Hamburger Clubfan ✞

  • Mitglied seit 25. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19.038
Punkte
95.190
Profil-Aufrufe
7.320
  • Dann auch nochmal auf der Pinnwand.


    Ruhe in Frieden und vielen Dank für die vielen Gespräche per PN über Gott, Club und die Welt.

    Danke für die guten Ratschläge und Danke für deine Beiträge die mich oft zum Nachdenken und auch zum Überdenken angeregt haben.


    Der Familie viel Kraft.


    Ade Hannes, wenns im Himmel auch ein Forum gibt lesen wir uns da irgendwann hoffentlich wieder.

  • Du warst eines der prägendesten Mitglieder dieses Forums. Immer sachlich, immer leidenschaftlich & fair. Höchstens beim Testspiel von Huddersfield in Hamburg biste mal kurz aus der Rolle gefallen. Das Forum ist anders ohne Dich! You‘ll never walk alone, Hamburger Clubfan

  • Ruhe in Frieden Hamburger.

  • Ruhe in Frieden mein norddeutscher Freund!

  • Hannes...ich bin froh, dass du nicht leiden musst! Ruhe in Frieden! Wir und das Forum werden dich nicht vergessen!

  • Ruhe in Frieden Hannes.

    Ich bin immer noch sprachlos


    Du wirst den Aufstieg von dort oben miterleben


    Mach's gut

  • Heilige Scheiße.... Ichhab da ehrlich nix mitbekommen und es tut mir unendlich leid.

    Ich habe die Beiträge vom Hamburger immer geschätzt und ich werd ihn mit Sicherheit vermissen auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe.


    Ruhe in Frieden!

  • We'll miss u!

  • Ruhe in Frieden Hannes!


    Sehe vom Glubbstern aus zu was deine Truppe weiterhin spielt, jetzt hast Du einen Logen-Platz!


    Wir Forums-User werden dich nicht vergessen!


    Deiner Frau mit Familie viel Kraft!


    P.S

    Du wirst uns fehlen!

  • Sehr gute Analyse!

  • Hallo Hamburger,
    ich hoffe, du hast mich richtig verstanden. Ich habe nicht dich als Mensch in Frage gestellt, sondern dein konkretes einmaliges Verhalten. Und vor allem die Reaktion der anderen User darauf. Ansonsten halte ich dich, wie bereits geschrieben, für einen sympathischen Clubfan.

    • Ach Gott.....jetzt erst gefunden. Sorry.
      Das neue Forum ist schon kompliziert !
      Nein, CRuskoDE......jeder hat hier im Forum ein Recht auf seine Meinung und die gilt es zu akzeptieren.
      Und böse bin ich dir überhaupt nicht !


      Gruß
      Hannes

  • Ja....helft mitr bitte.
    Irgendwie verwirrt mich das Ganze.....ich komme nicht wirklich damit klar.
    Gruß
    Hannes

  • Servus Hamburger,
    wenn du eine Anleitung für Konversationen (ehemals PN) brauchst, schreib ich dir gerne eine.

  • test

  • Grüße nach Hamburg ?