Beiträge von wikinger

    Zitat von 260507

    Nein, wenn man sieht welch schwachsinnige Strafen es für Pyrotechnik, Bierbecherwürfe, etc. gab kann man es hier nicht bei einer einfachen Geldstrafe belassen! Schließlich wurde hier sogar mit Vorsatz gehandelt und es dreht sich um einen offiziellen Mitarbeiter des Vereins! Desweiteren ist es nicht von der Hand zu weisen, dass dies eine gezielte Aktion von deutlich mehr Leuten war, was die Aussagen des Dortmunder Fanprojekt-Mitarbeiters belegen!


    Ok, sollte sich jetzt rausstellen, dass das von höchster Vereinsseite angeordnet wurde,
    dann sollte die Strafe schon drastischer ausfallen. Sollten die Untersuchungen aber ergeben,
    dass nur der Hausmeister und 1,2 Gehilfen das initiiert haben, dann sollte eine Geldstrafe reichen. 100.000€ oder mehr.

    Ich predige es ja schon seit langem, dass die Ligen in England und Spanien längst
    finanziell am Ende sind. Es ist ein Witz, dass manche Vereine überhaupt noch an der CL
    teilnehmen dürfen. Aber der Zirkus muss ja weitergehen.

    Man sollte jetzt auch wieder nicht übertreiben mit Strafen. Würde den Hoppelheimern natürlich
    einerseits wünschen, dass sie mal vom DFB mächtig einen auf den Sack bekommen.
    Aber jetzt irgendwelche Platzsperren, Punktabzüge o.ä. auszusprechen, wäre m.E. nicht angemessen.


    Ne sechsstellige Geldstrafe für nen guten Zweck würde hier reichen.

    Zitat von hankkann

    Aussenbahn ? Hitzelsberger ist zentraler Mittelfeldspieler. Und hier sowohl offensiv wie defensiv einsetzbar.


    Hitzl ist eigentlich auf der 6er-Position zu Hause, auch wenn er jetzt die 10 als Rückennummer bekommt.
    Als DM zeigte er aber in seiner letzten Saison beim VfB starke Schwächen. Wenn Labbadia mit einer "flachen 4" spielt,
    kann Hitzl durchaus auch links im Mittelfeld spielen. Finde ihn eigentlich nicht verkehrt als vom Typ her. Nur ist die Frage,
    ob er wieder an seine alten Leistungen in der Buli anknüpfen kann. Seine Auslandsabentauer waren ja ein Fiasko. Dazu war er lange verletzt.

    Zitat von kleinerUdo

    bayern wird heute abend ausscheiden; dürfen die dann eigentlich in der europa league spielen?


    Heute können sie noch nicht ausscheiden. Gibt noch ein Rückspiel. Sonst gehts in den (Zitat Der Kaiser) "Verlierercup".

    Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich nicht unbedingt begeistert war, als ich von Feulners Transfer erfahren hab.
    Trotzdem finde ich jetzt nicht, dass er bislang total enttäuscht hat. Die 3 Tore im Pokal sollte man nicht vergessen, allerdings
    auch nicht überbewerten, schließlich war es ein Drittligist, gegen den wir gespielt haben.
    Gegen die Hertha war die Ausrichtung insgesamt extrem defensiv. Da konnte er kaum Akzente setzen. Gegen Hannover konnte
    er dem Spiel ebenfall noch nicht viel Struktur geben, dafür waren die Standards durchaus annehmbar.
    Unsere Flügel waren gegen H96 sehr lahm, auch von Simons und vor allem von Cohen ist man wesentlich besseres gewohnt.


    Fazit : Feulner hat wie von teflon angemerkt noch Luft nach oben, aber wir sollten ihm noch 2-3 Spiele Zeit lassen, um sich ein
    faires Urteil zu erlauben.Eine Alternative haben wir kaum, da ja Didavi verletzt ist. Von daher muss das irgendwie flutschen.
    Spätestens gegen Augsburg. Bis dahin heißt es üben, üben, üben ! Aber das gilt auch noch für andere.
    Denn bisher hat eigentlich nur Pekhart die Erwartungen 100%ig erfüllt.

    Mamma mia-ein Rotz-Spiel von Rapha und prompt wird eine Grundsatzdiskussion losgetreten.


    Weiß nicht, ob das nur ein plumpes Gefühl ist, aber ich hab den Eindruck, als wenn heute solche
    Fliegenfänger-Aktionen von Torhütern medial viel mehr aufgebauscht werden als früher.


    Am 1. Spieltag gab es davon etliche und überall wurden reflexartig die jeweiligen Keeper in Frage gestellt.
    In Leverkusen nahm man das sogar zum Anlass, einen neuen Torwart zu verpflichten.
    Bei Hoppelheim hat Starke letzten Samstag alle Kritiker überzeugt, was er für ein guter Torhüter ist.
    Über Manuel Neuer brauchen wir gar nicht zu reden. Da kamen hier schon Stimmen auf wie
    "Hält dem Druck nicht stand", "…ist eh nicht so besonders…" usw..


    Jetzt kommen einigen wenigen hier schon Zweifel auf, ob Schäfer gut genug ist. Ok-jeder soll seine Meinung haben,
    aber wir sollten den Rapha jetzt unterstützen. Das hat er sich nämlich redlich verdient.

    Kann Dir da nur zustimmen, Hamburger Clubfan.


    Man muss kein Prophet sein, um zu realisieren, dass wir noch auf absehbare Zeit jährlich Top-Leute abgeben müssen.
    Das ist ja leider die Krux, dass man Spieler die am besten einschlagen, am ehesten wieder verkaufen muss.
    Da kommen einem manchmal fast schizophrene Gedanken, dass die Spieler lieber nicht zu Überfliegern werden, damit wir sie
    evtl. doch noch ne Weile behalten können. :wink:


    Sonst ist mir auch nicht bange. Wir haben einen Trainer, der die Jungs auf dem Teppich hält und eine Mannschaft, die offensichtlich gut zusammenpasst.

    Zitat von Thomas

    ....zwei Niederlagen zum Start hat es bei den Bauern in der Bundesliga noch nie gegeben.... :wink:


    mal schaun,vielleicht schafft es der Magath..... :wink:


    …und dann hoffentlich nochmal so heftig wie im April 2009, als Grafite mit den
    Bauern-Abwehrspielern lächerlich machte . Endstand damals 5:1. Dann war Klinsmann weg.


    Ja das Robbenbaby hat wieder aua. Passt mal auf, der fällt wieder die halbe Saison aus. Mir soll's recht sein, denn einen Ersatz
    für ihn haben sie noch nicht mal ansatzweise.

    Ja ich weiß. Eigentlich haben wir dann kaum eine Wahl, wenn die Drecksvereine aus München oder Leverkusen
    die Kohle auf'n Tisch knallen. Aber im nächsten Jahr läuft ja der Vertrag mit Areva aus. Vielleicht ergeben sich ja
    dann neue finanzielle Möglichkeiten.