt wer kommt. Ranos würde tatsächlich ins Profil passen.
-
Mein aktuelles Lieblingsstück im Fanshop
Ja dachte mir schon das wäre was für meine Tochter. Aber die hat schon einen Schnuffi seit Geburt. Und ein nicht näher genannter Mitbewohner hat vor kurzem den mitgebracht für sie: https://fcbayern.com/store/de-de/p/schmusetuch-berni-21473
🤯
Ich hoffe hier setzt Rhinola bald zu einer bitterbösen Blutgrätsche an!
-
Von der GmbH?
Wahrscheinlich dann auf nem Flutlichtmast bei derer Kält 🙄
Gibt doch dann keine Masten mehr!
Die Flutlichtmasten sollen erhalten bleiben und auch im neuen Stadion strahlen. Nur es Gstell und die Birnla wern dauschd.
-
Hat sich der 24 Millionen Lottogewinner wohl noch immer nicht mit dem Club in Verbindung gesetzt?
Doch hab ich! Aber da geht niemand als Telefon
Kontaktaufnahme bitte nur per Fax!
-
Eine einzige Katastrophe bisher
-
Erinnert mich zumindest optisch ein bisschen an Julian Schieber.
-
-
Könnte mir vorstellen, dass man vereinbart hat Villadsen zu behalten bis ein Nachfolger für ihn da ist. Im Gegenzug setzt man ihn nicht mehr von Anfang an ein um mögliche Verletzungen zu vermeiden. Ist aber nur ein Gedankengang von mir
-
Konnte denn jemand vor Ort in dem Gesprächen mit den Spielern in Erfahrung bringen, was letzte Saison zwischenmenschlich (Team, Trainer, SV) passiert ist damit es so enden musste?
-
Tippe auf Thomasz Kos, Michael Beauchamp oder Berkay Dabanli
-
Klingt stark nach KI generiertem Fake
-
Außer Spesen nix gewesen, nun komm doch wieder zurück, Konzeptcoach von Heesen!
-
Finde es echt seltsam das seitens Uzun nichts verkündet wird, jetzt wo die Saison rum ist und er verabschiedet wurde. Vielleicht doch noch nicht alles klar wohin es ihn zieht?!
-
vielleicht geht im Genital noch was, wenn er wieder in der Heimat isst...
Botenzsteigernde Blumma aus'm Wolfsburger Gaddncenter?
-
Kauft schon in der Nähe von Wolfsburg mit seiner Frau beim Baumarkt ein
Aber nur, weil die Geranien im Angebot sind.
Ich dachte es waren Brimalla, keine Geranien?
-
Blöde Frage, wo kann man die Wallet-Datei ziehen? Dann teste ich's mal
Im Ticketshop nach Login: Mein Konto->Bestellungen->Bestelldetails->Tickets speichern oder weiterleiten
Das ist übrigens ein sehr schönes Feature und meiner Meinung nach viel zu wenigen bekannt. Da kann man auch spontan das Ticket weitergeben wenn man mal nicht kann.Hat wunderbar geklappt! Danke euch für die Info!
Das wusste ich tatsächlich nicht und wird am Samstag gleich ausprobiert.