Online

Iago78

  • Mitglied seit 28. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Forum Der Glubb
Beiträge
5.491
Erhaltene Reaktionen
2.224
Punkte
29.679
Profil-Aufrufe
1.699
  • Iago78

    Beitrag
    Sehr sympathische Einschätzung von Eichner übrigens :thumbup:
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme mal stark an, der Kader wurde eigentlich für ein 442 mit flacher vier zusammengestellt, um dann zähneknirschend einzusehen, dass das nicht geht, unter anderem weil Geis zu langsam und Behrens kein Sechser ist.
    Anders kann ich mir die vielen…
  • Iago78

    Beitrag
    Ich bin wahnsinnig erleichtert, froh und, auch wenn es spielerisch nach vorne nicht gut war, bin ich stolz! <3

    Eigentlich war heute alles bereitet dafür, dass der KSC selber die Trendwende schafft, unser vermeintliches zwischen hoch endgültig beendet und…
  • Iago78

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von vizerekordmeister)

    Ja da gabs schon deutliche bessere Spiele die wir dann aber allesamt am Ende noch vergeigt haben. Sorry aber wie man sich in unserer Situation nicht über einen dreckigen Arbeitssieg freuen kann ist mir schleierhaft.
  • Iago78

    Reaktion (Beitrag)
    HURRA!!!!


    :):):)



    Sechspunktespiel. Klar, dass das keine fussballerische Sahnetorte wird - Auswärtssieg obendrein.



    Und: Solche Spiele hätte die Mannschaft bis vor kurzem noch verloren. Heute nicht. Ein weiteres Zeichen für die Trendwende!
  • Iago78

    Beitrag
    Auf geht’s Jungs.

    Belohnt euch für die letzten beiden Spiele, für das, was euch weggenommen worden ist, auch für das, was er euch habt entgehen lassen.

    Ich glaube an euch!
  • Iago78

    Beitrag
    Ich muss zugeben, bei mir kriecht gerade auch die Angst hoch.
    Ich glaube das dürfte aber eher an der Tabellenkonstellation und den folgenden Aufgaben (Hannover und Pauli werden unangenehm) liegen.

    Objektiv betrachtet hat der KSC jetzt nach acht sieglosen…