Joker-schwarz-rot

  • Mitglied seit 5. April 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9.157
Erhaltene Reaktionen
537
Punkte
46.322
Profil-Aufrufe
2.597
  • So, also ein halber Kasten wär schon drin, finde ich.

    • Hahaha...eigentlich sollten der Sieg damitgebührend gewürdigt werden.


      Machen wir es so: Sollten wir die Relegation doch noch irgednwie erreichen, bekommst Du den halbe KAsten auf jeden Fall. Der Sieg wäre in der Tat den KAsten Wert gewesen, weil wir dann noch in Schlagweite zum VFB gewesen wären...

  • Hi Joe.......du ahnst gar nicht wieviel Versuche ich gemacht habe um eine PN zu schreiben.
    Irgendwie kapiere ich das immer noch nicht und hoffe, dieser post kommt an.


    Danke für die Biere......alles ist ok und du hättest gern noch warten können bis du flüssiger bist.


    Gruß
    Hannes

    • Hi Hannes, freut mich sehr, dass Du es bekommen hast. Es wurde höchste Zeit und ich bitte echt die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Lass es Dir einfach schmecken und wollen wir hoffen, dass Möhwald und Leibold beim Club bleiben


      Herzlicher Gruß aus Engelskirchen,


      Joe